philippe85 0 Beitrag melden August 2, 2013 erstellt Hallo zusammen,ich arbeite für einen Konzern, der an meinem Standort 40.000 Mitarbeiter beschäftigt. Vor 2 Wochen kam ich mit einem HB ins Gespräch, dass neu im Unternehmen und der Stadt ist. In dem Gespräch habe ich ein Wette angezettelt und diese gewonnen, sodass sie mir ein Mittagessen ausgeben musste. Obwohl sie diese Wette gar nicht gewinnen konnte (und dies auch wusste), hat sie trotzdem mitgemacht.Als ich dann vor ein paar Tagen mit ihr essen war und ihr erzählte, dass ich gerne koche, meinte sie grinsend, dass ich auch gerne mal für sie kochen kann. Darauf bin ich jedoch nicht weiter eingegangen. In dem Gespräch haben wir festgestellt, dass wir uns zu der selben Betriebssportgruppe angemeldet haben und sie fragte mich, ob ich sie dahin mit meinem Auto mitnehmen könnte (obwohl sie ein eigenes hat). Während der Fahrt sagte sie immer wieder, was sie sich alles vornimmt zu unternehmen, wohin sie spontan reisen möchte und das sie sich in ihren neuen Wohnung nicht wohl fühlt. Auf Scherze von mir reagierte sie, indem sie mich mit ihrem Ellbogen anstieß. Während der Autofahrt hat sie mit mir Blickontakt gesucht.Ich bin mir nun nicht sicher, wie ich ihre Aussagen, wie das mit dem kochen und was sie alles unternehmen will, auffassen soll. Ich habe den Eindruck, dass sie damit bewirken wollte, dass ich etwas mit ihr unternehme sie oder sie einlade. Ich sehe sie übernächste Woche wieder beim Sport. Soll ich bis dahin erstmal die Füße still halten oder lockeren Kontakt (per E-Mail bespielsweise) halten? Ich würde mich zurückhalten, weil der Invest mit dem Mittagessen von mir ausging.Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 2, 2013 geantwortet Häh?Sie will dich, ist scharf auf dich und du rufst sie an. Treffen, verführen, Feierabend.Falls du bei VW ausgerechnet sie als Vorgesetzte/Untergebene hast, solltest du das vielleicht dazu schreiben. Sonst ist das alles ein Selbstläufer.mfg Alibi ... (re)tired Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philippe85 0 Beitrag melden August 2, 2013 geantwortet Wir arbeiten in unterschiedlichen Unternehmensbereichen und ein direkter beruflicher Kontakt ist ausgeschlossen.Aber woran machst du fest, dass sie scharf auf mich ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Wenn sie neu in der Stadt ist, kann es genauso gut sein, dass sie einfach Anschluss sucht... Fahr deinen Invest bis zum nächsten Sport zurück und schau mal ob sie sich von sich aus meldet. Wenn sie investiert, lad sie zum kochen ein und verführ sie - dann weißt du was Sache ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Klingt für mich nach einer relativ klaren Angelegenheit. Eine Restunsicherheit bleibt natürlich immer. Ich würde dem hanepampel mal folgen und sie zum Kochen einladen. Da sie das ja vorgeschlagen hat, kannst du es völlig unproblematisch aufzugreifen ohne dabei zu eindeutig zu sein. Beim Kochen merkst du dann ja wie sie sich verhält. Ich persönlich würde es sehr locker und ohne große Erwartungen angehen. Und wenn sich eine Gelegenheit bietet, schlägst du zu. Sofern die Sache nicht klar scheint, hast du noch nichts verloren, wenn du nicht sofort eskalierst. Ich sage das ganz bewusst, denn ich bin in dieser Sache nicht einer Meinung mit den zahlreichen PUs, die eine sofortige Eskalation bei der ersten sich bietenden Gelegenheit propagieren und das Auslassen als Auskriterium ansehen. August 3, 2013 bearbeitet von ariello Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7554 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Nummer holen, anrufen, treffen, ficken.Erschreckend simpel in diesem Fall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast x12 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Ich denke sie zeigt schon Interesse, va das mit dem kochen^^ Falls du an ihr interessiert bist, kann ich dir nur raten, mal in die Puschen zu kommen und sie zu dir zum kochen einzuladen. (->eskalieren!!)Falls nix von dir kommt, kann das schnell als Desinteresse deinerseits gedeutet werden, und sie wird sich dann zurückhalten und dir nicht mehr so schöne Vorlagen bieten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet [...] Während der Autofahrt hat sie mit mir Blickontakt gesucht. [...]Mein Tipp: Mehr Invest in verbaler Form, damit sie dich nicht die ganze Zeit beim Fahren anhimmeln muss und du nicht in Versuchung kommst, zurück zu himmeln. Wenn du was sagst, wird sie wohl etwas zurück sagen - bis ihr da seid.Dann dürft ihr euch den ganzen Abend lang anhimmeln, mit den Ellenbogen anstoßen, kochen, lachen, über Urlaubs- und Lebensträume reden und Spaß haben.Klingt doch gut, oder?Steht alles in deinem Text Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Verzettel dich nicht in unnötigen Hard2Get Moves. Treff sie, verführe sie, eskaliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philippe85 0 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Verzettel dich nicht in unnötigen Hard2Get Moves. Treff sie, verführe sie, eskaliere.Unsicherheit hat nichts mit Hard2Get zu tun. Ich kann offen zugeben, dass ich derzeit verunsichert bin, da ich nicht einschätzen, was sie mit Aussagen wie diesen meint:- Der Park sieht schön aus. Den würde ich mir gerne mal anschauen.- Ich fühle mich ein meiner Wohnung überhaupt nicht wohl. Meine Nachbarn sind immer laut und nerven.- Ich verbringe die Wochenende derzeit noch bei meiner Familie, aber möchte zukünftig die Wochenenden hier bleiben.Wie würdet ihr mit diesen Aussagen umgehen? Ist das allgemeines Blabla oder sind das Aufforderungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Verzettel dich nicht in unnötigen Hard2Get Moves. Treff sie, verführe sie, eskaliere.Unsicherheit hat nichts mit Hard2Get zu tun. Ich kann offen zugeben, dass ich derzeit verunsichert bin, da ich nicht einschätzen, was sie mit Aussagen wie diesen meint:- Der Park sieht schön aus. Den würde ich mir gerne mal anschauen.- Ich fühle mich ein meiner Wohnung überhaupt nicht wohl. Meine Nachbarn sind immer laut und nerven.- Ich verbringe die Wochenende derzeit noch bei meiner Familie, aber möchte zukünftig die Wochenenden hier bleiben.Wie würdet ihr mit diesen Aussagen umgehen? Ist das allgemeines Blabla oder sind das Aufforderungen?- Warum lädst du mich nicht zu einem romantischen Spaziergang in den Park ein?- Ich bin noch nicht so richtig angekommen in meiner neuen Wohnung, warum leistest du mir dort nicht ein bisschen Gesellschaft und nerven mit lautem Geficke die Nachbarn?- Wenn du mir den kleinsten Grund geben könntest, am Wochenenende hier zu bleiben, hast du mich!Ist doch ganz einfach!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo zusammen,Als ich dann vor ein paar Tagen mit ihr essen war und ihr erzählte, dass ich gerne koche, meinte sie grinsend, dass ich auch gerne mal für sie kochen kann. Darauf bin ich jedoch nicht weiter eingegangen.Was meint ihr?Was geht denn vor in deinem Schädel? Sie sagt dass du gerne auch mal für Sie kochen kannst, das ist ne Extra-Einladung zum Vögeln aber SOWAS von...Zu dir einladen, was kochen, essen, danach Eskallieren.Ich verstehe nicht warum manche Leute es sich selber schwerer machen? Wirklich kann's mir jemand erklären?Und dass du unsicher bist hab ich sofort geschnallt, aber warum zur Hölle vorallem wenn dir eine Frau SO entgegenkommt? August 8, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Sie könnte sich Dir auch nackt auf den Bauch binden lassen und Du würdest hier im Forum fragen was sie denn damit bezwecken wolle.Meine Güte. Einfacher geht's nun wohl wirklich nicht mehr.Treffen und eskalieren.Wie hierauf reagieren? Meine Antworten:- Der Park sieht schön aus. Den würde ich mir gerne mal anschauen."Na Dann.." Quietschende Reifen, kurz Decke ausm Kofferraum geholt und ab in den Park mit der Kleinen....- Ich fühle mich ein meiner Wohnung überhaupt nicht wohl. Meine Nachbarn sind immer laut und nerven."Na Dann.. komm erstmal mit zu mir" dann einfach mit ihr zu Dir fahren. - Ich verbringe die Wochenende derzeit noch bei meiner Familie, aber möchte zukünftig die Wochenenden hier bleiben."Ist ja toll dann können wir am Wochenende wieder in den Park, ich hol Dich Samstag um zehn ab, dann gehen wir schön im Park frühstücken!"und der Klassiker:- Hach, ich hätte jetzt so gerne wilden Sex mit einem hübschen Kerl wie DirDann sagst Du ganz cool: "Jaaa, nee, jetzt nich....muss noch meine Leihbücher in die Bücherei zurückbringen und für Montag was geschäftliches im Internet recherchieren...." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philippe85 0 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Ich verstehe nicht warum manche Leute es sich selber schwerer machen? Wirklich kann's mir jemand erklären?Ich versuche dir eine Erklärung zu liefern:Wenn sie neu in der Stadt ist, kann es genauso gut sein, dass sie einfach Anschluss sucht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe nicht warum manche Leute es sich selber schwerer machen? Wirklich kann's mir jemand erklären?Ich versuche dir eine Erklärung zu liefern:Wenn sie neu in der Stadt ist, kann es genauso gut sein, dass sie einfach Anschluss sucht...Na wenn das dein mindset ist, dann prost-mahlzeit! Dein mindset sollte eher so sein: "Sie will mich, dass sie neu in der Stadt ist gibt ihr nen guten Excuse mich abzuchecken ohne verbindlich zu wirken, was es mir einfacher macht"Schonmal was von Inner Game gehört? Wenn du es selbst glaubst, ist die chance das sie es so sieht größer! August 8, 2013 bearbeitet von Suffkuh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metronome 10 Beitrag melden August 8, 2013 geantwortet Ich glaube sie steht auf dich. Mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Anschluss-Sache. Um Anschluss mit dir zu bekommen, hätte sie wahrscheinlich wesentlich weniger Aufwand betreiben können.Wenn sie denn schon nach dem Kochen fragt:1. Lade sie mal auf ein Abendessen in einem netten Restaurant ein, wenn alles passt eskaliere dann bis zum KC. (Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, sonst fang gleich mit Punkt 2 an)2. Beim nächsten Treffen lädst du sie zum Kochen oder auf einen DVD-Abend ein -> FC usw, usw... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philippe85 0 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge. Ich wurde befördert und habe aus diesem Anlass ein paar Kollegen zum Essen eingeladen. Gestern beim Betriebssport hat sich das HB irgendwann in der Pause zu mir gesetzt und direkt Körperkontakt gesucht. Bei dieser Gelegenheit habe ich das HB ebenfalls eingeladen und eine direkte Zusage erhalten. Letzte und diese Woche habe ich sie beim Mittagessen getroffen und mich gemeinsam mit meinen Kollegen zu ihr und ihren Kollegen an den Tisch gesetzt. Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass sie häufig mit anderen Kollegen das Gespräch sucht (häufig allgemeines Blabla), mich aber dennoch häufig einfach nur anschaut und zum Beispiel fragt, ob sie mein Essen probieren darf. Wie deutet ihr dieses Verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Wie deutet ihr dieses Verhalten?Meine Einschätzung: Ich denke sie weiß inzwischen das Du weder Eier noch einen ordentlichen Schwanz besitzt. Und das finden Frauen ziemlich blöde.Geh lieber nur weiterhin mit ihr in die Kantine Essen und belasse es dabei. Ermutige sie dabei die anderen Männer besser kennen zu lernen.Vielleicht suchst Du Dir eine gute Beschäftigung für Abends damit Du nicht ständig an sie denken musst, Häkeln oder Trockenblumen sammeln.???Closed den Thread bitte irgendjemand? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colma 20 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Ja Himmel Arsch und Zwirn nochmal, wie kann man nur seelenruhig zusehen wie einem so eine Gelegenheit durch die Finger geht...So, morgen Feiertag, heute ladest du sie spontan zum kochen ein, vl ein Gläschen Wein für die Stimmung und dan BAAAAM ab ins Bett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Junge... Komm in die Puschen! Die Frau legt sich nackt auf ein Silbertablett und du gehst stattdessen lieber onanieren und fragst hier wie du ihr Verhalten deuten sollst? Finde schleunigst deine Eier und mach ein Treffen aus. Wenn du die nicht bald findest ist der Zug sowas von abgefahren... Frauen mögen keine schwanzlosen Männer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Threadsteller,du wirst immer mehr zum Opfer deines PDM.Das Verhalten von HB´s braucht man abgesehen von ein bisschen IOI´s oder IOD´s nicht zu sezieren.Du weißt sofort woran du bist wenn du sie isolierst (Date) und eskalierst (KC, FC) ohne das frau dir dein Verhalten jemals übel nehmen würde, denn du bist ein Mann (hoffentlich) und Männer tun sowas normalerweise.M O P A R August 14, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philippe85 0 Beitrag melden August 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich besitze ein gesundes Selbstbewusstsein und komme mit allen Situationen zurecht, jedoch fühle ich mich insbesondere gegenüber HBs sicherer, wenn ich weiß, dass zumindest ein grundlegendes Interesse besteht. Ich werde entspannter, weil ich nicht ständig anfange ihr Verhalten zu reflektieren. Worum es mir hier geht, ist Erkenntnisse über die Signale wie Andeutungen von HBs zu erlangen. Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ein HB mich beispielsweise nie angeschaut hat, aber trotzdem Interesse hatte. Dies wurde offensichtlich, wenn ich die Führung übernommen habe und eskaliert habe. Es kam jedoch auch schon vor, dass ein HB kein Interesse hatte und der KC geblockt wurde. Als rational denkender Mann bilde ich mir ein, dass wenn eine Frau Interesse hat, sie das Verlangen hat, die Person anzuschauen oder das Gespräch mit ihm zu suchen.Gestern waren nun einige Arbeitskollegen bei mir, unter anderem auch das HB. Als Beispiel möchte ich den Abend mal anführen, mit der Bitte um eure Meinung:Bei dieser Gelegenheit habe ich das HB ebenfalls eingeladen und eine direkte Zusage erhalten.Zunächst war das HB von meiner Einrichtung und meinem Stil sichtlich angetan. Meine Arbeitskollegen haben lauter nette Storys über mich erzählt, die mich in einem absolut positiven Licht darstehen lassen. Wenn ich diese Dinge (sportliche / persönliche Erfolge) erzählt hätte, hätte man mich sicherlich als Angeber abgestempelt. Das HB konnte sehr viel über mich erfahren, ohne das ich dafür auch nur einen Satz aussprechen musste. Jedoch hat mich ihr Verhalten an dem Abend erneut verunsichert, da ich nicht schlau daraus werde, wie sie zu mir steht. Beispiel: Wenn sie in die Runde gesprochen hat, hat sie alle angeschaut, außer mich. Wenn sie mich angeschaut, dann höchstens für eine Sekunde. Dann wiederum sagt sie in die Runde, dass sie gerne im benachbarten Schwimmbad ihre Bahnen zieht. Der Wortlaut dazu: "Ihr könnt ja gerne mal mitkommen. Aber ich kann verstehen, wenn ihr keine Lust habt, weil ihr so weit entfernt wohnt." Von dem Schwimmbad wohnt sie 2km, die anderen Kollegen in der Runde ca. 30 km und ich quasi direkt nebenan. Hätte ich in der Situation sagen sollen "Hey, du weißt doch das ich gerne schwimme. Ich wohne ja doch sogar direkt daneben. Ich komme gerne mit. Was hälst du von Dienstag?" ? Wie reagiert man in dieser Situation und in Gegenwart von anderen? Hätte ich sie darauf alleine nochmal ansprechen sollen? August 17, 2013 bearbeitet von philippe85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 17, 2013 geantwortet Ich besitze ein gesundes Selbstbewusstsein und komme mit allen Situationen zurecht, jedoch fühle ich mich insbesondere gegenüber HBs sicherer, wenn ich weiß, dass zumindest ein grundlegendes Interesse besteht. Ich werde entspannter, weil ich nicht ständig anfange ihr Verhalten zu reflektieren. Arbeite daran, alles andere was du schreibst ist Kappes!Die Frau ist interessiert, aber wahrscheinlich nicht mehr lange, wenn du nicht endlich mal was unternimmst. Scheiss auf die Verabredungen in Gruppen, schnapp sie dir alleine und dann los.Und schalt den derbe übertriebenen PDM aus! Du wirst sie nicht verstehen, und das wird sich nicht ändern. Ich wurde von Frauen die mich innerlich eigtl. abgöttisch anhimmelten schon so hart ignoriert, dass ich da nie drauf gekommen wäre, hätte ich nicht einfach mal gas gegegeben. So ist das. Sei ein Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden August 17, 2013 geantwortet Hallo zusammen,ich arbeite für einen Konzern, der an meinem Standort 40.000 Mitarbeiter beschäftigt. Vor 2 Wochen kam ich mit einem HB ins Gespräch, dass neu im Unternehmen und der Stadt ist. In dem Gespräch habe ich ein Wette angezettelt und diese gewonnen, sodass sie mir ein Mittagessen ausgeben musste. Obwohl sie diese Wette gar nicht gewinnen konnte (und dies auch wusste), hat sie trotzdem mitgemacht.Als ich dann vor ein paar Tagen mit ihr essen war und ihr erzählte, dass ich gerne koche, meinte sie grinsend, dass ich auch gerne mal für sie kochen kann. Darauf bin ich jedoch nicht weiter eingegangen. In dem Gespräch haben wir festgestellt, dass wir uns zu der selben Betriebssportgruppe angemeldet haben und sie fragte mich, ob ich sie dahin mit meinem Auto mitnehmen könnte (obwohl sie ein eigenes hat). Während der Fahrt sagte sie immer wieder, was sie sich alles vornimmt zu unternehmen, wohin sie spontan reisen möchte und das sie sich in ihren neuen Wohnung nicht wohl fühlt. Auf Scherze von mir reagierte sie, indem sie mich mit ihrem Ellbogen anstieß. Während der Autofahrt hat sie mit mir Blickontakt gesucht.Ich bin mir nun nicht sicher, wie ich ihre Aussagen, wie das mit dem kochen und was sie alles unternehmen will, auffassen soll. Ich habe den Eindruck, dass sie damit bewirken wollte, dass ich etwas mit ihr unternehme sie oder sie einlade. Ich sehe sie übernächste Woche wieder beim Sport. Soll ich bis dahin erstmal die Füße still halten oder lockeren Kontakt (per E-Mail bespielsweise) halten? Ich würde mich zurückhalten, weil der Invest mit dem Mittagessen von mir ausging.Was meint ihr?Mi Mi MIIch lese nichts von souveräner Verführung und Eskalation. Ich Lese nur Angst vor dies, Angst vor jenem. Wien Bubi der das erste mal ne Frau anschleppt.Ein souveräner Verführer macht ein Date aus, hat ne gute Zeit und eskaliert im rechten Moment konsequent bis er nen Block bekommt oder den Lay. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden August 17, 2013 geantwortet Sie stellt sich ja direkt vor dich und bewirft dich mit IoIs.Sie war schon bereit im Auto dir eine zu blasen !Nimm sie einfach. Mach ein Date bei dir aus. Koch etwas ... Anschließend fickst du sie. Einfacher geht es kaum ^^JR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen