Inkongruentes Verhalten meiner LTR (unterschiedliche Signale)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Was steckt psychologisch hinter folgendem Verhalten:

Ich gehe mit meiner LTR ca 2-mal/Woche in unseren Stammclub - dort gehe ich auf der Tanzfläche immer rel. gut ab (bin kein Profidance, aber ein wenig kann ich schon - war früher sogar mal in einer HipHop-Tanzgruppe dabei),

so dass es öfter mal vorkommt, dass HBs einfach beginnen mit mir zu tanzen...

Nun dachte ich nach paar Eifersuchtsszenen meiner LTR im angetrunkenem Zustand, dass enges Tanzen nicht so ist...

daher tanz ich dann maximal relativ reserviert mit den HBs...

Aber sehr oft in letzter Zeit sagt mi dann meine LTR ins Ohr, dass ich doch mal ruhig mit den anderen Girls tanzen solle - sie pusht mich öfter mal in diese Richtung...

Aber dann kann es mal wieder so sein, wie voriges mal,

dass ich mit einem HB eng tanze und sie dann mit mir auf der Tanzfläche zum lavern beginnt und meine LTR mich plötzlich an der Hand packt und wegzerrt (Pseudobegründung: tanzen ist ok, aber mit ihr all zu viel lavern und kennenlernen taugt mir nicht mehr so...)

Oder auch heute:

Ich hab zu tun und arbeite - sie weiß auch, dass ich busy bin...

Trotzdem ruft sie an und berichtet mir euphorisch, dass sie etzt mit einer Freundin in Freibad geht und ob ich nicht ne Ausnahme machen kann (bin mein eigener Chef, aber in Sachen Arbeit vergleichsweise extrem diszipliniert, da ich rel. hohe Ziele habe und daher hohe Ansprüche an mich selber stelle)

und mal mitkommen mag - ich lehne halt mt der Begründung, dass ich arbeiten muss ab und wünsche ihr trotzdem viel Spaß und verweise darauf, dass wir uns eh abends sehn...

Dann sie plötzlich: "hm. hast du wirklich keine Lust? Meine Freunding ist ziemlich hot und könnte dir gefalln..." - ich: evtl. ein ander mal - hab jetzt zu tun"

Wie passt das alles zusammen?