Wie wichtig ist Frauen der Körperbau des Mannes?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wen Frauen optisch attraktiv finden und mit wem sie ins Bett gehen, das sind nicht unbedingt dieselben Leute... :-p

So sieht's aus.

Den Satz sollte sich jeder aufstrebende Aufreißer auf seinen Badezimmerspiegel schreiben, damit er ihn jeden Morgen durchlesen kann. - Optik ist nicht mehr als ein Baustein der Attraction. Und selbst wenn man hohe Attraction erreicht hat, liegt man noch lang nicht mit der Frau im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich mich immer noch frage, wie gewisse *hust* antike Gottfiguren es schaffen können, solche Frauenprobleme zu haben. Ist mir unvorstellbar. Kenne keinen durchtrainierten, sportlichen Typ, der nicht ab und zu einen ONS rausholt, Minimum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die letzte Forenaktivität besagter antiker Gottfigur vier Tage zurückliegt gehe ich davon aus, dass er doch noch einen Durchbruch beim weiblichen Geschlecht erzielt hat. In vier Tagen kriegen wir wahrscheinlich den FR des Jahrhunderts zu lesen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die letzte Forenaktivität besagter antiker Gottfigur vier Tage zurückliegt gehe ich davon aus, dass er doch noch einen Durchbruch beim weiblichen Geschlecht erzielt hat. In vier Tagen kriegen wir wahrscheinlich den FR des Jahrhunderts zu lesen.

Ne

in seinem letzten beitrag hat er vom selbstmord geredet

typ hat sich umgebracht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, den Thread hab ich jetzt erst gelesen. Krasser Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm.

Genau, ein durchtrainierter Körper ist ein Nachteil bei Frauen? ;)

Sein Verhalten wäre ebenso unattraktiv, wenn er fett wäre, mit dem Körper hats nix zu tun.

Nein ein durchtrainierter Körper ist natürlich kein Nachteil bei Frauen. Was ich mit dem Beispiel sagen wollte ist, dass sein gutes Aussehen sein Verhalten nicht entschuldigt. Also schlussfolgere ich Verhalten>Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astralkörper ist perfekt.

Zeigt, dass der Mann gesund und kräftig ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Für reines Vögeln will ich bitte einen geilen, gutaussehenden und gut gebauten Typen, der souverän und männlich mit mir umgeht.

Für mehr kommt es ausschließlich darauf an, ob er mich am Herzen berührt.

Und dafür ist es scheißegal, wie er aussieht und welchen "Status" er hat, es geht um nichts weiter als die Person selbst.

Bist du dir sicher ?

Wäre dein Traummann dann nicht eben der Mix aus beiden von dir vorgestellten Männertypen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Für reines Vögeln will ich bitte einen geilen, gutaussehenden und gut gebauten Typen, der souverän und männlich mit mir umgeht.

Für mehr kommt es ausschließlich darauf an, ob er mich am Herzen berührt.

Und dafür ist es scheißegal, wie er aussieht und welchen "Status" er hat, es geht um nichts weiter als die Person selbst.

Bist du dir sicher ?

Wäre dein Traummann dann nicht eben der Mix aus beiden von dir vorgestellten Männertypen ?

Das ist Hollywood, nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn bitte mein "Traummann"?

Ein Bild, welches ich mir erträume und auf jeden Mann, mit dem ich etwas anfange, projeziere, sodass er eine völlig absurde Erwartungshaltung erfüllen muss?

Und mich enttäuscht, wenn er diese Erwartungshaltung nicht erfüllen kann?

Ich scheiße auf den Traumprinzen.

Ehrlich gesagt hätte ich nicht mal Lust auf einen Mann, der dieses Traummann-Bild erfüllt.

Der wäre ja perfekt und würde meinen Erwartungen so vollkommen entsprechen, dass es stinklangweilig wäre.

Ein realer Mann aus Fleisch und Blut mit Fehlern und Schwächen und ganz unerwarteten Stärken ist doch viel aufregender und attraktiver, als jedes Traumbild je sein kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings : Wenn deinem Astralkörper nicht eine dicke Brieftasche die Figur versaut, ist dein Sixpack nichts wert.

bearbeitet von Eruption

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings : Wenn dein Astralkörper nicht eine dicke Brieftasche die Figur versaut, ist dein Sixpack nichts wert.

Astralkörper“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings : Wenn dein Astralkörper nicht eine dicke Brieftasche die Figur versaut, ist dein Sixpack nichts wert.

Astralkörper“?

Ein durchtrainierter, athletischer Körper wird auch als "Astralkörper" bezeichnet. Meist versucht man jedoch scherzhaft seinen eigenen Fitnesszustand damit auf die Schippe zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden