5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bräuchte mal eure Meinung zu folgendem Ding ob ihr iwelche groben Fehler erkennt, denn ich selbst erleide gerade einen Flake nachdem anderen und so langsam würde ich gerne wissen an was es liegt dazu schildere ich mal ein Bsp was die letzten Tage passierte.

Ich (18 )hatte vor 1,5 jahren ein Hb (17 Jahre )kennen gelernt damals war ich noch voller Afc macht alle Fehler die man von Afc's kennt. Nun war ich der Meinung hatte ich mich genug geändert um ein Regame zu starten, dazu kam nicht unpassend das ich sie vor 2 Wochen auf meinem Heimweg im Zug sah. Hab sie angesprochen über alte Zeiten gelabert, haben dann nummern getauscht und wollten mal wieder was zsm unternehmen. Hatte sie dann Abends direkt mit Comfort-Sms nochmal kontaktiert und nach treffen gefragt aber sie meinte das sie in den Urlaub fliegen würde und wir was danach machen könnten, ich habe dies bejaht ohne weiteres (vill ein Fehler ?!) Nunja sie kam wieder sie schrieb mich an und fragte mich nach einem Treffen und den Verlauf zeig ich mal hier:

sie: hey:) bin aus dem Urlaub zurück und wollte mal hören ob das Angebot mit treffen noch steht?

ich: Hey, klar aber fahr jetzt selber für ne Woche Weg in Kurzurlaub, wie sieht es den mit dem Dienstag in 'ner Woche aus?

sie: Was wie geil!:)) ehm vill Mittwoch? (Aber wollte ihr nicht die Führung überlassen deshalb kam das von mir)

ich: Ja fahr mit meinen Kumpels nach Malle:) aber wie es war erz ich dir dann am Donnerstag

sie: wieso denn donnerstag?

ich: passt mir besser

sie: das geht aber bei mir nicht.. dann montag?

ich: da bin ich noch im Urlaub du nuss

sie: Nja dann viel spaß:** hättest ja mal fragen können ob ich mit will

1 Woche verging, ich kam aus dem Urlaub (Diesen Montag und schrieb ihr Abends)

ich; Hey wie siehts aus wollen wir Freitag was machen?

sie: und was machen?

ich: wieder da und da hin laufen (lustige sache von damals als wir bei 35 Grand 4km zu einem entfernten See gelaufen sind)

sie: bei dem Wetter, das ist ja genau so war wie damals..

ich: ach komm und ich dachte du hättest dich geändert du weichei, wenn wir da sind gehen wir im see baden;)

sie: :P

ich: ?

sie: ich weiß nicht

ich: alles klar wir treffen uns freitag da und da um 15uhr:)

sie: :D

Ok ja ich weiß Text-Game viele werden es kritiseren aber ich stelle die Frage um im Text-Game besser zu werden und nicht um gesagt zu bekommen das ich sie hätte lieber anrufen sollen. Deswegen kann man irgendwo grobe Fehler erkennen,bin für jedes Feedback dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie: hey:) bin aus dem Urlaub zurück und wollte mal hören ob das Angebot mit treffen noch steht?

ich: Hey, klar aber fahr jetzt selber für ne Woche Weg in Kurzurlaub, wie sieht es den mit dem Dienstag in 'ner Woche aus?

sie: Was wie geil!:)) ehm vill Mittwoch? (Aber wollte ihr nicht die Führung überlassen deshalb kam das von mir)

ich: Ja fahr mit meinen Kumpels nach Malle:) aber wie es war erz ich dir dann am Donnerstag

Du hattest doch die Führung , sie schlägt eine Alternative vor, hättest nur zugreifen müssen bro.

Ansonsten sag ich jetzt nix zu Textgame.

bearbeitet von ShortName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, leg deinen Alphakomplex beiseite. Wenn sie Mittwoch Zeit hat sagst du ne Zeit an und fertig.

Ich würd sagen du hast keine klaren Ansagen gemacht und sie hat sich derweilen anderweitig umgesehen. Und ja, Textgame ist scheisse in der Situation. Wahrscheinlich hättest du sie nur einmal anrufen müssen um ein neues Date klar zu machen, selbst schuld.

Stell dir mal vor, welcher Mann, der wirklich an einer Frau interessiert ist, fragt per Whatsapp / sms? Wohl doch nur die, die nicht den Arsch haben eben kurz anzurufen.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Alphakomplex muss ich zustimmen, da wolltest du zu viel, aber fuck off. es hat funktioniert, du hast das bekommen was du wolltest. jetzt musst du sie nur noch etwas bei Laune halten das sie nicht noch Sonntag abend oder montag morgen flaked.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Ich muss jetzt hinzufügen das sie vorhin selber direkt nochmal fragte ob das treffen steht. Ich sagte ihr für 15uhr zu. Es war wirklich perfekt haben schnell über Thema Urlaub dann über Sex gesprochen. Dann meinte sie das es Gerüchte über die gibt das sie ne schlampe sei. Ich ihr das ausgeredet mit dieser Routine hier im Forum das schlampe so ein doofes Wort sei...(denke ihr wisst was ich mein) sie stimmte mit zu und wollte wissen mit wie viel Mädels ich schon geschlafen hätte, ich sagte ne normale Übertreibung aber sie wollte eine ehrliche Meinung und an der stelle hab ich dann nachgegeben und es ihr gessgt(vill ein Fehler? Aber sie wollte eine ehrliche Antwort und sagte ich solle nicht wieder ausweichen so wie ich es immer machen würde, was meint ihr?) nun wir redeten immer weiter über Sex und Beziehung, es war wirklich cool und sie lachte verdammt viel wenn ich ihr Iwas erzählte. Dann meinte sie das sie morgen sturmfrei hätte und ich Sage ohne zu überlegen, 'bäm und das Date steht für morgen' und sie' oh denkst du echt ich lasse sich in mein Bett? Ich glaube morgen hab ich doch schon was anderes vor. Dann meinte sie das es ihr zu wa wär und sie lieber Heim wolle was sie dann auch machte..

Nur war ich der Meinung das das Date richtig gut war und ich war schon am überlegen wo und wann ich sie hätte küssen sollen und dann kam dieser Umbruch von ihr.. War es vill ein mieser shittest oder ein Loop von ihr( oder wie das auch immer heißt) da ich da lieber was anderes gesagt hätte wie : ne du so schnell bekommst du mich nicht in dein Haus' was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden