Kollegin pickup

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich 27

Sie 22

In unserer Firma hat eine neue Kollegin angefangen. Okay Sie hat mir sehr gefallen, gleich mal angesprochen zum Mittag essen verabredet und ein wenig näher kennen gelernt.

Jetzt waren wir nochmal am See sehr schön essen abends zwei Tage später und am Tag darauf im Kino...aber es lief auch nach mehreren Annäherungsversuchen meiner seits nichts. Sie wirkte immer sehr nervös und sehr passiv.

Hab Sie gefragt ob SIe sich wohl fühlt usw. Sie meinte ja und ich gefalle Ihre ja so sehr ... Irgendwie krebs ich im nirgendwo herum... attraction war auf jeden Fall da. Aus meiner Erfahrung heraus weis ich dass wenn nach 2 Dates nichts lief auch bei den nächsten wenig laufen wird oder lieg ich da falsch?

Wollte sich wieder mit mir treffen hab dann abgeblockt und gemeint ich bin gestresst und kann heute nicht.

Irgendwie hab ich es verbockt... oder was denkt Ihr? Irgendein Tipp was ich tun oder lassen soll?

LG
M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation?!

Sie war passiv und nervös, soso. DU warst es! Das ist das Problem. Sie kann sein, was sie will. Es ist Dein Job, ihr ein gutes Gefühl zu geben und zu eskalieren.

Deine Stichworte sind: sexuelle Dominanz, Frame, Eskalation, Rapport und Auswahl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.