Ich habe Angst wie ältere Männer in meinem Bekanntenkreis zu enden: Ohne Frau - Ist meine Angst berechtigt?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und hier noch eine Sache: Mir wurde so oft geraten: Ja mach Sport oder leg dir ein Hobbie zu. Alles ausprobiert. EIne Zeit lang fühlt man sich gut, man lenkt sich von den Frauen ab aber irgendwann wenn das alles zum Alltag wird, dann will man trotzdem wieder das was einem Fehlt: FRAUEN! Und egal wieviel Selbstbewusstsein man durch Sport aufbaut, dadurch geht AA niemals weg bei Frauen und dadurch wird man auch niemals besser im Flirten. Mein Fehler damals, begehe ich nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzig wahre Alptraum ist, dass man mit 40 neben einer mäßig attraktiven Frau aufwacht, die einem mit ihrem Charakter das Leben zur Hölle macht, und man wegen den Kindern noch weitere Jahre zusammenbleibt (aus Bequemlichkeit und der beidseitigen Angst keinen mehr abzubekommen).

Insofern kann eine Frau nicht das Ziel sein, somit ist keine Frau zu haben auch keine Niederlage.

Ich kann mir NICHTS schlimmeres vorstellen in diesem Moment, als der Gedanke dass man seine Jugend nicht genutzt hat.

Daneben führt das eben oft zu Midlife-Crisis, Depressionen etc.

Mehr Motivation brauch ich nicht, um gegen den Strom zu schwimmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden