Neue Arbeit in einem Bekleidungsgeschäft - Wie baue ich einen Social Circle auf?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey what up Players,

Ich bin vor kurzem in eine neue Stadt gezogen und hab mit dem Studium angefangen. Ich habe hier an meiner Uni auch schon einige Leute kennengelernt, aber das reicht mir nicht.

Ich arbeite seit kurzen hier auch bei einem Bekleidungsgeschäft, dort arbeiten ganz coole Leute, mit unter sehr sehr heiße Chickas.

Ich fange morgen meinen 2. Arbeitstag an und frage euch, wie ich am besten meinen Social Circel hier weiter ausbauen kann? Man lernt dort schon ziemlich schnell und viele neue Leute kennen, aber ich suche nach Leuten, mit denen ich auch außerhalb der Arbeit was unternehmen kann. Es kommt aber ziemlich blöd, wenn ich direkt nach meinem 2.Arbeitstag Leute einfach frage, ob die Lust haben, was zu unternehmen. Wie stelle ich es am besten an um neue Leute zu binden, ohne das sie das Gefühl bekommen, dass ich keine Freunde habe?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe deine Fragestellung nicht ganz. Einfach hingehen, arbeiten. Kollegen anquatschen. Abhängen. Nach der Arbeit was unternehmen, geschlossen fortgehen. Ich nehme einmal an, dass du dort nicht nur für eine Woche arbeiten wirst. Spätestens nach einer Woche sollte man doch alle Co-worker kennen.

Und mit Mädels auszugehen ist immer gut. Entweder du schnappst dir selbst eine oder sie werden das Mittel zum Zweck = Social proof oder sie dienen dir als weibliche Wingman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt aber ziemlich blöd wenn ich direkt nach meinem 2.Arbeitstag Leute einfach frage ob die Lust haben was zu unternehmen.

Warum?

Mach es genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden