Beziehungen zu FBs beenden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche meine aktuelle Situation kurz zu schildern:

Seit meiner letzten Beziehung habe ich mein Singleleben in vollen Zügen genossen, derzeit drei FBs und die habe ich auch verdammt gern.

Ich habe eine sehr gute Freundin, kennen uns zwar erst ein 3/4 Jahr, aber sie kennt meine ganzen Storys und umgekehrt. Sie weiß wie ich bin und wie ich ticke. Attraktiv fand ich sie schon immer, habe mir aber beim besten Willen nie gedacht das da mal etwas laufen würde. Wir trafen uns immer häufiger, irgendwann auch alleine, aus einem harmlosen Spieleabend bei ihr allein an dem wir Monopoly spielten was irgendwie kein Ende nahm, entwickelte sich mehr. Etwas rumgealbert, wie so immer, dann irgendwann Arm in Arm auf dem Sofa, KC. Das wiederholte sich desöfteren bis wir irgendwann, wie inzwischen auch öfters, im Bett, im Auto oder auf der Küchenplatte gelandet sind.

Seither telefonieren, schreiben wir und laufen händchenhaltend durch die Straßen. Wir sind wie ich frisch verliebtes Pärchen. Das ist der brandaktuelle Stand. Allerdings halte ich seitdem meine FBs hin. Ich habe es bei einer mal "angedeutet", woraufhin sofort kam, dass könne ich ihr nicht antun, und ich bekam unzählige Nachrichten was sie mit mir noch alles anstellen würde. Die andere FB versteht gerade die Welt nicht mehr, wo ich sie doch regelmäßig besucht habe und wir uns so oft versucht haben zu sehen, wie es eben möglich war.

Obwohl ich in dem Sinne noch "Single" bin, kann ich es einfach gerade nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich weiß ja nicht mal wo es hinführt mit "meiner Freundin". Früher oder später kommt die Frage, ob ich "während" ihr noch andere Frauen hatte. Wenn dem so ist, bin ich raus. Und wenn sie will, findet sie es raus (so ist das halt wenn man im Freundeskreis was am laufen hat). Lügen? Bringt nix.

Wie beende ich am besten die Beziehung zu meinen FBs, oder anders gefragt, wie lege ich diese "Beziehungen auf Eis", ganz ohne Drama und Zickerein. Im Grunde wünsche ich mir zu meinen FBs auch die Freundschaft zurück, mit der es immer begonnen hat.

Interessant wäre, ob jemand schonmal eine ähnliche Situation hatte und wie ihr diese gelöst habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab doch einfach den Arsch zu sagen was Sache ist. In deinem Privatleben hat sich was geändert und du kannst derzeit keine Fickbeziehungen mehr führen. Du willst es doch nur nich sagen, weil du Angst hast am Ende ohne da zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht nicht mehr...

Du kannst nicht einfach wieder zurück auf null und dann so tun als ob du niemals auf ihr gelegen bist..

Verhalt dich entweder wie n zampano und lass es einschlafen indem Sie dich nicht mehr sieht oder hört, oder

... Und jetzt machen wir s verdammt einfach...

Drei saetze und dann noch mal n Blick fertig...

Warmhalten ist was für einen ohne Rueckgrat... Auftauen für n Wixxer und

klappe nicht aufkriegen für n schlappschwanz..

Choose whats kicking you..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dir sicher, dass die LTR das ist, was du wirklich willst...schließlich hast du dein Single Leben in vollen Zügen genossen und hast 3 (m.M.n. sehr gute FBs).

Wäre Schade, das alles hinzuwerfen und später zu merken, dass der Gedanke an eine LTR schöner war, als die Umsetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo Anna, ich habe die Zeit mit dir sehr genossen. Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die ich näher kennenlernen möchte, weswegen ich mich nicht mehr bei dir melden werde. Ich hoffe du verstehst das und handhabst das ebenso".

Zur Freundschaft zurückgehen ist eh erstmal nicht. Nicht, bis die Damen ihr sexuelles Verlangen auf andere Männer umgeleitet haben. Wenn sie dann Konkurrenz oder einen Orbiter brauchen, werden sie sich schon melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden