5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Info

Anzahl Treffen mit HB 4 Stück

Bei beiden sind Gefühle vorhanden bzw ich würde sagen beide sind verliebt.

Beim 4. Treffen hat sie KC ( nur kurzen also kein richtigen leicht auf Mund ) erwiedert sonst immer Block

Sie ist mit Jungs aufgewachsen, kann gar nicht über Gefühle reden. Teilweise schon kurz findet das aber gay halt .

HB nennt mich Gay wenn ich über Gefühle rede.

Will sie mich damit provozieren ?

Sie nennt mich in ihren Scheiß Handy Kotek = Katze auf Polnisch hab ihr gesagt das mir das nicht gefällt ( war glaub ich ein Fehler )

Sie hat uns als Ipod Hintergrund ( ja kindisch trotzdem )

Sie hat mich 2x Bro genannt ich hab ihr dann gesagt ich bin kein Bro

also sie meinte Cool Story Bro ( dieser Spruch)

Sie sagte ja du bist kein Bro sie weiß das.

Am 16.8 soll ich am Wochenende in ihren Heim schlafen . Sie will. Ich weiß gar nicht was ich bis dahin mit ihr schreiben soll.

Ich schreib leider zu viel über Gefühle und ich weiß das sie auch so denkt versteif mich aber das sie mich verarscht. Und äußer Zweifel wie stell ich das ab. Einfach Kopf aus ?

Sie lehnt normalerweise Nähe ab also Liebe .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fallen mir zwei Dinge ein:

1. Wenn Du in der Art mit ihr redest wie Du hier schreibst, kann ich verstehen, dass sie sich nicht mit Dir über Gefühle unterhalten möchte. Dann kannst Du m. E. froh sein, dass sie überhaupt mit Dir spricht. Ich will Dich wirklich nicht runtermachen, aber es ist eine Zumutung Deinen Text zu lesen. Musste mir diesen zwei Mal durchlesen, um halbwegs zu verstehen, worum es überhaupt geht! Alter, das ist Lebenszeit, die ich nie wieder zurückbekomme! Verwende doch wenigstens Kommata. Wie alt bist Du? Bist Du Muttersprachler?

2. Was erwartest Du von ihr? Nach 4 Treffen soll sie ihr Herz komplett für Dich öffnen und Dir ihre Zuneigung vor die Füße kotzen? Du kannst doch nach so kurzer Zeit nicht ernsthaft breits das Wort Liebe in den Mund nehmen und erwarten, dass sie bereits solche Gefühle für Dich hegt!? Du bist doch fast noch ein Fremder für sie und ich fände es mehr als seltsam, wenn sie Dich jetzt bereits "lieben" würde. D.h. außerdem noch lange nicht, dass sie Liebe ablehnt. Es bedeutet zunächst mal nur, dass sie nicht jeden den sie vor 5 Minuten kennenlernt hat gleich bis auf drei Zentimeter an sich heranlässt. Und das ist gut so! Geh's doch mal ruhig an und gib ihr eine Chance die Gefühle für Dich langsam zu entwickeln. Störe Dich nicht an dem Bro-Gelaber. Hauptsache ist, dass sie Dich nicht wie einen Bruder behandelt und Du Dich nicht wie einer verhälst.

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach warum, sei ruhig mal ein bro, is nich schlimm, besser als die ganze zeit interesse ausstrahlen, gib ihr ruhig mal high five, und spiel das nich nur, sei echt lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

Bei dem was du so von ihr erzählst, musste ich irgendwie gleich an Barney Stinson denken. Kann es sein, dass sie anscheinend ein wenig zu viel "How i met your mother" gesehen hat und sich jetzt für einen weiblichen Barney hält?

Desweiteren kommt es mir so vor als hätte sie auch ziemlich das Zepter gegen dich in der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.