Woche 3- lasset die Spiele beginnen!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Campillo

Lectori salutem,

Nachdem ich Woche 2 heute erfolgreich abgeschlossen habe, beginnt für mich Morgen die Woche 3.

Ich denke, das Woche 3 ein wichtiger Schritt ist, denn erstmals werden Gespräche mit Hb´s geführt . Ich freu mich schon :spiteful: .

Morgen nach der Arbeit lese ich mir die Artikel durch und gehe Abends dann in die Stadt.

Die Aufgabe für diese Woche:

Spreche 10 HB´s an und unterhalte dich mit ihnen mindesten 2 Min!

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

2.Tag/ 3.Woche:

Ergebnis:

Gespräche mit datbaren Hb´s(1/10)

Das erste wildfremde Hb, welches ich in meinem Leben Tagsüber angesprochen und ein etwas längeres Gespräch geführt habe.

Als ich in die Stadt gelaufen bin, parallel zum Fluss, saß es, blond, Nasenpiercing, großes Tatoo auf dem Rücken und richtig Heiß, (7,3), da dachte ich mir, dass ich sie ansprechen muss. Zuerst bin ich aber weitergelaufen, Ich war krank nervös und wusste nicht was sagen. 100 Meter weiter habe ich mich dann so geärgert, dass ich paar mal tief Luft geholt habe, mir in den Arsch getreten und bin zurückgelaufen. Gleich zu ihr, versucht so selbstsicher wie möglich, gegrüßt und sie gefragt, ob ihr Tatoo eine Bedeutung hat, da ich mich sehr für Tatoos interessiere. Erst war sie perplex, aber nach ein paar Sätzen hat sie auch von sich aus ein bißchen geredet, ich hatte immer extrem angst, dass Hb´s richtig mieß reagieren, aber durch die positive Reaktion wurde mir der Kopf gewaschen, auch wenn es nur 1 Gespräch bis jetzt war.

Es dauerte ca. 4 Minuten. Ich musste weiter in die Stadt ein Geschenk kaufen, bevor der Laden zu macht. Habs aber nicht mehr geschafft :laugh: .

Auch wenn der Tag noch nicht vorbei ist, musste ich das aufschreiben, denn es ist ein rießiger Erfolg für mich.

bearbeitet von Campillo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he super, der Anfang ist geschafft und das ist bei den Aufgaben bisher das schwierigste überhaupt!. deine Reaktion war sehr gut, dass dich nach dem vorbeilaufen der Ehrgeiz gepackt hat und du ein super Thema zum aproachen (Tattoo) gefunden hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

2.-3. Tag/ 3.Woche

Ergebnis:

Gespräche(1/10)

Gestern habe ich seit 6 Wochen das erste mal wieder Alcohol getrunken, bin auf Diet. Großer Fehler. In Zukunft verusche ich so selten wie möglich zu trinken, denn ich kann von dem Zeug einfach nichts positives mehr abgewinnen. Komischer Weise war meine AA stärker als nüchtern. Ich konnte einfach keine Hb´s anquatschen und auch bei Gesprächen mit Männern ist es mir schwer gefallen.

Heute war Familienfest, ging also auch nichts.

Morgen gehe ich auf einen Geburtstag und bin zuversichtlich, dass da einige Gespräche geführt werden, damit ich die Woche noch voll bekomme.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super Erkenntnis! um so mehr du du selbst bis um so lockerer bist du. dafür hat sich der tag schon gelohnt. du musst also keinen flachmann rausholen bevor du einen approach auf ein HB9 startest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

4. Tag/ 3.Woche:

Ergebnis:

Gespräche mit datebaren Hb´s(3/10)

Heute 2 Gespräche auf einem Geburtstag geführt. Die Hb´s saßen draußen vor der Bar. Ich bin hin und habe mich in ihr Gespräch eingeklinkt, ging ca. 15 Min. Danach habe ich noch mit 2 anderen Hb´s gequatscht, Habe früher schon mal ein paar Sätzchen mit ihnen gewechselt, deswegen zählt´s nicht.

Ab jetzt muss ich mich aber ranhalten, dass es noch was wird mit Woche 3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

5. Tag/ 3. Woche:

Ergebnis:

Gespräche mit datebaren Hb´s(4/10)

Heute gab´s 1 Gespräch mit einer neuen von der Theke meines Fitnessstudios. Leider bin ich heute extrem rückfällig in alte Zeiten geworden und hatte extreme AA, auch bei Männern.

Morgen werde ich die Sache mal geplanter angehen und nach der Arbeit extra in die Stadt gehen um Hb´s anzusprechen. Abends treffe ich mich noch mit einem Kumpel in einer Bar und ich werde die Methode anwenden, dass ich ihm Geld gebe und dies nur wieder bekomme, wenn ich 3 Hb´s an dem Abend anspreche. Meine AA ist doch noch viel zu groß, als das ich easy attraktive Hb´s approachen könnte. Außerdem werde ich mich "aufwärmen" indem Ich Hb´s nach Dingen wie z.B. Uhrzeit, Weg etc. frage.

Ab Morgen wird der AA also der Kampf angesagt um ohne zu wiederholen in Woche 4 zu kommen, ich kann ShootingStar dann ja auch nicht alleine lassen in Woche 4. :-D

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach deinen Kumpel nicht reich ;) ich will das wir diese Woche zusammen in Woche 5 gehen!

2 Dumme ein Gedanke: auch ich habe heute das Theken-girl Approached :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

6. Tag/ 3.Woche

Ergebnis:

Gespräche mit datebaren Hb´s(6/10) + 1 NC

Heute gab´s 2 Gespräche. Ziel nicht erreicht, aber trotzdem mein Bestes Erlebnis seit Beginn des BC.

Eigentlich wollte ich mich mit einem Kumpel in der Stadt treffen, musste aber nach hinten verschoben werden. Ich bin trotzdem in die Stadt gegangen und habe mich in eine Bar gesetzt und gelesen( das werde ich in Zukunft öfters machen, hammer). Zuerst habe ich die Barkeeperin angesprochen und mit ihr über´s Arbeiten geredet, ca. 2 Min. Danach habe ich in der gleichen Bar ein richtig süßes Hb(6,8) approached, indem ich sie gefragt habe, was ich meiner Cousine zum Geburtstag schenken könne, ich sei doch so furchtbar unkreativ. :laugh:. Super Einstieg ins Gespräch gewesen, sie hat sich richtig gefreut und auch sehr viel von sich aus Erzählt und Fragen gestellt. Sie ist neu in der Stadt und auf Wohnungssuche, zurzeit wohnt sie bei freunden in Stuttgart. Das Gespräch ging ca. 30 Min und am Ende habe ich noch einen NC gemacht, indem ich ihr gesagt habe, dass ich sie anrufe, wenn in der Stadt was geht.

Sie hat auch die ganze Zeit mit ihren Haaren gespielt und es gab intensiven Blickkontakt zwischen uns.

Sie hatte ganz nebensächlich erwähnt, dass sie einen Freund hat, werde sie aber trotzdem mal anrufen. Am Freitag bin ich in Stuttgart mit Kumpels Party machen. was meint ihr, wäre es zu früh Morgen bei ihr anzurufen, um für Freitag, vor dem Party machen, ein Date mit ihr klar zu machen in Stuggi?

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super storry! wenn sie neu in der stadt ist wohnt ihr freund wohl wo anders und jemand sollte sich um sie kümmern ;) probier es doch mal Freitag! wer weiss, nächste Woche hat sie schon wen anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Tja, Woche 3 ist beim ersten Versuch leider gescheitert, ich konnte Gestern einfach nicht raus, war zu müde und der Tag war sehr anstrengend. Die Woche wird aber aufjedenfall wiederholt.

Gerade habe ich mich dazu überwunden das Hb von vorgestern anzurufen, ging aber direkt Mailbox ran. Meine Nr war unterdrückt. Nacher Versuche ich´s nochmal, aber ununterdrückt und wenn sie dann nicht rangeht, lasse ich´s od. sie ruft zurück.

Edit:

Meine Nr, war doch nicht unterdrückt, hat nicht funktioniert, also rufe ich vom home Telefon Morgen noch mal an, falls sie heute nicht zurückruft( sie hat meine Handynr. nicht)

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein Problem. Ich habe auch noch keine Woche in genau 7 Tagen durchgezogen und die Jungs die hier vor einiger Zeit die Sammelthreads gemacht haben, haben sich auch 14 Tage für jedes Kapitel gegeben. Überleg mal wie lange du schon rum gelaufen bist und Probleme hattest HBs nur zu grüssen und schau dir deine Fortschritte jetzt an. Also nimm dir deine Zeit, hauptsache du bleibst im boot camp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

Ich werde die Woche aufjedenfall so oft machen bis ich sie in 7 Tagen schaffe. Bei sowas packt mich der Ehrgeiz und ich bin für Woche 4 erst bereit, wenn ich Woche 3 ohne Probleme schaffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig so, bleib dran! Und denk immer dran; Schmerz ist vergänglich, Sieg währt ewig! Selbst wenn du dich jetzt überwinden musst ist das unangenehme Gefühl nicht dauerhaft, dein Selbstvertrauen bei Frauen wird es aber sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden