Direct Streetgame Nürnberg Feedback

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin auch am Anfang, habe aber gleich zu Beginn mit dem (direkt) Streetgame in Nürnberg (sehr spießige Region!!!) begonnen, deshalb brauche ich eure Hilfe, was ich noch besser machen kann.

Vllt erstmal zu meinem Aussehen, bin 22 Jahre, sehe aber für mein Alter sehr jung aus (werde öfters auf ca. 18 geschätzt) und habe ne normale figur 177cm und 72 kg. Werde immer so als der süße (leider ehr richtung niedlich), nette Typ eingeschätzt. Könnte vllt wegen dem opener ne Rolle spielen.

War jetzt 4 mal je 90 min streeten und habe jedes mal so ca 4-6 frauen angesprochen (es war aber immer ein kumpel dabei).

Das erste mal liefs extrem gut 3 approaches 2 ncs und eine facebook add. Da ich aber kein näheres interesse an den mädels hatte habe ich mich nicht mehr gemeldet (sie haben mir nicht wirklich gefallen, ich wollte mir nur selbst zeigen, dass ich es schaffe direkt fremde Frauen anzusprechen). Ich hab das erste mal immer den Spruche gebracht: "ich habe dich gerade gesehen und dachte ich müsste dich kennen lernen." (credits to chewy)

Allerdings lief es die letzten 3 mal sehr schlecht. Die Angst wurde zwar weniger, aber irgendwie hatten viele von den hbs nen freund oder sind einfach weitergelaufen.

Ein paar Beispielsituationen mal:

Situation1 lief gut: hab mit meinem kumpel zwei mädels gesehen, sind ihnen dann hinterher und haben vor einem geschäft gewartet in das sie rein sind. Als sie rauskamen, bin ich hin und habe gemeint: "hey mädels ich muss euch unbedingt kennen lernen". Beide lachen, die Situation war kurz davor ins freakige zu driften, ich bekam aber noch die kurve und hab gemeint: "ich weiß dass ist schon sehr direkt, aber wenn ich euch jetzt nicht kennen lerne, sehe ich euch nie wieder." danach darüber gesprochen was sie arbeiten, lief total gut, hab auch gleich ordentlich kino bei der einen gefahren (bei einem witz hab ich sie öfters leicht an der schulter berührt). Als sie dann waren zu gehen, habe ich die eine nach ihrer handynummer gefragt, doch sie meint: "ich habe einen freund". Ich zugleich gecheckt ob es ein shittest ist: "ich hab auch viele freunde". Doch sie hatte wirklich einen Freund. Danach meinte die andere: ich sei ein cooler typ und ich werde bestimmt eine andere finden.

Das war bis jetzt allerdings das einzige mal, dass ein richtiges (längeres) Gespräch zustande kam.

Situation2:

Zuletzt habe ich auch eine hb7 gesehen, mich hat dann mein kumpel gezwungen ihr hinterzulaufen und sie anzusprechen. Bin ihr hinterher und habe dann von leicht vorne seitlich gemeint: "hey ich habe dich vorher schonmal gesehen und mich nicht getraut dich anzusprechen, doch wenn ich dich jetzt nicht anspreche ärgere ich mich bestimmt den ganzen tag."

Sie meint, dass sie sich gleich mit ihrem Freund trifft. Darauf habe ich sie direkt gefragt, wie ich rüber kam bzw. was ich besser machen könnte. Sie meinte nur: nichts, es würden sich wenige trauen mädchen so direkt anzusprechen.

Situation3:

Ein 2er set läuft mir entgegen: ich: "hey mädels ich hab euch vorher schon mal gesehen." Sie: "Ja?!" Ich :"ich muss euch einfach kennen lernen"

Beide laufen weiter, obwohl sie am anfang noch ein bisschen attracted waren, da sie immerhin stehen geblieben sind.

Situation4: Ich spreche ein 2er set an:"hey mädels ihr seid so süß ich muss euch kennenlernen." beide laufen weiter.

Doch die meisten mädels die ich angesprochen habe sind einfach weitergelaufen, dann bin ich mit ihnen gelaufen und habe direkt gemeint ich müsste sie kennen lernen. Dann kam meistens nen abwertender blick und irgendwas von freund.

Irgendwie ist da noch enormes Verbesserungspotenial deshalb mal grundsätzlich mal paar fragen:

-Sprüche über das Aussehen gleich zum Anfang kommen sehr billig und sollte man demnach lassen oder?

-Irgendwie habe ich noch immer die Denkhaltung, dass direktes Approachen auf der Straße nicht funktioniert, da mir schon verschiedene Freundinnen gesagt haben, dass sie nur von irgendwelchen freaks angesprochen werden und ich auch aus meinem bekanntenkreis noch nie gehört habe, dass sich zwei auf der straße kennen gelernt haben

-Ist es immer besser ein hb direkt von vorne anzusprechen, auch wenn mein Kumpel daneben steht, (mit ihm halte ich immer Ausschau)

Meine Hauptfrage: irgendwie brauche eine mischung aus nicht zu direkt funktioniert (bei mir) nicht, aber auch nicht indirekt, da ich auch kein bock habe den mädels irgendwas von wegen schuhe kaufen erzählen will, da ich sie ja direkt kennen lernen will

Leute bitte gebt mir Feedback ist am Anfang enorm wichtig!!!

Viele Grüße

euer Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Sprüche über das Aussehen gleich zum Anfang kommen sehr billig und sollte man demnach lassen oder?

Nein.

-Irgendwie habe ich noch immer die Denkhaltung, dass direktes Approachen auf der Straße nicht funktioniert, da mir schon verschiedene Freundinnen gesagt haben, dass sie nur von irgendwelchen freaks angesprochen werden und ich auch aus meinem bekanntenkreis noch nie gehört habe, dass sich zwei auf der straße kennen gelernt haben

Dann hörst du es jetzt von mir.

-Ist es immer besser ein hb direkt von vorne anzusprechen, auch wenn mein Kumpel daneben steht, (mit ihm halte ich immer Ausschau)

Irrelevant. Zeigt unter Umständen mehr Eier.

Meine Hauptfrage: irgendwie brauche eine mischung aus nicht zu direkt funktioniert (bei mir) nicht, aber auch nicht indirekt, da ich auch kein bock habe den mädels irgendwas von wegen schuhe kaufen erzählen will, da ich sie ja direkt kennen lernen will

Mach halt 100 Direkte und 100 Indirekte und melde dich mit deinen Ergebnissen.

Grüße

Edit: falls ich dein Eingangssatz richtig verstehe. Sprich: du einen Direct Opener bringst und dein Freund wie Bestellt und nicht abgeholt neben dir steht.. jaa das wirkt etwas Creepy. Unseriös und generell Seltsam.

bearbeitet von n e x t
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Sprüche über das Aussehen gleich zum Anfang kommen sehr billig und sollte man demnach lassen oder? - Nein.

okay vllt klappt das bei jedem anders ... kommt vllt bei mir aufgrund meines jungen aussehens nicht authentisch rüber oder die mädels in nürnberg sind extrem verklemmt? oder ich hab irgendwelche limiting beliefs kp ....

Quote: "vEdit: falls ich dein Eingangssatz richtig verstehe. Sprich: du einen Direct Opener bringst und dein Freund wie Bestellt und nicht abgeholt neben dir steht.. jaa das wirkt etwas Creepy. Unseriös und generell Seltsam."

naja so war das nicht gemeint, wäre dann wohl das beste wenn mein kumpel nen paar schritte einfach zur zeit und zb mit seinem handy was macht, aber wahrscheinlich hast schon recht, dass du mehr eier zeigst wenn du die direkt von vorne ansprichst

Mein hauptproblem ist allerdings, dass ich nicht locker genug bin: im endeffekt traue ich mich schon immer die mädels anzusprechen, bin dabei aber immer verkrampft und dann kommen die sätze wie auswendig gelernt rüber und die mädels merken, dass da irgendwas nicht stimmt. Irgendwie muss ich das abstellen, weiß da jemand nen rat wie ich lockerer werde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, ich finde Nürnberg seltsam.

Ich habe hier und in anderen Städten gestreetet habe zwar auch erfolge hier in Nürnberg, aber ich finde in Nürnberg sind die Frauen wirklich viel verklemmter als in Köln, Frankfurt, Würzburg, Mücnhen, Berlin, ...

Beim feiern gehn fällt das auch ziemlich auf, jede 2. wo ich mir jetzt denke wow die ist jetzt echt cool kommt aus außerhalb ^^ und das in nem Club in Nürnberg.

Also mach dir da nicht soviel daraus, PU ist das du dich als Mensch traust jede Frau anzusprechen die du möchtest und dir die Meinung der Frauen egal ist.

Ja vllt ist Sie, hübsch aber wenn Sie einfach weitergeht ist das dann ein Mensch mit dem du Zeit verbringen möchtest.

Probiere etwas an der Körpersprache zu arbeiten, weil die macht viel über den ersten Eindruck aus und wenn die passt dann ist Sie schonmal positive eingestimmt.

Ist nun zwar etwas am Thema vorbei gegangen, aber vllt konnte ich dir trotzdem helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden