Guter Freund pfuscht in frechster Art und Weise in mein Game

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier auf nen Festival und eben gerade ein richtig heißes HB gesehen die mit uns auf dem Campingplatz ist. Hab mich mit ihr nett Unterhalten gehabt. Sind dann kurz zu ihr ins Zelt und dann gabs nen KC. Von ihr kam er. Davor meinte sie,dass sie vor mir gewarnt wurde. Freundin von mir hat abscheinend ihr gesagt, dass ich gut mit Frauen. Naja ich bin ran und lief auch ganz gut. Wollten auf verschiedene Floors gehen und sie bot mir an,dass ich bei ihr im Zelt schlafen kann. Ich denk mir, optimal also weiter ran. Leider bekommt das ein guter Freund mit und pfuscht mir in dreistester Weise ins Game. Er fängt an in perfider Art und Weise mich als sexsüchtiges Monster darstellt. Nach dem Motto ich hätte jede Woche ne neue und würde Mädels alles erzählen um sie ins Bett zukommen.

Ja das kam natürlich nicht so gut an. Meine chille Abendplanung viel ins Wasser. ..

Meine dringende Frage an euch, wAs soll ich tun um die Karre aus dem Dreck zu ziehen.

Soll ich zugeben, dass ich mit Frauen gut kann.

Das HB schien halt echt LTR Material zu sein. Also bitte keine Next Tipps

Danke euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine dringende Frage an euch, wAs soll ich tun um die Karre aus dem Dreck zu ziehen.

Soll ich zugeben, dass ich mit Frauen gut kann.

Das HB schien halt echt LTR Material zu sein. Also bitte keine Next Tipps

Danke euch !

1tens. Eine fette Respektschelle für deinen pseudo "Freund".

2tens. Realisieren das Frauen sehr oft das haben wollen, was andere Frauen haben (zugeben würde Sie das aber auch nie). Also hat dir dein "Freund" theoretisch gesehen einen riesigen Value Boost verschafft. Realisier es, schäm dich für nichts, und bleib lässig, isolier gekonnt und eskaliere, und achja, geniess den Neid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kumpel hat dir nen Gefallen getan. Ich weiß zwar nicht ob ich ihn danach noch als Kumpel bezeichnen würde (wenn er das wirklich aus egoistischen Gründen gemacht hat), aber er ihr Interesse nur noch mehr geweckt. Zieh weiter dein Ding durch und schau was passiert. Übrigens, ein bisschen C/F und die Sache wäre gegessen gewesen.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natureone?! ;)

Ganz zu schweigen das dein "Freund" für mich kein guter bro wäre der wahrscheinlich neidisch auf dich ist,könntest du ihn zur Seite neben und ihm sagen das er es in Zukunft lassen soll dich vor Mädels schlecht zu machen.Ansonsten wenn er es in deinem und ihren beiseien getan hat hätte ich einfach freundlich zugestimmt.

"Ohja baby nimm dich in acht vor mir (zwinker,kitzeln)" etwas Selbstironie.

Ganz normal weiter gamen , du verlierst kein Wort darüber.

Versucht sie dich in ein Gespräch zu verwickeln wischt du es mit Cocky & Funny vom Tisch.

Du könntest natürlich auch sagen das dein Freund es nur erzählt hat um dich vor sexsüchtigen Frauen zu schützen.

P.S.: Wo Sie meinte ihre Freundinnen hätten sie vor dir gewarnt war übrigens ein einfacher shittest!

Game on !

bearbeitet von ShortName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er fängt an in perfider Art und Weise mich als sexsüchtiges Monster darstellt. Nach dem Motto ich hätte jede Woche ne neue und würde Mädels alles erzählen um sie ins Bett zukommen.

Was ist daran perfide? Der Typ macht Werbung für dich. In Zukunft Recht geben und noch mehr ausschmücken "Na klar bin ich ein Sexmonster, ich habe zwei Schwänze hinten und drei Schwänze vorne, damit ich die Frauen besser ficken kann" Dazu noch einen "böser Wolf blick* :spiteful:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was heißt Werbung? Wenn er erzählt, dass ich die HBs knalle und dann weiterziehe ist das für mich nicht Social Proof. Da finde ich DHV Storys von anderen wahren Freunden besser. Ich schau heute nochmal bei ihr vorbei um eine Tour über das Gelände zu machen. Entweder sie kommt mit oder halt nicht.

Und in Zukunft muss ich die Wahl meiner Freunde nochmal überdenken. Wobei Neid ja die höchste Form der Anerkennung ist. Ansonsten Game on aber unter erschwerter Bedingung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich pushe meine AFC Freunde immer so "der ist total der Player, kann sich vor den Frauen nicht mehr retten, lass BLOSS die Finger von dem" so nach dem Motto verbotene fruechte schmecken am besten :D er hat dich gepusht , allerdings weiß ich nicht ob er das Auch wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube um die Frau musst Du Dir erstmal wenig Sorgen machen. Sie kannte Dein Image und ist Dir trotzalledem mehrfach entgegengekommen. Interesse ist also da. Lass einfach locker weiterlaufen!

Den Typen solltest Du Dir mal vornehmen. Sowas tun Freunde nicht! Frag ihn konkret warum er Dich cockblockt, aber wirf ihm nichts vor (Eifersucht, o.ä.), und bitte ihn das bleiben zu lassen. Aber mach kein großes Drama daraus - ist schlecht fürs IG :-).

Viel Spaß noch! Halt uns auf dem Laufenden :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was heißt Werbung? Wenn er erzählt, dass ich die HBs knalle und dann weiterziehe ist das für mich nicht Social Proof.

Doch ist es. Genau das ist der Witz bei der Sache. Du darfst deine HB nicht für dumm halten. Die weiß genau, dass dein Kumpel diese Stories erzählt, weil er selbst scharf auf sie und deshalb eifersüchtig auf dich ist. Das kann sie 100 Meter gegen den Wind riechen. Das geht bei ihr links ins Ohr rein und rechts wieder raus. Alles was sie mit ihrem Filter aus dieser Geschichte mitnimmt ist, dass du viele Frauen hast. Und das weckt in ihr die Herausforderung, die Beste zu sein und dich für sich zu gewinnen. Dir kann nichts besseres passieren, als dass ein Kumpel dich als Player darstellt. Mach es so wie satsang geschrieben hat und spiel das Spiel mit. Sei humorvoll und erfinde lustige Übertreibungen, immer mit einem ironischen Lächeln auf den Lippen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in einem anderen Thread geschrieben, daß ich neulich eine ähnliche Situation hatte, zwar wollte mich mein Kumpel damit aus dem Game kicken (was ich davon hielt habe ich ihm am Tag darauf unter vier Augen in aller Deutlichkeit gesagt) andererseits hat er sich bei ihr damit selber ins Aus geschossen.

Es kamen dann natürlich Sachen von ihr wie "aber denk ja nicht daß ich auch so leicht rumzukriegen bin", "du bist bestimmt voll der Aufreißer", "die wievielte bin ich denn für dich". Das wurde konsequent mit C+F weggebügelt, zum Glück bin ich auf dieses Forum gestossen in solchen Situationen hätte ich früher komplett anders reagiert.

Auf jeden Fall hat dir dein Kumpel, wenn auch ungewollt, einen Riesengefallen getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freund macht Werbung für Dich und Du bedankst Dich nichtmal bei ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Realisieren das Frauen sehr oft das haben wollen, was andere Frauen haben (zugeben würde Sie das aber auch nie). Also hat dir dein "Freund" theoretisch gesehen einen riesigen Value Boost verschafft. Realisier es, schäm dich für nichts, und bleib lässig, isolier gekonnt und eskaliere, und achja, geniess den Neid.

Also, man muss das aber schon differenziert genug betrachten.

Es gibt genug Frauen, die keine Lust haben, sich in eine Reihe von Bettgeschichten einzureihen, die sich zu Schade dafür sind - daher kann das durchaus sein, dass designiertes HB nun eher abgeschreckt ist.

Als etwas erfahrenere Frau denkt man sich dann seinen Teil, passt das eigene Verhalten an (wird distanzierter) und beobachtet mehr. Nur kleine Mädchen meinen, sie müssten ihren Standpunkt auch noch verbalisieren wie in den Beispielen von ankar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden