Ich Liebe meine FB. Bitte Heeeelft mir !

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haaaaaai liebe herzliche sekten Gemeinschaft!

Ich hab mich Hals über Kopf in meine Fickbeziehung verliebt. Argh! Wir treffen uns so oft das mein Gehirn anfängt zuviele Dopamine freizusetzen!

Mein Game fängt dadurch langsam an zu schleifen. Sie fragte mich zb. "Triffst du dich eig. noch mit anderen Mädchen?" und ich sag *NEIN*? What the Fuck? Lüge!

Ich Treff mich mit einer anderen Frau und schlaf mit ihr! Warum hab ich es ihr nicht gesagt und meinen Mann gestanden? Weil ich nicht wollte das sie sich auch jemand Alternativen sucht oder

auf einen Orbiter zurückgreift. Hergott.

Das ist schwach. Sie merkt 100% das ich total auf sie stehe. ich neige manchmal dazu sentimental bei ihr zu werden und ahm ja.. Komplimente.. Komplimente.. Komplimente *hust*

Wenigstens bin ich noch kein Ganztagsschleimer geworden und vergesse mein C&F nicht :crazy:

Die Zeit mit ihr is wirklich cool und alles harmonisch. Warum will ich jetzt dem was wir haben einen Stempel aufdrücken?? Ich würde nur zu gern meinem Baby sagen "Ich LIEBE DICH..<3"

Das ist aber Kontraproduktiv? Bitte verprüggelt mich nicht virtuell! *Angst hab*

Die weiß ganz genau wie sie mich um den Finger wickelt! Die vergewaltigt mein Kopf und mich von oben bis unten! Gut ich steh drauf.. Das sie so cool und unabhängig ist.

Genau wie ich. Gleiches gesinnt sich gern!

Tja ganzen im ganzen FAIL und ihr fragt euch jetzt bestimmt " Was will der Spinner eigentlich von uns? Stellt nichtmal eine Frage!"

Ich will eigentlich nicht das ich die Olle weniger sehen muss oder mehr Alternativen um Alternativen bla. Hobbys hab ich auch und stellt euch vor, ich geh denen sogar nach :lazy:

Ich hab sie sogar nicht ernsthaft gefragt mitten aus dem Kontext ob sie mich nicht Lieben würde, sie hätte diesen feuchten rotwerdenden Blick wenn sie mich sieht! AWESOME!

Und sie sagt. jetz kommts... NEIN. WTF!

Daweil hab ich doch den Frame das sie mich Liebt, warum funktioniert das nicht? *Trollface*!

OK DUDES ich hab soviele ROOFBLASTS gemacht das ich sie gar nicht mehr aufzählen kann.

Was mach ich jetz das die ALTE nicht mehr ohne mich kann? Wie bei den Loverboys, die Nutten abwerben wenn euch das was sagt haha!

LG

LoL macceroni, das is ernst gemeint oO

"Troll" *sabber* Wow ich bin überrascht von deiner wegweisenden Hilfsbereitschaft, die hast du dir über Jahre hier im Forum antrainiert da bin ich mir ganz sicher!

bearbeitet von MarineKingPrime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal nach OneItIs nach und wie man diese ausmerzt.

Du brauchst auf jeden Fall noch Alternativen, sonst verlierst du deine FB noch.

Das du sie liebst, würde ich auf keinen Fall sagen. Verbring doch einfach mehr Zeit mit ihr. Also Kino, DVD Abend usw. Der Rest müsste sich automatisch ergeben und wenn sie nicht mehr als eine FB will, dann ist das halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lies dich erstmal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.