Soll ich wirklich zu ihrer Feier?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

ich brauche mal Euren Ratschlag, weil ich grade etwas unentschlossen bin. Hab mich hier und in der Schatzkiste eingelesen, bin aber noch total neu.

Es geht ganz kurz um Folgendes:

Ich hab eine nette HB beim OG kennengelernt, gleich ihre Handynummer gekriegt und mit ihr ab und zu über Whatsapp geschrieben. Das ist nun alles knapp vier Tage her. An ihrem Geburtstag hab ich sie angerufen, um zu gratulieren und natürlich, um ein Treffen abzumachen.

Jetzt hat sie mich morgen zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Einerseits hätte ich echt Lust hinzugehen, andererseits hab ich aber auch kein Bock der "Typ aus dem Internet" zu sein. Allerdings hat sie mir angeboten dort zu schlafen und auch noch am Sonntag was zu unternehmen.

Würdet ihr hingehen?

Grüße und vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja?!

WTF?

1. 100%iger Lay wenn du dich nicht anstellst wie 'ne Pfandflasche

2. Viele Leute dort, eventuell kannste deinen SC erweitern

3. Spaß!

4. Bist du nicht der Typ ausm Internet, sondern der Typ, der von dem Mädel eingeladen worden ist. Spielt doch gar keine Rolle?! Du bist eingeladen. Punkt.

Geh hin.. oder du wirst auf ewig aus diesem Forum verbannt :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Menschen interessieren sich einen Scheißdreck woher andere Menschen sie kennen. Hingehen, spaß haben, Hirnfick abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Frauen wissen, daß sie im Internet ganz fix zu neuen Typen kommen für Feiern, Sex, Umzüge, Schrank aufbauen.

Sie braucht Dich nur für die Feier, um vor ihren Freundinnen (oder ihrem Ex) besser dazustehen. Das mit dem Übernachten ist ein Köder und der Beweis für ihre Freundinnen ("scheint doch einen zu haben, jedenfalls pennt er bei ihr").

Ist'n Scheißspiel, jedoch gibts gratis Essen und vielleicht einen Blowjob.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau braucht Dich nur für die Feier, um vor ihren Freundinnen (oder ihrem Ex) besser dazustehen. Das mit dem Übernachten ist ein Köder und der Beweis für ihre Freundinnen ("scheint doch einen zu haben, jedenfalls pennt er bei ihr").

Ist'n Scheißspiel, jedoch gibts gratis Essen und vielleicht einen Blowjob.

... das ist ein sehr Krasser limiting Belief!

bearbeitet von Büchi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, geh zu ihrer Feier.
Du kennst dort niemanden? Perfekt!!! Zeig ihnen was fürn lässig cooler Typ du bist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aye, aye :) Danke, Jungs! Dann werde ich morgen mal los machen und mir noch ein "originelles Geburtstagsgeschenk" suchen. Hoffentlich ist das von Mystik angesprochene "Spiel" nur ein limiting belief. Naja ich werde es ja sehen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden