Bester Club in BS zum sargen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

Welcher Club ist für einen 19-jährigen am besten zum sargen geeignet? Nicht sowas wie Fieber, sondern schon eher etwas was Richtung J. geht. Publikum am besten zwischen 16 und 20, guter Frauenanteil, Chartmusik und an nem Samstagabend so gut besucht, dass der Dancefloor voll ist.

Was wäre am besten geeignet?

Gruß.

CantStopTheRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter 16-20 beschränkt das ganze aufs Capitol soweit ich weiß...

Schwanensee (manchmal) und Stereowerk (manchmal) kann man noch versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hmmm wichtig ist halt, dass Dancefloor voll ist und nicht nur ne handvoll Leute da sind .... wollte nächsten Samstag mit meinem Wing sargen in BS, brauchen also nen vollen Club und am besten halt junges Publikum, Fieber wäre zB ungeeignet. Werden wohl uns Capitol, wobei die nicht klimatisierte Tanzfläche da echt ein großer Nachteil ist. Andere Vorschläge noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig das es voll ist? Willst du nicht gesehen werden oder was^^ Fieber hätte ich dir generell nicht mehr empfohlen weil einfach viel zu viele Deppen dort rumlaufen. Ich würde dir auch Schwanensee empfehlen wenn dich der Zigarettenrauch nicht stört. Ist sowieso geil dort. Beim Eingang steht Rauchverbot aber das Personal dort ist übelst am quarzen direkt unter dem Schild...

Samstags ist das Dax*hust immer voll. Dort du hast jegliche Altersklassen vertreten und nicht immer nur Schabraken. Zum Sargen auch ganz gut weil es überall im Laden auch Ecken gibt, die nicht so laut sind. Perfekt also um zu isolieren.

Warte noch zwei Jahre dann kann ich dir das Privileg empfehlen. Nur sollte man da schon gewisses "Game" haben.

Gruß

White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hmm hab also nur keine Lust auf nen Dancefloor mit 2 HBs und 8 Männern oder so, muss halt was los sein. Damit meine ich nicht, dass es überfüllt sein muss.

Glaube wird auf Capitol hinauslaufen. Daneben gibts ja auch andere Clubs, also wenn Capitol scheiße ist, geht man rüber. Seid ihr euch sicher, dass das Capitol an nem normalen Samstagabend gut besucht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aktueller Plan ist jetzt ab Halb 11 das Capitol abchecken und dann daneben in diesen Turm, da müsste ja eig einigermaßen was los sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag ist das Privileg für 18 jährige offen. Aber die Kleiderordnung nicht vergessen: Hemd, Stoffhose, edle Schuhe(sprich keien Sneakers)

Kumpel ist auch schon mit weißen Sneakers reingekommen. Wenn die Türsteher einen kennen dann gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag ist das Privileg für 18 jährige offen. Aber die Kleiderordnung nicht vergessen: Hemd, Stoffhose, edle Schuhe(sprich keien Sneakers)

Kumpel ist auch schon mit weißen Sneakers reingekommen. Wenn die Türsteher einen kennen dann gehts.

Habe auch nie edle Schuhe an und komm rein. Auch Hemd muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War im Capitol.

Positiv:

- 50/50 Verhältnis, glaub sogar mehr Frauen als Männer

- viel U18, wenn man 18+ ist hat man schon mal nen Vorteil

- an und für sich gute Location

Negativ:

- Frauen alle U18 und entsprechend verklemmt, NCs kein Problem, wenn man auf SNL aus ist aber suboptimal

- nach 2 oder 3 Uhr war praktisch nichts mehr los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch nie edle Schuhe an und komm rein. Auch Hemd muss nicht sein.

Kann ich unterschreiben. Hatte bis jetzt auch noch nie ein Problem, rein zu kommen. Bin aber auch (wenn überhaupt) immer mit mind. 2 Mädels da und sehe etwas russisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den Thread mal aufzufrischen.

Weiß nicht ob du schonmal dort warst, aber das Tao in Wolfsburg ist auch nicht zu verachten . ;)

Hab auch gehört dass, das Jolly wieder aufmachen soll in absehbarer Zeit, denke dass dann das eure Anlaufstelle sein sollt.

Mfg Fritty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schwanensee gefällt mir von den Frauen her gut, es ist "bunt gemischt". Ansprechen wird etwas schwierig, durch die Musik und kleiner Location ist es laut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um den Thread mal aufzufrischen.

Weiß nicht ob du schonmal dort warst, aber das Tao in Wolfsburg ist auch nicht zu verachten . ;)

Hab auch gehört dass, das Jolly wieder aufmachen soll in absehbarer Zeit, denke dass dann das eure Anlaufstelle sein sollt.

Mfg Fritty

Im Tao soll es auch strenge Regeln geben was den Einlass betrifft. Stimmt es dann ganze Männergruppen nicht reinkommen? Man sollte wohl immer weibliche Begleitung dabei haben. Klärt mich auf. Habe von vielen gehört das der Laden ansonsten ganz cool ist.

Jolly Time yeah:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwanensee gefällt mir von den Frauen her gut, es ist "bunt gemischt". Ansprechen wird etwas schwierig, durch die Musik und kleiner Location ist es laut.

Hab auch gute Erfahrungen mit Schwanensee,

leider oftmals zu wenig los (was aber Vorteile haben kann).

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden