Frauen zeigen Interesse, aber ein privates Treffen lehnen sie ab - Warum?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein problem.
Es geht mir des öftern so, dass ich mit frauen ohbe probleme treffen kann, zu denen ich keine anziehung verspüre, die mir aber rein aüsserlich gefallen. Mit diesen frau läuft es einfach. Das können jüngere bis 20 als auch ältere bis 30 sein. Nun ist es so, wenn ich anziehung zu einer verspüre und ich merke, dass die frau auch intresse hat und der abend gut gelaufen ist, will ich sie wieder sehen. Unabhängig davon wie lange es dauert, bis ich mich be ihr melden um sie dann zu treffen, ist das resulatat immer das es zu keinem treffen kommt. Ich proviere es dann vllr nochmal aber dann ist auch genug. Ich sehe diese frauen dann vllt zwei drei oder sogar sechs wochen nicht mehr. Irgendwann ist sie dann wieder da und ich bemerke sie nicht einmal. Plötzlich steht sie wieder in meiner nähe.... sprich es kommen iois. Es kann aber auch sein, das das erste treffen funktioniert aber dann steht die sache. Bis ich sie wiedersehe irgendwo in der öffentlichkeit dann geht es wieder weiter. Mich nervt das immer weil ich nicht ihr hampelmann bin. Bei den treffen suche ich vermehrt körperkontakt oder wenn intensiver blickkontakt da ist versuche ich sie zu küssen. Leider oft ohne erfolg. Könnt ihr mir einen tipp geben warum die frauen so reagieren? Liegt es hier eher an mir, da ich zu forsch bin oder baue ich zu wenig Rapport auf... oder spielt sie nur mit mir???

Threadstarter, der Beitrag über eine allgemeine Strategie oder Taktik wird sprachlich überarbeitet oder geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde mal schauen wie unterschiedlich die Dates wo du dich angezogen fühlst und wo nicht ablaufen.

MMn könnte es sein dass das Vertrauen und der Rapport, zwar da sind, aber zu wenig... hatte gerade so eine Situation gehabt - aber nicht von deiner Sicht sondern eben von der Sicht der Frau. Es gibt 5 Komponenten die zu einen guten Lay und ich mein nicht nur ficken führen. Und einer der wichtigsten Faktoren ist Security, welches auch sehr mit Comfort zu tun hat - allerdings nicht völlig, danach kommt Desire... der Wunsch/Das Verlangen welches wächst und für die nächsten 3 Faktoren verantwortlich ist.

Wenn du mir ein sogenanntes Date näher beschreibst kann ich vllt mehr dazu sagen. Daweil kann ich dir nur sagen, überstürze nichts... hört sich doof an, aber bei manchen Frauen ist Zeit ein wichtiger Faktor... wenn etwas zu schnell geht, dann katapultiert sie dass aus der Security raus und dann ist alles zerronnen. Da du dass mitn Küssen sagst und dem Blickkontakt... zwar ist EC gut, aber noch nichts handfestes... Küssen ist was anderes als ein EC der nur visuell ist und ein KC ist eben körperlich... sprich du musst körperliche Security aufbauen, indem du ihre Hand berührst, ihre Taille oder sonst wie und wenn sie sich da wohl fühlt, und dass kannst du offensichtlich erkennen indem sie weniger Distanz aufbaut und körperlich mehr zu dir neigt, kannst du zum KC aufbauen und so weiter ;-)

Hoffe es war nicht zu science-mäßig und hilft

Greetz. Lora

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir des öftern so, dass ich mit frauen ohbe probleme treffen kann, zu denen ich keine anziehung verspüre, die mir aber rein aüsserlich gefallen.

Verstehe ich rein sprachlich nicht, auch nicht nach mehrmaligem Lesen.

Nun ist es so, wenn ich anziehung zu einer verspüre

Was soll das sein? Schon wieder schlecht formuliert oder redest Du von irgend einem ominösen Gefühl wie Verliebtsein? Attraction soll auf SIE wirken. SIE soll angezogen sein von Dir. Nicht DU von ihr. (Das bist Du eh, wenn sie hübsch ist, geile lange Beine und schöne Hupen hat - und natürlich einen tollen Charakter, ein süßes Lächeln und einen messerscharfen Verstand...)

ich merke, dass die frau auch intresse hat und der abend gut gelaufen ist, will ich sie wieder sehen. Unabhängig davon wie lange es dauert, bis ich mich be ihr melden um sie dann zu treffen, ist das resulatat immer das es zu keinem treffen kommt.

Klingt, als wärst Du needy. Du willst ein Wiedersehen. Sowas kommt schnell bedürftig rüber, wenn man es übertreibt. Aber nochmal - ich verstehe Dich bereits sprachlich nicht.

Mich nervt das immer weil ich nicht ihr hampelmann bin.

Genervt sein ist ein sicheres Zeichen für eine Betaisierung und einen fehlenden Frame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Im Kern ist es echt ein Unterschied im Game und Desinteresse löst Interesse aus.

Da kommunizierst Du im Date schon einiges mehr, was Dir vielleicht nicht bewusst ist.

Was Du aber auch mal probieren kannst: Bei interessanten Frauen die Stimmung aus dem Date mitzunehmen. Sprich schon im Date ganz locker ein neues Date vereinbaren. In die Richtung: "Was ein cooler Abend. Hast Du Lust am ... mitzukommen. Da mache ich...". Oder Überschneidungen suchen und das direkt im Date noch vorschlagen. Fahre ich besser mit.

Generell gebe ich der Frau schon im Date oder gegen Ende ein sehr genaues Feedback und eine klare Ansage, dass ich sie Wiedersehen möchte. Normalerweise habe ich so viel schon von mir erzählt und sie so kennen gelernt, dass sie sich eine "gemeinsame" Zeit in der Fantasie ausmahlen kann.

Den Spannungsbogen baue ich dann ganz anders auf:

Sie ist zwar ein cooles Mädchen und ich kann mir vorstellen, mit ihr was zu unternehmen. Aber ich weiss nie, ob das in Kumpel / Freundschaft / FB oder LTR läuft. Das bringe ich sehr authentisch rüber und weiss das wirklich nicht. Ich finde sie einfach nur auf ihre Art cool und würde gerne was mit ihr unternehmen. Dabei habe ich über die Art wie ich rede einen sehr lockeren Umgang mit Sexualität und die Frau merkt, dass ich mir nicht wirklich Gedanken mache, OB ich sie ins Bett bekomme. Eher so die Richtung: Wenn ich beim 5. Date Nachmittags den Wunsch habe, ihr das Höschen auszuziehen, dann ist das Höschen auch unten.

Die Art kommt eigentlich ganz gut an. Ich bin interessiert an ihr als Mensch. Reduziere sie überhaupt nicht auf Sex - das ist mir sogar total egal. Habe aber die Ausstrahlung, als ob ich Mädels mal ganz gerne auf Sex reduziere. Und sie schneller flachgelegt bekomme, als sie schauen kann. Wenn ich das will.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.