Brüste raus in der Öffentlichkeit - Meine Kleine ist echt die Geilste! :-)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh, Mann!

Meine Kleine ist echt die Geilste! Zugegeben, sie hat schon nen Sockenschuss weg, aber sonst wär sie ja auch nicht meine Kleine! :-)

Wir haben gerade einen zauberhaften Sonnenuntergang am Tegeler See erlebt.

36 Grad im Schatten der Bäume und ein ganz laues Lüftchen. Ein perfekter Sommertag.

Wir sind auf meinem Roller auf dem Weg nach Hause.

Meine Süße schmiegt sich von hinten an mich an, um uns herum wird es nach und nach dunkel.

Ich muss dazu sagen, dass mein Roller zur Zeit ein durchgerostetes Loch im Auspuff hat und so laut röhrt, dass man ihn schon auf 500m Entfernung deutlich hören kann.

Es drehen sich immer wieder Leute nach uns um, manche mit ziemlich angepisstem Gesichtsausdruck, viele lächeln aber auch, als sie uns sehen.

Meine Kleine in ihrem kurzen schwarzen Kleidchen ist für die anderen Verkehrsteilnehmer anscheinend echt ´ne Augenweide, wie sie da so hinter mir sitzt und sich festhält.

Ich trage ein weißes T-Shirt, auf dem nur zwei Frauenschenkel zu sehen sind, zwischen denen ein feuerroter Slip hervorblitzt.

Wir sind definitiv ein heißes Päarchen.

Als wir etwas länger an einer roten Ampel warten müssen, höre ich sie über meine Schulter zu mir sagen, wie witzig es wäre, wenn sie jetzt kurz ihr Kleidchen ein Stück runterziehen würde, so dass man mal kurz ihre Brüste sehen könnte.

Was sicherlich teilweise auch meine Schuld ist, wir blödeln öfter herum und stellen uns witzige sexuelle Situationen in der Öffentlichkeit vor.

Ich sage zu ihr, dass sie Hemmungen hätte.

Sie traut sich natürlich nicht.

Wir fahren weiter, in einer kleinen Seitenstraße höre ich sie von hinten kichern, im Rückspiegel sehe ich, dass sie es auf einmal doch getan hat!

Allerdings sind keine Menschen auf der Straße, die uns sehen könnten.

“Wenn dann richtig!”, denke ich mir und sage ihr über die Schulter, sie müsse zusätzlich die Arme dazu hochreißen, sonst nimmt doch gar keiner Notiz von dieser pikanten Situation.

30 Sekunden später kommen wir auf eine Gaststätte zugefahren, es sitzen zwei Päarchen draußen, die gerade essen. Die Männer sitzen uns entgegen, einer der beiden hat sich gerade einen Bissen abgeschnitten und ist dabei, ihn langsam zum Mund zu führen. Aus einer Entfernung von etwa 30m treffen sich unsere Blicke.

Was jetzt passiert, ist einfach köstlich.

Es ist fast, als würde die Situation in einem Zeitraffer ablaufen.

Ich sehe ihn, wie er in seiner Bewegung innehält, die Gabel die ganze Zeit etwa 5 cm vor seinem Mund hält, der einfach sprachlos offensteht, während sein Kopf sich langsam mitdreht, als wir mit lautem Getöse an ihm vorbeifahren.

Hinter mir höre ich meine Kleine in schallendes Gelächter ausbrechen.

Ich frage sie nur: “Hast du das jetzt echt gemacht?”

Und sie darauf: “Ja!”

“Oh mann, wie geil!”, denke ich mir.

Ich werde nie vergessen, wie der Typ geguckt hat.

Was hätte ich dafür gegeben, die ganze Situation noch einmal zurück zu spulen und mit am Tisch zu sitzen, nur um zu hören, was er danach zu seinen Freunden sagt.

Wenn er überhaupt was gesagt hat.

Diese Situation ist einfach zu genial, als sie nicht hier im Forum mit euch zu teilen.

Ich wünsche uns allen weiterhin einen heißen Sommer 2013!

Grüße aus Berlin.

bearbeitet von Kai ne Zeit-Berlin
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt Du, wie man den Auspuff repariert? Ist der überhaupt noch sinnvoll zu reparieren?

*lach* danke du hast mir den Tag gerettet ;-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden