Strahlt man das aus, was man fühlt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gab mal Zeit wo ich mich total "geil" gefühlt habe. "Ich bin der Player und ich bin total cool" etc etc und irgendwie haben Frauen darauf positiv reagiert als ich sie angesprochen, angetanzt habe und sogar von sich selber haben sie mich angeschaut. Dabei war ich 10 Kg dicker.

Jetzt hab ich die Kilos so gut wie los, aber diese Lebendigkeit und Offenheit ist in mir verschwunden ... wie das kommt? Keine Ahnung. Und jetzt reagieren die Frauen nicht mehr so wie früher. Was meint ihr, stimmt es wirklich was man glaub, so wird man und das wie man fühlt (Player, PUA) so ist man?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube erschafft Realität... Dein State und was du dadurch ausstrahlst nehmen die Menschen ihn deiner Umgebung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich, hast du ne Low-Carb Diät oder so gemacht ?

Auf jeden Fall hat sich dein Stoffwechsel eben geändert, dein Serotonin-, Noradrenalin-,... Spiegel hat sich verändert oder schwankt, wirkt sich eben auf deine Stimmung aus.

Soll nicht heißen du sollst jetzt wieder fetter werden, ess einfach anständig, auch Carbs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine wie komme ich wieder in diese SuperplayerPUA-Laune, damit mich die Girls wieder schnuckelig finden und ich wieder Spaß am flirten und anbaggern habe ;D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden