Sie ist auf Facebook aber ich hab keinen richtigen facebook Account

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

ca 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Hab sie gestern kennen gelernt, sie kannte mich schon vom sehen und war schon attracted. Hab dann mit ihr heftig rumgemacht. Wir sind dann weiter in einen anderen Club es gab eine grosse Schlägerei und wir haben uns verloren. Habe durch einen Freund ihre Facebook seite gefunden aber kann sie nicht anschreiben da mein Facebook Account nur für PU gedacht ist.( Keine Fotos, nur PUler als Freunde, Nur PU relevante Seiten geliked et cetera)

6. Frage/n

Wie soll ich mich bei ihr melden? Soll ich mich überhaupt melden ( Wer haben ned viel geredet nur rumgemacht, aber sie kannte mich eben schon und war von Anfang an attracted)

wäre die Nummer über nen freund rauszufinden ne möglichkeit oder ist das zu needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,Pech gehabt junger Mann. Mein Ratschlag - lass es sein. Ich sag immer, wer es noetig hat eine fluechtige Bekanntschaft unbedingt kontaktieren zu wollen, der hat es extremst noetig. Und das sollte eigentlich nicht noetig sein.

bearbeitet von youdunstealmyname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie ergibt sich denn eine intime bekanntschaft you dontstealmyname???? Richtig bro, indem man eine flüchtige bekanntschaft kontaktiert.

Das sie einen weg findet mich zu kontaktieren glaub ich ned..

EDIT: ich mach mir jetzt nen fb account und kontaktier sie. is ja wie beim approachen ich kann nur gewinnen

bearbeitet von Ideee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Ratschlag youdunstealmyname? Letztendlich hat der TS vll. den NC verpasst, passiert mal. Wenn dir nur das Facebook übrig bleibt, mach es eben über Facebook. Du hast schließlich recht nothing to lose. Muss aber noch immer über diesen Ratschlag oben den Kopf schütteln. Letztendlich ist die Kontaktaufnahme schon wichtig, aber sollte nicht überbewertet werden, Hauptsache du bist in Kontakt und wenn sie vorher angezogen ist, dann passt das auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jan91

was bringt einem denn ein PU fb account? :D

lieber etwas natürlicher rangehen würde ich vorschlagen und sie einfach kontaktieren, scheiss egal womit.

dieses Gelber von "besser-erstmal-nicht-schreiben" bringt doch keinem was und ihr habt euch schließlich geküsst, das bedeutet dass sie dich schonmal recht gut findet ;)

und warum hat er es nötig, sie zu kontaktieren?? Vielleicht will er sie ja einfach wiedersehen, deshalb wird ich einfach mal die Theorie zur Seite legen und sie anschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab jetzt einfach alles auf meinem account privat gemacht, weil es kommt sicher nicht gut wenn sie hunderte von gefällt mir angaben mit "selbewusstsein coaching" "wie legt man frauen flach" etc sieht.

Ich hab ihr ne freundschaftsanfrage geschickt und ihr direkt ne nachricht geschickt weiss einer ob sie diese nachricht in den normalen ordner bekommt??

hat jeden falls nichts dabei gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,Pech gehabt junger Mann. Mein Ratschlag - lass es sein. Ich sag immer, wer es noetig hat eine fluechtige Bekanntschaft unbedingt kontaktieren zu wollen, der hat es extremst noetig. Und das sollte eigentlich nicht noetig sein.

Ach komm schon - wenn sie ihm gefällt. Lass' ihn doch...

Sie wird einen weg finden nochmal Mit dir in Kontakt zu treten wenn sie interesse hat keine sorge. Frauen Sind in so etwas sehr geschickt.

Hmm... oder auch nicht. Viele Frauen sind da eher "abwartend" gestrickt und mit Deiner Herangehensweise verzockt man in den Fällen den Lay.

ja ich hab jetzt einfach alles auf meinem account privat gemacht, weil es kommt sicher nicht gut wenn sie hunderte von gefällt mir angaben mit "selbewusstsein coaching" "wie legt man frauen flach" etc sieht.

Ich hab ihr ne freundschaftsanfrage geschickt und ihr direkt ne nachricht geschickt weiss einer ob sie diese nachricht in den normalen ordner bekommt??

hat jeden falls nichts dabei gestanden

Ach, manchmal zieht das "ich will alle flachlegen" gar nicht sooo schlecht. Vor allem dann, wenn Du ne liebenswürdige Art hast.

Die Nachricht kommt in den normalen Nachrichteneingang - ausser Du bekommst ne gesonderte Meldung, dass sie unrer "Sonstiges" reinkommt.

Beste Grüße

Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Diadoche und den Threadstarter:

Die eine Art von intimer Beziehung, die aus einer fluechtigen Bekanntschaft entstehen kann, ist Sex. Ein andere Art von intimer Beziehung nennt sich Freundschaft. Oft entstehen ueber solche beduerftige Kontaktaufnahmen die andere Art von intimer Beziehung.

Ich sage nicht generell, dass man grundsaetzlich keine Ische bei FB kontaktieren kann, es kommt aber auch immer auf das Inner Game vom PU an. Mir waere es viel zu anstrengend eine fluechtige Bekanntschaft bei Facebook extra zu suchen, und schon gar nicht fuer die Kontaktaufnahme meine Privatsphaere-Einstellungen extra aendern. Dafuer habe ich nicht viele, aber genug huebsche und interessante Frauen in meinem Leben. Ich habe aber auch schon viele Kerle gesehen, die keine Alternativen haben, und deswegen total verbissen versuchen ein einziges Maedchen, wo sie die Hoffnung haben sie haetten ne Chance, rumzukriegen.

Wie gesagt, wenn man das Ganze als Uebung betrachtet, kein Problem. Wie Diadoche sagt, es gibt nichts zu verlieren. Aber da wir hoffentlich alle hier sind um zu helfen und zu lernen, muss der TS sich bewusst sein, dass er dabei sehr needy rueber kommt. Der TS ist needy: Er hat die Frage gestellt, ob er auch die Nummer uebern Kumpel rausfinden koennte. Ok, wenigstens hat er das Bewusstsein dafuer, dass es needy wirken koennte. Was zaehlt ist aber, dass er sich ueberhaupt solche Gedanken macht. Er hat sich extra n FB Account fuer sie anlegen wollen. Hat dann extra die Privatsphaere-Einstellungen fuer sie geaendert. Macht sich Gedanken darueber, ob die letzendlich abgesandte Nachricht auch im richtigen Ordner ankommt. Junge, wer genug Alternativen hat und nicht needy ist, haette weder Zeit, Lust, noch Energie sich ueber sowas Gedanken zu machen und dann auch noch tatsaechlich umzusetzen. Das ist es worum hier es geht. Warum Zeit verschwenden statt rauszugehen und die Naechste gamen? Und jetzt kommt nicht mit "weil die so besonders ist"...

Mag zwar alles ein wenig harsch klingen, aber wie gesagt, wir sind hier hoffentlich alle um zu helfen und zu lernen...

bearbeitet von youdunstealmyname
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eh recht. Nur ich bin halt needy und hab keine alternativen und ich versuch halt was dran zu ändern indem ich auch die kleinaten chancen nutze. Sie hat nebenbei eh nicht geantwortet. Ich würda aber wieder so machen. Zwar was anderes schreiben aber meldwn würd ich mich bei ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.