Woche 3 - jetzt beginnt der Spass :)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, ab jetzt drehen sich die Aufgaben ausschliesslich um HBs :) Ich war super gespannt endlich weiter lesen zu dürfen und überrascht über den kurzen Text. Dafür gehts jetzt um so schneller an die Aufgabe.

An der Stelle Grüsse an meinen Wing-Man Campillo, der auch wieder am Start ist! Du bist wie ich 1 von 4, die es in Woche 3 schaffen, Glückwunsch!

Woche 1

892 topics
Woche 2
403 topics
Woche 3
183 topics

heute war ich mit einer super heissen freundin ( bei ihr in der friendzone :80: ) am see. vor uns lagen ein paar die sie vom sehen aus der disko kannten, ein mädchen hatte sie dann angesprochen und sich mit ihr unterhalten. das habe ich natürlich nicht zugelassen, mich eingeklinkt und das Gespräch moderiert. naja, halt alle situationen nutzen ;) aber morgen gehts alleine zum see, mindestens eine HB ansprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Dann halten wir uns mal ran, damit wir in Woche 8 kommen und damit jeweils einer von 12 sind, die es so weit gebracht haben. Viel Erfolg bei der Woche!

P.s. sehr motivierend zu wissen, dass man zu den 25% gehört, die es bis in diese Woch geschaft haben.

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute war ich in der city und am see (allerdings nicht bei mir zu hause). city war leer, am see waren 90 % familien mit kleinkindern. lag da eine weile, dann kamen wolken und die leute haben eingepackt. ich habe den tag schon abgeschrieben. auf dem weg zum auto liefen noch 2 hbs, denen ich wohl am see aufgefallen bin. die eine schaut zu mir, sagt was zu ihrer freundin, darauf dreht die sich um, ich sag hi (BAM!). Jaja, das hättet ihr nicht gedacht das euch der typ jetzt noch anquatscht. sie haben neben mir geparkt und ich habe ein gespräch gestartet. sie fliegen morgen zusammen in den Urlaub in die Dominikanische Republik - wie es im pdf steht, die kleinen Köpfchen sind voller Storys, man muss nur den stöpsel ziehen, dann quellen sie schon raus.

Gespräch war kurz, aber Situation spontan genutzt ohne erst lange einen Opener zu überlegen und auch kein Problem gewesen das sie zu zweit waren. Bin zu frieden, morgen gehts weiter!

Total 1/10 HBs aproached

@ campilo

Ebend, Woche 8 ist das Ziel. Auf den Weg dahin werden dich viele HBs versuchen aus dem Bootcamp zu ziehen und für sich alleine zu haben. Das wird eine harte Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute gibts leider nichts neues

hatte eine 700 km Autobahntour machen müssen. zwischendurch habe ich an 3 Rasthöfen halt gemacht um einen approach zu machen, allerdings waren da nur Paare oder Familien und keine HBs unterwegs. Zwischendurch habe ich noch bei einem Kumpel halt gemacht mit dem ich bei Subways war, allerdings auch dort keine HBs. Morgen wird es garantiert besser laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiter geht's!

heute mittag, kühlschrank ist leer, gehe ich zum ersten mal zu einem supermarkt 2 strassen weiter (sonst fahre ich im dem auto los und packe den kofferraum voll). überraschender weise ist das die anlaufstelle für die Büros aus der Nachbarschaft. drinnen alles voller bürogirls. eine extrem hübsche kommt mir gleich entgegen, schade das das zu schnell war, wär mein typ gewesen. drinnen habe ich dann noch umgeschaut, aber kein HB dabei, hatten halt alle brave bürooutfits an (ich geh da morgen wieder hin!)

Sofie

auf dem weg zurück sitzt ein HB alleine im schatten auf einer Treppe und beim vorbei gehen denke ich, die hätte ich ansprechen können, aber jetzt hat sie mich gesehen und umkehren sieht doof aus und sowieso ... mein kopf war schonwieder kreativ mit den ausreden, also habe ich an die 3 sekunden regel gedacht und bin zurück. habe sie nach dem weg gefragt und siehe da, die liebe Sofie wohnt in meiner Nachbarschaft, und arbeitet da in der nähe in einem Büro, wir haben und 5 minuten unterhalten, sie zieht in kürze mit ihrem freund zusammen, also habe ich mich nett verabschiedet ;) sie hätte sich sicher noch 10 min länger mit mir unterhalten. nachher gehts zum see, mal sehen was da so geht :)

mhh, am See gab es wohl zu viel Möglichkeiten. Die HBs die alleine in der Nähe lagen haben mir nicht gefallen. Also habe ich nach Openern überlegt um die HBs die mit freundinnen zusammenliegen anzusprechen. Leider zu lange, bin dann wieder gegangen ohne was zu machen

heute abend auf dem weg zum gym beim warten auf die strassenbahn noch schnell ein Approach gemacht. Sie arbeitet in einem Spa in der nähe wo ich wohne.

Dann im Gym den nächsten approach gestartet, sie ist gross, sehr schlank, aus der nähe wirkte sie aber etwas älter als mein ziel HB (20-25). Da es darum geht HBs anzusprechen mit den ich dein Date möchte, habe ich es nicht in die länge gezogen. Sie ist sicherlich tortzdem jünger als ich. Ich habe mit ihr noch übers training gesprochen, usw. Daher zähle ich sie mal mit.

Darauf wollte ich aber umbedingt noch einen drauf setzen und habe eine HB9 angesprochen die oft abends trainiert. Immer sehr gut angezogen beim Training, lange blonde Haare, gebräunte Haut, dezent Make-up, Lippen hat sie machen lassen, vielleicht auch die Stirn. Mir viel es relativ leicht, allerdings reagierte sie sehr überrascht. Ich weiss nicht ob es daran lag das das Studio in 15 schliessen sollte und sie im Stress war. Ich hatte auch erst kopfhöhrer drin und mein erstes Hi nicht gehört, davon hab ich mich natürlich nicht beirren lassen und ihr ein Kompliment für ihr Outfit gemacht. Waren dann keine 2 Min, ich probiere es demnächst nochmal.

total 4/10 HB approached

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grade unterwegs gewesen und zwei approches gemacht. eine die mit ihrem Hund spazieren ging. Hey, ob sie ihren Hund wohl mag und gern drüber spricht? na klar! also hingegangen, sie auf den Hund angesprochen und dann das Thema auf sie gewechselt. wir mussten irgendwann in unterschiedliche Richtungen weiter, also habe ich mich nett verabschiedet. habe leider habe ich sie nicht mehr nach ihrem Namen gefragt, muss ich demnächst früher machen, schafft vertrauen.

den zweiten approach habe ich mit einem HB gemacht, die bei mir vorm Haus ihre Mittagspause verbracht hat. Sie war nicht so gesprächig und hat irgendwann so getan also ob sie mit Whatapp tippen beschäftigt ist. habe das Set daher abgebrochen, sie arbeitet in einem Kindergarten in der nähe. Ich hatte mit solchen Mädchen bisher nur dates die strunzdumm waren, daher hat sie mich auch nicht weiter interessiert und wird auch nicht mitgezählt ;)

total 5/10 HB approached

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die AA hat da wohl einer in Woche 2 verloren, sehr gut! Solltest vielleicht versuchen, noch spontaner Gesprächsthemen zu finden. Bei der im Fitness wäre es z.b. mit "Wie lange trainierst du hier schon" / "Kommst du immer allein her oder hast du ab und zu noch jemanden dabei" / usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja stimmt. AA ist jetzt weniger das problem

ebend war ich noch am See und vor mir haben sich 2 HBs hingelegt. die fanden mich offensichtlich attraktiv das sie sich den platz bei mir gesucht haben, also habe ich sie gleich mal angesprochen. wir haben drüber gesprochen wieviel überwindung die ersten schritte im wasser kosten und das man bei den Steinen auch genau schauen muss wo man den nächsten schritt hinsetzt. die eine wollte schliesslich in die sonne wechseln, also hab ich ihnen noch eine schöne zeit gewünscht.

später war noch ein bekannter dabei, der auch PU macht, aber nicht das bootcamp. mit ihm ist es eine andere situation. darauf muss ich mich erst einstimmen. ich bin dann nicht so bei der sache und fühle auch mehr druck. aber an sich sollte das eine gute sache werden um HBs die zu zweit unterwegs sind anzusprechen, wir wollen das übermorgen nochmal probieren

am Abend noch im Gym gewesen. Einige U25 HBs waren da, aber nichts was ich wirklich attraktiv fand. Aber dafür was am Empfang das schnucklige Thekengirl. Also habe ich doch mal einen Abstecher zu ihr gemacht. Gute Unterhaltung, sie ist sehr nett und hat ein Top Figur. Ich fotografiere gerne und habe ihr bei der Gelegenheit noch ein Shooting vorgeschlagen. Später komme ich aus der Umkleide und will noch ein paar Sätze dran hängen und noch wo gehts bei dir noch hin gefragt. Darauf sagt sie es geht nach hause, mein freund sitzt da vorne. Naja, nicht jede kann single sein, aber hübsche mädchen haben hübsche Freundinnen, also mal dran bleiben!

total 7/10 approached

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich gemerkt das ich zwar schon weit bin, aber noch eine weilte tägliches training brauche

ich gehe am hallenbad vorbei, eine HB6 in läuft vor mir her und bekommt am eingang gesagt, dass das bad wegen umbau geschlossen ist. sie dreht sich um, läuft in meine richtung, wir haben nur augenkontakt. wär eine super chance gewesen sich über alternative bäder zu unterhalten, hab ich danach geärgert

war dann einkaufen und nur eine hb gesehen, die etwas weiter den parkplatz runter stand. ich mache meinen einkauf, komme raus, sie ist immer noch da. ich packe alles ins auto und beschliesse hinzugehen und erfahre das sie auf die fahrschule wartet. wir reden kurz und ich verabschiede mich unter 2 min. wahrscheinlich habe ich zu lange gewartet und war zu nervös. sie hat sich nett mit mir unterhalten und ich hätte einfach im set bleiben können. leider zu kurz und zählt nicht. gleich will ich nochmal raus und meine bilanz für heute verbessern!

jetzt bin ich nochmal los gegangen. tageskarte für die strassenbahn gekauft und durch die gegend gefahren. an der ersten haltestelle einen approach gemacht, nach 1 Minute kam ihre Bahn und ich habe mich verabschiedet.

später gab es ein paar Situationen die ich nicht genutzt habe. eine Touristin mit Strassenkarte, ein HB das sich in der Bahn geschminkt hat und darauf von einer älteren Frau angesprochen wurde (hatte überlegt zu fragen was die Oma gesagt hat), 3 jüngere HBs die ein paar Meter hinter mir laut Hallo gerufen und gelacht haben (an einer vollen Haltestelle), hätte fragen können um was es ging, mmh. das hat mich dann schon etwas runtergezogen

Ann-Kathrin

kurz später war ich aber schon wieder gutgelaunt und habe ein HB auf ein Volksfest angesprochen das in den nächsten Tagen in der Stadt ist. wir haben dann drüber geredet, ich bin mit ihr in die Strassenbahn gegangen und wir haben den ganzen Weg bis zur Endhaltestelle weiter geredet, sie ist von hier und studiert Medizin. Kurz vor Ende habe ich mich für das nette Gespräch bedankte, mich vorgestellt und ihr die Hand entgegen gestreckt, sie hat mir ihren Namen mit einem Händedruck gesagt. Das kam sehr selbstsicher, muss ich ab jetzt immer und früher im Gespräch machen. Schwere Geburt heute, aber immerhin ein sehr guter Approach!

total 8/10 HBs approached

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass du nur wenige Chancen genutzt hast. Du hättest alles klar machen können für die Woche. Das sollte dein erster Anspruch an dich selbst sein. Jetzt weiter optimistisch nach vorne schauen und Heute den Sack zu machen. Du hast die Chance, nutze Sie und es wird dir von mal zu mal leichter fallen! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ja, stimmt. so nah am ziel muss ich das heute klar machen!

war ebend bei der post ein paket wegbringen. davor stand ein HB7, habe wieder den volksfest opener von gestern gebracht. sie hat auf die fahrschule gewartet und war ganz froh mir was erzählen zu können über das sie bescheit weiss. lief gut, hätte aber einige mehr fragen hinterher schieben müssen. sie war minderjährig, ich deutlich älter als sie, also wollte ich mal nicht so penetrant sein und da waren es nur 1-2 Minuten. zähtlt nicht, aber tortzdem positiver Approach

nur 50 meter weiter lief ich dann an einer HB7 vorbei die über 20 war, sehr gut gekleidet. wir haben und angesehen und angelächelt, nur ein paar sekunden nach dem letzten set war das leider zu schnell für mich. ich hätte sie mit einem directen opener auf ihr lächeln ansprechen können. leider gings zu schnell, aber dafür trainiert man halt. Wie ein Tennisspieler der ständig mehr Bälle zurück haut je mehr er seine Reaktion trainiert. nachher will ich wieder in die Stadt

jetzt war ich wieder in der city. An der Haltestelle habe ich in der ankommenden strassenbahn ein HB6 gesehen mit freier Bank gegeben über. Ich steig ein und ein HB3 setzt sich genau dahin. Egal, anstatt dumm rum zu stehen habe ich mich neben sie gesetzt und nach kurzer Überlegung das sie jetzt mein Plan durchkreuzt hat, habe ich halt sie angesprochen. Sie war sehr interessiert sich zu unterhalten. In einer Sprechpause hat sie selbst mit einer Gegenfrage angesetzt. So haben wir uns unterhalten bis ich ausgestiegen bin. Heute Abend gehts ins Gym und auf den Weg dahin werde ich die Woche abschliessen!

total 9/10 approaches

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, heute abend auf dem weg zum Gym habe ich mir vorgenommen den 10 approach zu machen. und ebend auf dem weg, da ich im GYM am wenigsten Probleme mit AA und Themen habe

an der S-Bahn haltestelle war kein Target, aber da dahinter gleich ein Bahnhof und die nächste haltestelle ist bin ich weiter. im bahnhof war auf die schnelle nix zu sehen, aber an der halte stelle dahinter stand sie. schlank, blond, jung, gut angezogen, HB7-8. Ich spreche sie an, sie sagt sorry englisch, und habe meinen 10 Approach dann auf Englisch durchgezogen. Sie kommt aus England, lebt mit ihrer Familie hier und geht noch zur Schule (wo in englisch unterrichtet wird). Wir sind zusammen eingestiegen, haben uns zusammengesetzt und an meiner Haltestelle gemeinsam ausgestiegen, wo ich sie verabschiedet habe.

Lief sehr gut! Im Gym habe ich mich dann auch wieder länger mit den 2 HBs unterhalten, die ich bereits approached habe. Die haben sich gern wieder mit mir unterhalten.

Später kam noch eine rein, die mir vor Monaten aufgefallen war. neben der sass ich häufig bei Übungen und habe immer auf Augenkontakt gewartet mal ein Hallo sagen zu können, aber nie hinbekommen. Krass wie man ich in ein paar Wochen verändern kann, jetzt unterhalte ich mich mal ebendso ausführlich mit fremden HBs

Total 10/10 Approaches

weiter in Woche 4 :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice one! Respekt dass du das Ding auch in Englisch durchgezogen hast! Bin mal auf deine 4. Woche gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.