17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Ich bin 21 und hab mittlerweile mit echt tollen Frauen geschlafen. Ein paar davon waren auch schon etwas älter als ich (24-26) und recht reif. Ich bin sehr zufrieden damit wie es bei mir läuft mit dem Frauen kennenlernen.

Allerdings kam es mit keiner zu mehr als ein paar mal (1-3) zum Sex und mit keiner hatte ich mehr als max. 3 Monate kontakt bis nichts mehr lief. Dennoch verstehe ich mich mit allen noch gut wenn ich sie zufällig treffe. Also mit keiner gab es streit oder großes Drama. Jedenfalls wäre es von meiner Seite aus mit jeder noch weitergelaufen.

Nun frage ich mich aber was die möglichen Gründe dafür sein können dass keine mehr will. Ein paar Vorschläge von mir:

1. Könnte es am Sex liegen: dass er einfach zu schlecht war oder sie unzufrieden mit meinem Körper sind? (bin relativ dünn, aber noch im Rahmen^^)

2. Ich lerne Frauen ausschlieslich auf Partys kennen (weil ich zurzeit eigentlich nur fürs Feiern lebe und unter der Woche garnicht so die Zeit un das Interesse hab Frauen zu treffen). Vllt sind die Frauen dort weniger interessiert an was Festem un wollen nur Spaß (Bin eher so der Electro, Techno Freak und nur auf sowas unterwegs)

3. Ich strahle aus, dass ich ein "player" bin ( hab ich schon öfter gehört)-> Daher erwarten Frauen von anfang an nix festes mit mir.

4. Ich betrachte es mittlerweile selbst schon irgendwie als Schwäche mehr von einer Frau zu wollen. Vermutlich weil ich in der Vergangenheit mein Verhältnis zu einer Frau oft überbewertet habe während es für sie garnicht so besonders war. Jetzt mach ich vielleicht genau das Gegenteil:selbst wenn wir schon Sex hatten denke ich es ist zu früh und ernst für ein richtiges date ( irgendwie geisteskrank :D? )

Was davon haltet ihr am wahrscheinlichsten oder habt ihr Ergänzungen? Ich hab letzte Woche mit einer super tollen 24 jährigen geschlafen und möchte es bei ihr unbedingt schaffen länger am Ball zu bleiben. (bis jetzt hab ich alles richtig gemacht).

Danke für Tipps^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Playerruf hält dich nicht davon ab, eine lang-anhaltende Fickbeziehung aufzubauen. Manche Frauen mag das abschrecken, aber andere sehen es wiederum als Herausforderung und tun vieles, um dich zu binden und zu halten.

Es ist auch ein großer Irrtum unter Männern, dass Frauen, die (häufig) Feiern gehen, nicht (auch) auf was Festes aus sind! Angenommen, es wäre so: Dann wäre ja eine Fickbeziehung perfekt für eine solche Dame. Jemand, zu dem sie sich nach dem Feiern ins Bett legen und Spaß haben kann. Ist bei dir ja nicht der Fall. Also daran liegts gewiss auch nicht.

Wenn du sie triffst und sie dich höflich begrüßen, dann liegt es auch nicht am Charakter. Ich vermute, es ist die Qualität des Sexes. Woran es jetzt aber genau liegt, kann man so natürlich nicht sagen. Ob ihr sexuell einfach nicht harmoniert, ob du zu sehr an dich denkst, ob du zu lange brauchst, ob der Penis nicht dick genug ist. Jede Frau findet da ihren anderen Grund. Obwohl - wenn es mehrmals hintereinander passiert, kann es auch was ganz Grundlegendes sein. Zum Beispiel: Dein Sperma ist zu bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und falls es wirklich am Sex liegt, müsste der Kontakt dann nicht recht unmittelbar nach dem ersten mal geendet haben? Oder denken Frauen "mh vllt geb ich ihm ja noch ne Chance" :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

kann es auch was ganz Grundlegendes sein. Zum Beispiel: Dein Sperma ist zu bitter.

Haha, also da muss man aber schon echt abgebrüht sein als Frau um aus so einem Grund nen Typen zu Nexten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst zwar deine Probleme, aber es fehlt an Inhalt, um auf diese einzugehn.

Du sagst, du hast dich öfters mit ihnen getroffen.

War das direkt zum vögeln, oder habt ihr auch vorher was gemacht?

Hast du dich auch gut mit ihnen unterhalten ? (Comfort, Rapport usw)

Übernimmst du Führung, schlägst treffen vor? (Besonders in der Anfangszeit wichtig)

Wie war der Sex? Was habt ihr so gemacht usw usw.

Und falls es wirklich am Sex liegt, müsste der Kontakt dann nicht recht unmittelbar nach dem ersten mal geendet haben? Oder denken Frauen "mh vllt geb ich ihm ja noch ne Chance" :D?

Ja, außer du machst wirklich abgefreakte Sachen, wo Frau sich denkt, boah schnell weg hier.

Die ersten male sind nie/selten so gut, weil man sich nicht kennt usw.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es auch was ganz Grundlegendes sein. Zum Beispiel: Dein Sperma ist zu bitter.

Haha, also da muss man aber schon echt abgebrüht sein als Frau um aus so einem Grund nen Typen zu Nexten...

Wie kommst du denn darauf? Wenn dir als Mann Lecken wichtig ist und die Frau schmeckt nicht gut (in keiner einzigen Zyklusphase), was machst du denn dann, außer sie zu verlassen? Sie nie wieder lecken? Täglich mit Ananas und Erdbeeren füttern und ihr jegliches Fleisch, Zigaretten, Alkohol und Kaffe aus den Händen reißen? Hättest du Spaß daran, eine Fickbeziehung zu haben, die nicht mehr bläst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wie kommst du denn darauf? Wenn dir als Mann Lecken wichtig ist und die Frau schmeckt nicht gut (in keiner einzigen Zyklusphase), was machst du denn dann, außer sie zu verlassen? Sie nie wieder lecken? Täglich mit Ananas und Erdbeeren füttern und ihr jegliches Fleisch, Zigaretten, Alkohol und Kaffe aus den Händen reißen? Hättest du Spaß daran, eine Fickbeziehung zu haben, die nicht mehr bläst?

Ich glaub an Fickbeziehungen habe ich sowieso nur sehr kurzzeitig spaß.

Ich finde es nur so "lustig" wie oberflächlich aus geringsten missfallen immer alle nexten.

Verstehen kann ich das, keine Frage. Aber nunja... ach... jedem das seine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es nur so "lustig" wie oberflächlich aus geringsten missfallen immer alle nexten.

Oberflächlich ist, wenn Sperma im Gesicht, auf den Brüsten, auf dem Bauch oder auf dem Po landet.

Weniger oberflächlich ist, wenn das Sperma auf dem Weg zum Innersten auf den Geschmacksnerven landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

So viele Schwänze habe ich noch nicht gelutscht, aber zumindest keine Vagina hatte jemals einen wirklich krass schlechten Geschmack. Egal ob 8 stunden feiern, rauchen oder kiffen, alkohol, Fleisch etc. Manchmal ists ein bisschen säuerlich (angeblich vom Resturin), aber das ist vollkommen in Ordnung.

Eine Fickbeziehung die nicht bläst geht gar nicht, eine Fickbeziehung die nicht schluckt ist okay. Kommt mir im allgemeinen sehr zickig vor, diese Einstellung. Aber jedem das seine :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, es ist die Qualität des Sexes. Woran es jetzt aber genau liegt, kann man so natürlich nicht sagen. Ob ihr sexuell einfach nicht harmoniert, ob du zu sehr an dich denkst, ob du zu lange brauchst, ob der Penis nicht dick genug ist. Jede Frau findet da ihren anderen Grund. Obwohl - wenn es mehrmals hintereinander passiert, kann es auch was ganz Grundlegendes sein. Zum Beispiel: Dein Sperma ist zu bitter.

Welche Frau ist denn bitte so blöd und steigt mit dem Kerl noch ein zweites, drittes mal ins Bett wenn grundlegend etwas am Sex nicht passt?

Ehrlich es kann zwar sicher sein das der Sex mit ihm nicht perfekt war aber solange es grundlegend passt muss es einen anderen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Manchmal ists ein bisschen säuerlich (angeblich vom Resturin), aber das ist vollkommen in Ordnung. [...]

Wenn man lang genug leckt, geht auch das Säuerliche weg :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, es ist die Qualität des Sexes. Woran es jetzt aber genau liegt, kann man so natürlich nicht sagen. Ob ihr sexuell einfach nicht harmoniert, ob du zu sehr an dich denkst, ob du zu lange brauchst, ob der Penis nicht dick genug ist. Jede Frau findet da ihren anderen Grund. Obwohl - wenn es mehrmals hintereinander passiert, kann es auch was ganz Grundlegendes sein. Zum Beispiel: Dein Sperma ist zu bitter.

Welche Frau ist denn bitte so blöd und steigt mit dem Kerl noch ein zweites, drittes mal ins Bett wenn grundlegend etwas am Sex nicht passt?

Ehrlich es kann zwar sicher sein das der Sex mit ihm nicht perfekt war aber solange es grundlegend passt muss es einen anderen Grund haben.

Aus dem Grund, der bereits angesprochen wurde. Menschen haben manchmal eine zweite Chance verdient. Frauen wissen ja auch, dass beim ersten Sex nicht immer alles optimal läuft (ggf. kann man sich nichtmal daran erinnern, wenn man betrunken war, gell' Creal). Und dann probiert mans eben nochmal. Wenn es sich dann als etwas Wiederholendes herausstellt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IC

Deine Spermatheorie sagt mehr über dich aus als über den TO, du weisst nichtmal ob er einen geblasen bekommen hat und ihrem Mund abspritze, von daher.

Mehr Infos wären wirklich gut.

Mich erinnert sein Post eher daran, dass er der Frau entweder das Gefühl gibt Sie sei nur eben für den Moment und fürs bett gut. Immerhin sagt er, er betrachtet es als Schwäche mehr zu wollen. das ist ein sehr starkes mindset.

Das kenn ich von mir, wenn ich gemerkt hab das ich mein hb auf ein Podest gestellt hab wurde Sie genextet, obwohl es echt tolle Frauen waren, die sich am Ende keinen reim drauf machen konnten warum das game vorbei war.

Ich hab schon oft erlebt, ob 20 oder Mitte 30, das mein state Sie verunsichert, Sie denken im bett etwas falsch zu machen. Was eigentlich völliger quatsch war, möglich das der TO sich auf eine Art gibt die die Frau einfach abgeschreckt hat.

Mehr Infos bitte :)

An deiner Stelle werter JBH, warum fragst du nicht einfach mal nett nach, und achtest natürlich auch etwas auf dem unterton dabei.

In der Art: Hey, fand dich so toll und hatte den Wunsch das es zwischen uns mehr wird, verrückte Welt, daraus wurde nichts was völlig ok ist. Trotzdem hätte ich gern gewusst warum es von deiner Seite nicht geklappt hat da ich derzeit gern an mir arbeiten möchte. LG jbh

mit ein bisschen Glück bekommst du den richtigen Input.

Besser als das wir hier raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh was soll ich zu dem Sex sagen also in meinen Augen wars jedesmal sehr geil und meistens hab ich es mit denen auch mehrmals gemacht pro Tag, also i.d.r den ganzen nächsten Tag noch im Bett verbracht, Beim ersten mal in der nacht hatte ich schon ab und zu Probleme zu kommen wenn viel Alkohol im Spiel war aber hoch bekomme ich ihn immer. Kuschelten auch alle sehr gern mit mir, Muss allerdings zugeben dass ich garnicht gern lecke nach party un es oft einfach nicht mach. Die von letzte Woche hat mir direkt nachdem ich zuhause war geschrieben "war toll mit dir!" .

Führung und Treffen vorschlagen mach ich schon, allerdings eben nur zum Feiern. Richtige Dates hab ich bei den letzten 5 Mädels nur mit einer gewollt, weil ich echt verknallt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo JBH,

könnte mir gut vorstellen, dass es eine Kombi aus 2. und 3. ist.

2. Ich lerne Frauen ausschlieslich auf Partys kennen (weil ich zurzeit eigentlich nur fürs Feiern lebe und unter der Woche garnicht so die Zeit un das Interesse hab Frauen zu treffen). Vllt sind die Frauen dort weniger interessiert an was Festem un wollen nur Spaß (Bin eher so der Electro, Techno Freak und nur auf sowas unterwegs)

3. Ich strahle aus, dass ich ein "player" bin ( hab ich schon öfter gehört)-> Daher erwarten Frauen von anfang an nix festes mit mir.

Dass es am schlechten Sex liegt, glaube ich eher nicht. Gerade, wenn Du schon ordentlich Erfahrung hast, auch mit *älteren* (sagen wir mal: erfahrenen) Frauen.

2. = Screening. Wahrscheinlich sind die Frauen, die Du flachlegst, ziemlich heiss rausgeputzt bei den Parties und das macht Dich heiss. Vielleicht wollen die aber eben auch - wie Du bereits selbst überlegst - nichts Festes. Das heisst, Du solltest, wenn Du was Festes willst, nicht nur auf's geile Äußere, sondern auch verstärkt auf Verhalten / Gesprächsverläufe Acht geben.

3. = Vielleicht bist Du zu sehr Player = mangelnder Comfort/Rapport. Was etwas langfristigeres in aller Regel verhindert.

Ich hätte noch einen Zusatz:

Bei mir war es lange Zeit so, dass ich, eben wie Du auch, mit meiner "Player"-Masche/meinem Ruf immer zunächst leicht und gut an Frauen drankam. Weil sie sehr attracted waren, den bösen Jungen zu zähmen. Weil das natürlich (da zu extrem) schnell zu Stress führte, ging ich dann allerdings meist (zu) stark ins Gegenteil über - viel Comfort. Im Nachinein sehe ich: Das war aus Verlustangst bzw. wollte ich es den Frauen ZU SEHR Recht machen, weil mich das endlose Daten immer neuer Frauen etwas langweilte.

Wenn man es da übertreibt, kommt es aber nicht kongruent rüber und wird verwirrend -> also noch mehr Stress und dann war auch bei mir meist Ende Gelände nach wenigen Wochen/Monaten. Also ein Framing-Kongruenz-Gleichgewichtsproblem zwischen "gut" und "böse". Muss bei Dir natürlich nicht so sein. Aber mal als Denkanstoß. Hab das gut gelöst bekommen, indem ich beim Kennenlernen etwas sensibler wurde - und etwas abwartender/relaxter/weniger harmoniesüchtig in der Beziehung. Ist heute ok für mich, wenn ne Frau mal rumbockt. Ich bleibe da ziemlich unerschütterlich und herzlich, aber zeige klare Grenzen auf. Die kriegen sich dann auch wieder ein. Und wenn nicht... Wayne...

Schönes Wochenende!

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier als Comfort/Rapport bezeichnet wird heißt im realen Leben: Gib der Frau Sicherheit. Das soll nicht heißen, dass du immer verfügbar bist, sondern baue beim Kennenlernen eine Welt in der ihr beiden lebt. Behandelt euch gut und gebt euch positive Gefühle. Dann wird sich alles ergeben und umso sicherer ihr beide seid, desto schöner ist die gemeinsame Zeit. Einen schlechten Tag zu haben gehört genauso dazu wie nen guten Tag zu haben. Ganz im Gegenteil sogar: Wenn Ich eine HB kennen lernen und in den ersten Monaten alles ZU glatt läuft würde ich dem Braten nicht trauen. Ecken, Kannten und Macken machen uns menschlich und gerade das ist es in was du dich verliebst. Also steh zu dir selbst. Zeige Gefühle und nimm was du willst.

Checker

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich glaube auch dass es daran liegt.

Die Frauen gehen halt mit mir Feiern und wissen wie ich da drauf bin. Und wissen wieviel ich auf Party bin und in meiner Stadt bin ich in jeder Location relativ bekannt un, ich punkte auch extrem durch social proof bei denen.

Außerdem weiche ich ernsten Gesprächen und Fragen IMMER aus. Also gebe einfach nie ernste antworten auf Fragen wie "gehst du öfter einfach so mit einer ins Bett?" usw. Und ich gebe den Frauen keine Sicherheit aus Angst dann uninteressant zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden