Bitte um Einschätzung eines HBs

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle hier konkrete Fragen, die mich beschäftigen.

Stattdessen werden diese Fragen ignoriert und es werden Rückschlüsse von diesem Sachverhalt auf meine Persönlichkeit und mein generelles Verhalten gegenüber Frauen gezogen.

Meine Einschätzung: Ich denke sie weiß inzwischen das Du weder Eier noch einen ordentlichen Schwanz besitzt.

Bei allem Respekt: Statt mir zu sagen, ich solle mich einlesen, kann ich einigen hier auch nur den Rat geben. Das Stichwort dazu: Alpha. Mag sein, dass Frauen dem ein oder anderen diese Rolle abkaufen, aber das Alpha-sein umfasst auch Souveränität und Respekt gegenüber seinen Mitmenschen.

Wenig hilfreich im Bezug auf die Fragestellung sind solche Aussagen:

Sie war schon bereit im Auto dir eine zu blasen !

@Suffkuh: Danke für deinen Beitrag:

Ich wurde von Frauen die mich innerlich eigtl. abgöttisch anhimmelten schon so hart ignoriert, dass ich da nie drauf gekommen wäre, hätte ich nicht einfach mal gas gegegeben.

Es ist interessant zu wissen, dass es nicht nur mir so geht, sondern du auch diese Erfahrung gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst wissen was zu machen ist. Hier

1. Mach ein Date aus (bei dir gemeinsam kochen)

2. Ihr kocht gemeinsam

3. Ihr esst gemeinsam (bitte die Konversation nicht vergessen)

4. Du schaust ihr tief in die Augen und sagst ihr, dass sie wunderschöne Augen hat. Drehst dich dann aber weg und machst was anderes. -> besser für den späteren Lay

5. Sie wird dann bestimmt irgendeine Scheiße labbern. Setz dich neben sie und Küss sie.

6. Du fickst sie.

! Du brauchst eigentlich garnichts beachten... sie will auch ficken !

Das was du gerade provozierst ist eine LTR ! Durch dieses lange warten nicht herantrauen etc. erzeugst du viel Comfort / Rapport.

Machst du so weiter und lässt sie noch ein bisschen zappeln, dann viel Spaß in der LTR.

Musst du selber wissen.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich dann vor ein paar Tagen mit ihr essen war und ihr erzählte, dass ich gerne koche, meinte sie grinsend, dass ich auch gerne mal für sie kochen kann

Angenommen ich wöllte dich mit einem Essen verführen, was müsste ich kochen :D

Nach dem oberen Satz war doch schon klar in welche Bahnen das läuft, es ist wirklich traurig zu sehen, wie Männer ihre Potentiale nutzen. Ich wünschte ich hätte mal so eindeutige Angebote...

bearbeitet von juan1982
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst wissen was zu machen ist

Nein, ich möchte eure Einschätzung zu diesen Sachverhalten:

Während der Fahrt sagte sie immer wieder, was sie sich alles vornimmt zu unternehmen, wohin sie spontan reisen möchte und das sie sich in ihren neuen Wohnung nicht wohl fühlt.

Meine Einschätzung: Sie will, dass ich was mit ihr unternehme.

Letzte und diese Woche habe ich sie beim Mittagessen getroffen und mich gemeinsam mit meinen Kollegen zu ihr und ihren Kollegen an den Tisch gesetzt. Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass sie häufig mit anderen Kollegen das Gespräch sucht (häufig allgemeines Blabla), mich aber dennoch häufig einfach nur anschaut und zum Beispiel fragt, ob sie mein Essen probieren darf.

Wenn sie in die Runde gesprochen hat, hat sie alle angeschaut, außer mich.

Dann wiederum sagt sie in die Runde, dass sie gerne im benachbarten Schwimmbad ihre Bahnen zieht. Der Wortlaut dazu: "Ihr könnt ja gerne mal mitkommen. Aber ich kann verstehen, wenn ihr keine Lust habt, weil ihr so weit entfernt wohnt." Von dem Schwimmbad wohnt sie 2km, die anderen Kollegen in der Runde ca. 30 km und ich quasi direkt nebenan. Hätte ich in der Situation sagen sollen "Hey, du weißt doch das ich gerne schwimme. Ich wohne ja doch sogar direkt daneben. Ich komme gerne mit. Was hälst du von Dienstag?" ?

Meine Einschätzung: Sie steht auf mich und wartet das ich mal aktiv werde.

Nun meine Frage: Deckt sich meine Einschätzung mit euer Einschätzung?

bearbeitet von philippe85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Einschätzung: Du steckst im absolut tiefen PDM, was dich so unsicher macht und dir Tag und Nacht dein Hirn zerfrisst. Du hast Angst was falsch zu machen und handelst daher nicht, sondern suchst Bestätigung im Forum für deine Vermutung, was ihr Verhalten denn nun bedeuten könnte (PDM).

Wir haben dir hier alle einstimmig gesagt, dass es nur einen Weg gibt, und das ist die Verführung. Damit hast du aber noch kein Stück begonnen, stattdessen ständiges hinterfragen, was denn dieses und jenes bedeuten könnte. Ich neige wenn ich verliebt bin auch zu sowas, daher sage ich dir: Verbiete es dir, du kannst es nur rausfinden indem DU handelst! Du beobachtest die Beute, hast aber zu viel Angst um sie zu erlegen. Entweder die Beute wird bald weglaufen, oder aber ein andere Jäger wird sie erlegen, wenn du nicht bald mal deine Flinte in die Hand nimmst.

Tu dir selbst nen gefallen und meide dieses Forum, welches du als feedback für deinen PDM nutzt solange, bis du endlich angefangen hast sie zu verführen! Du drehst dich im Kreis, kommst keinen Meter vorwärts. Melde dich, wenn es was konkretes zu berichten gibt. Nimm den hörer in die Hand und mach was mit ihr aus. Du hast doch absolut NIX zu verlieren. Worauf wartest du?

Bis du was zu berichten hast, oder ein wirkliches (!) Problem ansteht, bin ich hier raus.

Viel Erfolg, komm endlich in Bewegung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, ich möchte eure Einschätzung zu diesen Sachverhalten:

Hier : Sie will einen Mann der sie verführt und findet dich interessant.

Und weiter ?

Du deutest es selbst an ...

Wenn du diese Bestätigung brauchst um endlich aktiv zu werden, na dann, hier hast du sie.

Fang jetzt an Junge und heul nicht mehr rum.

JR

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne einen Status durchgeben: Das HB und ich waren auf einem Geburtstag eingeladen. Sie meldete sich bei mir, ob ich sie mit Auto mitnehmen würde. Kurze Zeit später meldete sich eine weitere Kollegin (die auf mich steht - ich hingegen finde sie einfach nur nett), die mich dasselbe gefragt hat. Das sie mich fragt, war das Beste was mir passieren konnte. Während der Autofahrt checkten sich die beiden HBs erstmal ab, da sie sich nicht kannten. Die Kollegin, die auf mich steht, gab mir ordentlich Social Proof. Das Target taute schließlich auf und begann während der Fahrt mein Hand zu berühren. Auf dem Geburtstag redete ich ab und an mit ihr, aber mit dem Ziel, für Comfort zu sorgen. Irgendwann kamen wir aufs Wochenende zu sprechen und ich holte mir ihre Nummer mit dem Hinweis, dass ich sie anrufe und sie sich Samstag abend freihalten soll.

Ich rief sie dann ein paar Tage später an und sie ging nicht ran. Da sie nicht meine Nummer hatte und sie dies möglicherweise an einem Rückruf hindert, habe ich sie ein paar Stunden später erneut angerufen. Handy war aus, hab ihr dann einen Insider von uns auf die Mailbox gesprochen. Drei Tage später erhielt ich eine SMS, wo sie mir sagte, dass sie so verpeilt gewesen sei, es völlig vergessen habe mich zurückzurufen und wie es mir geht. Hab die SMS ignoriert.

Einen Tag danach haben wir uns wieder beim Sport gesehen. Ich war anschließend mit einem anderen HB - keine Kollegin ausnahmsweise :) - verabredet und das Target hat dies mitbekommen. Sie stellte ständig Fragen, was ich denn mitten in der Woche hier treiben würde, bis irgendwann folgende Aussage von ihr kam: "Mensch, hättest du heute abend noch nichts vor, dann hätte ich uns ja noch was kochen können." Ich habe ihr dann gesagt, dass wir das gerne mal nachholen können, wir aber dann gemeinsam kochen.

Bis nächste Woche bin ich nun erstmal an einem anderen Standort im Einsatz und habe dort ordentlich was zu tun. Wenn ich zurück bin, werde ich sie anrufen und auf den Vorschlag mit dem Kochen zurückkommen.

Eure Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALter, anrufen!, Sonntagabend ( da hat so gut wie jeder Zeit) treffen aus machen und Montag nimmst du sie mit zur Arbeit.... PUNKT!

Ich dachte ja schon ich wär ein Theoretiker vor dem Herrn, aber das ist ja mal ein ganz anderes Level. Du willst wissen wie man das deuten kann?

Ich und 20 andere sagen die hier: FICK SIE!

close pls

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das du diese Frau jemals ins Bett bekommst.

Und wenn doch - was würdest du dort schon groß mit ihr machen wollen - so ganz ohne Eier?

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn doch - was würdest du dort schon groß mit ihr machen wollen - so ganz ohne Eier?

Genau das habe ich gestern versucht rauszufinden. Eskaliert bis LMR - die ich nicht umgehen konnte. Sehe ich aber nicht kritisch, weil wir schon zwei Treffen für nächste Woche angesetzt haben.

Mich hat heute ein Kollege angesprochen, der ihr hin und wieder mal SMS schreibt. Auf die Frage, was sie gestern gemacht hat, schrieb das HB, dass sie mit mir unterwegs war. Ist es üblich, dass HBs so offen damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es üblich, dass HBs so offen damit umgehen?

? ? ?

Soll sie sich jetzt dafür schämen das sie was mit dir gemacht hat?

Ist doch ganz normal das man erzählt was man so gemacht hat wenn man danach gefragt wird.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich einen Abend mit dem HB verbracht und diesmal kam es zum FC. Ich würde daher sagen, dass es nicht mehr an Comfort und Attraction mangelt.

Heute habe ich sie angerufen, um eine Unternehmung mit ihr auszumachen. Sie ist nicht rangegangen und bei einem Anruf belasse ich es auch dann - sie sieht ja, dass ich es versucht habe. Ein Rückruf erfolgt bei ihr in der Regel nicht, jedoch kommt nach spätestens 2 Tagen eine SMS, ob ich mich mit ihr treffen möchte. Keines dieser Treffen, egal ob kochen, essen oder Sport, hat sie bisher abgesagt.

Habt ihr eine Erklärung dafür, warum sie nicht rangeht, aber trotzdem investiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr eine Erklärung dafür, warum sie nicht rangeht, aber trotzdem investiert?

Verschiedene Kommunikationsmodalitäten ?!?

Anhaltender Hirnfick?

Fick sie noch ein paar Mal dann wird das bestimmt kein Thema mehr für dich sein.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo in die Runde,

ich möchte euch mal wieder ein Update geben: Bei dem FC ist es geblieben. Beruflich bedingt war ich zuletzt nicht mehr am Standort, sondern musste viel reisen und dazu kam noch ein längerer Urlaub von mir. Der Kontakt hat sich in der Zeit in Grenzen gehalten und ich habe noch andere tolle Frauen kennengelernt. In der Zwischenzeit habe ich von ihr SMS erhalten, in der sie wissen wollte, ob ich sauer bin und was sie falsch gemacht hat. Habe auf die SMS reagiert und ihr geschrieben, dass ich nicht sauer bin.

Auch wenn es bisher nur einen FC gab, kann ich mir mit dem HB eine LTR vorstellen. Unsere Vorstellungen und Einstellung zum Leben sind sich sehr ähnlich und ich verbringe einfach gerne Zeit mit ihr. Also warum nicht mehr daraus werden lassen?! Ich habe daher den Vorsatz gefasst, sie anzurufen und sie zum gemeinsamen kochen einzuladen. Nun habe ich aber festgestellt, dass sie mich bei facebook und linkedin gelöscht hat und aus gemeinsamen Whatsapp-gruppen ausgetreten ist.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich weiter agieren soll. Ich gehe in Gegenwart von Arbeitskollegen auf Distanz zu ihr, aber sonst habe ich ihr keinen Grund geliefert, so zu reagieren. Was haltet ihr von der Reaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es bisher nur einen FC gab, kann ich mir mit dem HB eine LTR vorstellen.

Bemerkenswert.

Bemerkenswert wenig hast du in diese Richtung unternommen.

Ich habe daher den Vorsatz gefasst, sie anzurufen und sie zum gemeinsamen kochen einzuladen.

Ist das einer deiner Vorsätze für 2014?

Weshalb hast du das nicht getan als der Kontakt zwischen euch noch bestand?

Ich gehe in Gegenwart von Arbeitskollegen auf Distanz zu ihr, aber sonst habe ich ihr keinen Grund geliefert, so zu reagieren.

DLV.

Was haltet ihr von der Reaktion?

Verständlich.

Ruf sie doch einfach an und schau wie sie reagiert.

Ob du das in 2014 machst oder jetzt sofort ist unerheblich.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden