Bewährung für Totschläger von Jonny K.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

immer noch schwer nachzuvollziehen warum Steuerbetrüger (Promis natürlich ausgenommen) für 5 Jahre in den Bau müssen. Und Totschläger munter durch die Weltgeschichte stolzieren dürfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

immer noch schwer nachzuvollziehen warum Steuerbetrüger (Promis natürlich ausgenommen) für 5 Jahre in den Bau müssen. Und Totschläger munter durch die Weltgeschichte stolzieren dürfen.

Gegen Angriff auf Leib und Leben kann man sich mich Geld währen (Bodyguards etc.)

Gegen Angriffe auf Tresore Schatzkammern (Mittelalter) nicht so leicht, wenn die Wachen abgemurkst werden, kein Problem, hauptsache das Geld verschwindet nicht.

So schwer ist das nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte erst das ist ein Scherz, als ich das vorhin gelesen habe:

http://www.shortnews.de/id/1042371/totschlaeger-von-jonny-k-koennen-mit-bewaehrungsstrafe-rechnen?offset=51

"Im Namen des Volkes"

Es ist die Forderung einer Vertreterin der Jugendgerichtshilfe, sonst nichts. Es ist kein Urteil, wie die Formulierung des Threadstarters "Im Namen des Volkes" suggerieren möchte.

Einfach mal genauer lesen, anstatt reisserische Threads zu eröffnen und damit weniger Wind und dem Nickname nicht so viel Ehre machen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte erst das ist ein Scherz, als ich das vorhin gelesen habe:

http://www.shortnews.de/id/1042371/totschlaeger-von-jonny-k-koennen-mit-bewaehrungsstrafe-rechnen?offset=51

"Im Namen des Volkes"

Es ist die Forderung einer Vertreterin der Jugendgerichtshilfe, sonst nichts. Es ist kein Urteil, wie die Formulierung des Threadstarters "Im Namen des Volkes" suggerieren möchte.

Einfach mal genauer lesen, anstatt reisserische Threads zu eröffnen und damit weniger Wind und dem Nickname nicht so viel Ehre machen!

original.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hat ja nur die "Jugendgerichtshilfe" sich für eine Bewährung ausgesprochen.

Aber in Berlin ist es ja gar nicht so ungewöhnlich, dass Mörder nur eine Bewährungsstrafe bekommen.

Man kann sich ja mal von einem Linksextremisten/Gutmenschen erklären lassen, warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden