Körpersprache und Begrüßung beim Erstkontakt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe heute mal wieder ein sehr interessantes Online Game und mittlerweile habe ich eigentlich eine sehr gute Lay Quote aber das kann sich ja jedes mal ändern, gerade am Anfang wirken die Damen oft sehr distanziert so das ich mich manchmal unwohl fühle...bei sowas breche ich oft aus oder es verunsichert einfach wenn der small talk nicht schnell in privat talk übergeht...

Bin nicht der tolle small talker, ich gehe ich recht schnell in die persönliche Gefühls-Schiene rein wenn sie sich mir gegenüber qualifiziert. Problem ist auch das mein Field ein See ist und bis zu den Sitzmöglichkeiten ist es halt ein Stück hin um sie auf zu tauen, das dauert mir manchmal einfach zu lange.

Nun habe ich oft darüber nachgedacht wie sich die Frau am schnellsten wohl fühlt...C&F ist mir angeboren, das mache ich eh...

Wichtig ist mir.

Begrüßung-> Umarmung oder Küssen links rechts ?

Köpersprache -> Wie laufe ich selbstbewusst neben ihr her + wie reagieren wenn andere HB uns entgegen kommen (ignorieren, anlächeln oder 3 Sekunden Regel)

(Diese alte Schema Schultern zurück->Brust raus -> Kopf gerade aus ist schon klar aber ich unterhalte mich mit ihr) oft suche ich schon beim Spaziergang den Blickkontakt [dreh den Kopf zu ihr, Körper gerade aus]

Begrüßung mit Sonnenbrille oder ohne? :D

Danke schon mal und bitte nur aus Erfahrungen Posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begrüßung-> Umarmung oder Küssen links rechts ?

Das ist in Ordnung, aber ein Schmatzer reicht aus.

Köpersprache -wie reagieren wenn andere HB uns entgegen kommen (ignorieren, anlächeln oder 3 Sekunden Regel)

Unauffällig anschauen, ggf. grüssen.

[dreh den Kopf zu ihr, Körper gerade aus]

So ist es gut.

Begrüßung mit Sonnenbrille oder ohne? :D

Ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Begrüßung ohne Sonnenbrille, wenn sie dich ein paar mal angesehen hat kannst du die ja aufsetzen, aber es ist schon angenehmer mit einer fremden Person zu sprechen wenn man ihre augen sehen kann.

Umarmen ohne Küsschen reicht auch, zumindest ich bin mir ja anfangs gar nicht sicher ob ich die kleine überhaupt küssen möchte. Sorg dafür das sie auch merkt das du sie umarmst, so schwebende Hände und super zurückhaltendes umarmen kommt nicht gut an.

Wenn du mit ihr auf andere Frauen triffst die dir gefallen, kannst du die natürlich auch ansehen, ich mein ihr seid an diesem punkt ja noch nicht zusammen, stellt also ja kein Problem dar mEn.

Smalltalker bin ich absolut auch nicht, aber für ein erstes beschnuppern reichen im Normalfall ja Themen wie "Gut hergekommen, bla bla bla, wetter toll, bla bla bla, ganz schön viel los hier, bla bla bla.... usw. Ist gar nicht böse gemeint, aber mit einer fremden Person kann man einfach schlecht direkt ins eingemachte gehen.

Was immer gut funktioniert ist wenn du sie animieren kannst dir etwas zu erzählen, fragen die auf ihren Freundeskreis abzielen versorgen euch aufjedenfall mit massig Gesprächsstoff... und es ist auch ein Thema an dem du zeigen kannst das du an ihrer Person interessiert bist und dich sogar für ihre Lebensumstände interessierst.

Womit ich etwas experimentiere ist es etwas Unsicherheit zu zeigen an einigen Punkten um es nicht zu krass nach durchgeplanter Verführung aussehen zu lassen. In meinen Augen lässt einen das ein bisschen Niedlich wirken und eben auch ehrlicher. Wurde aber problematisch bei meinem letzten Date da mich die Dame dann tatsächlich stellenweise etwas verunsichert hat, und dann wurde es doch schnell zuviel, was einen dann zusätzlich unsicher macht :D

Körperhaltung scheint okay, Kopfhaltung beim Gespräch auch. Was ich immer mache ist sie ein bischen ins messer laufen lassen im Gespräch, dann empört reagieren und nen meter abstand einnehmen, mit einem grinsen natürlich. Sie sollte im besten fall am anfang schon angst davor bekommen das du weg sein könntest plötzlich. Denke das klappt aber so auch nur wirkungsvoll wenn die attraction stimmt.

Gruß, J.Who

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch beide...joa umarmen sollte kein Problem sein, sowas mache ich auch gern herzlich, freue mich ja das sie gekommen ist...eine Art Belohnung.

Das mit der Unsicherheit verunsichert mich zunehmend, ich habe früher schon oft auch gute Dates gehabt wo ich anfangs gesagt habe das ich etwas aufgeregt bin, wirkt authentisch, die Empfehlung hatte ich in dem Buch DPE auch gelesen. Die letzten male habe ich aber recht souverän gewirkt und bin damit auch gut gefahren, ich hatte das Gefühl sie damit besser führen zu können, ich werde einfach mal das Gefühl von den letzten malen mitnehmen...

Ein für mich neues Gefühl ist aber dass ich mit einer Frau ziemlich intensiv was am laufen habe, ist zwar so abgesprochen das wir beide keine Partner suchen aber mal sehen ob ich über diese Schwelle drüber komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden