Endlich zum Schluss kommen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute!

Ich hab schon mal ein Thema eröffnet gehabt, über das gleiche Mädchen -> http://www.pickupforum.de/topic/115158-ich-bin-verwirrt/#entry1396727

Leider, ich weiß nicht warum ( mein eigener Dickschädel! -.-), aber ich konnte einfach nicht Eure Ratschläge durchsetzten :/

Jetzt bin ich aber endlich soweit, die Sache zu beenden bzw endlich zu wissen, wie diese Ganze Sache enden sollte, schaut euch am besten meinen Alten Thread an.

Zur jetzigen Sitation:

Ich habe versucht, mit dem Mädchen mehr zu unternehmen, mit anderen freunden, bei dem sie dabei war, hat es wunderbar geklappt! Jedoch, wollte ich halt in Letzter Zeit mich mir ihr alleine Treffen und was unternehmen, Kino etc. Da kam sie dann mit schlechten Ausreden wie "ins Kino geht man, wenns regnet". Bla bla bla!

Dann hab ich es ein letztes mal versucht, sie gefragt, wieder Ausrede.

Dann kam ich zum Entschluss, dass ich jetzt endlich wissen will wie die Sache ist. Ein Treffen mit ihr und dann zu reden, was jetzt ist, ist ausgeschlossen ( von ihrer Seite aus, scheinbar hat sie Angst oder sowas)

Ich hab Angeschrieben und das ist der Verlauf:

• Hey XX, wir müssen uns treffen

• Wieso?
    Weil wir reden müssen

• Müsen wir?

• Ja das würde mir gut tun, aber vorallem uns

Als wir damals darüber geschrieben haben, hast du gemeint du hättest gerne ne pause von dem Thema, die hast du auch bekommen. Aber ich finde es ist endlich mal an der Zeit darüber zu reden

Was erhoffst du dir davon?

• Ich glaub einfach dass wenn wir das ganze wieder Aufwärmen das nicht gut endet. Und das hab ich das letzte mal auch gefragt aber: was ist so schlecht daran wie es jetzt ist?

• Ich hab seit langem fragen im Kopf, die nur du beantworten.

Die Ungewissheit an der Situation lässt mir keine Ruhe...

Wieso sollte es nicht gut enden?

• Du willst drüber reden, ich aber nicht, dann kriegen wir uns in die haare darüber dann sagt keiner mehr was und am schluss sind wir beide unzufrieden und zerstritten, tadaa

• Ich will einfach nur endgültig klären, wie wir zueinander stehen. Du kannst mir aber auch nicht erzählen, dass da nicht mehr zwischen uns beiden ist

Du kannst es nicht dabei belassen?

• Nein

• Ganz einfach: Es wird nie das sein was du (oder ich) gerne hätten weil wir viel zu unterschiedlich hier sind und wir uns andere dinge vorstellen.

Es steht zu viel auf dem Spiel als dass man da fehler machen könnte und wenn du es gut findest wie es jetzt ist dann sollten wir nicht weiter darin herumstochern was und wie.

• Ich hab das Gefühl, dass du vor etwas Angst hast, aber ich kann dir sagen, dass du die Situation damit eher strapazierst, als wenn du offen mit mir darüber reden würdest.

Zumal du gerade gesagt hast, es wird nie das sein, was wir gerne hätten. Also ist das was wir gerade haben, auch nicht das, was du willst

• Was ich will? Meine Ruhe.

• Bekommst du

Rot: Ich

Schwarz: Sie

(irgendwie hat es mit dem Format nicht so geklappt wie ich wollte)

Also auf jeden Fall, weiß ich jetzt überhaupt nicht was da jetzt weiter gehen soll. Sie will nicht darüber reden, für mich es jettz aber auch zu spät um "normal" wieder weiter zu machen, sprich es würde was ändern, wenn ich weiß Wie ich stehe, aber so, will ich es nicht weiterführen.

Und Ja, ich weiß, ich habe sehr vieleFehler in den Jahren gemacht die man nicht machen sollte, aber späte Einsicht ist halt, zu spät :d

Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende

Ich wollte es auch gar nicht ansprechen, aber Sie hat ja jegliches Treffen, bei dem wir alleine sind abgeblockt, das hat mich dazu geführt.

Doch ich will weiterhin mit ihr eine Beziehung haben, falls sie es auch möchte! Wenn nicht, dann breche ich wohlmöglich den Kontakt ab

Mfg

Pringles!

bearbeitet von Pringles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot: Ich

Aua. Ich hab SO gehofft das es andersrum ist.

Ich machs kurz: Du machst auf sie erstens nen bedürftigen Eindruck und quatscht sie zudem auch noch mit Scheisse voll. Merke: Wenn ne Frau ne Beziehung mit dir will, kommuniziert sie das. Verbal und non-verbal. Als Mann gibts da nix zu bereden. Garnix. Niemals.

Sie will dich einfach nicht, du hast den Boden mit deiner Bedürftigkeit bereits um 100 Meter überspannt. Das Ding ist, du brauchst ne Freundin. Jemandem, der sicht bereits weiter entwickelt hätte, wäre die Situation vermutlich scheiss egal, bzw so in der Form garnicht passiert.

Also auch für dich: Einlesen in die Themen Needyness, Attraction, Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Ich hab seit langem fragen im Kopf, die nur du beantworten.

Oh, ich kann dir deine Fragen auch beantworten!

- Sie will nix von dir.

- Sie steht nicht auf dich.

- Sie will nicht mit dir allein sein.

- Sie will keine Erotik und Zärtlichkeit von oder mit dir.

- Sie will keinen Sex.

- Sie sehnt sich nicht nach dir.

- Sie will keine Beziehung mit dir.

- Sie findet dich nicht geil.

- Sie träumt nicht von dir.

- Sie will dich nicht küssen.

- Sie will nicht deine Freundin sein.

- Sie will nicht mit dir reden.

- Sie fragt sich, wie lang du noch brauchst, um das endlich zu überreißen.

- Denn sie will nicht länger genervt werden von dir.

- Sie will von deinen zärtlichen Gefühlen für sie nix wissen.

- Sie will ihre Ruhe.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja... Eigentlich ist alles schon gesagt.

Dein Hirn tut zwar alles, um dir das Gegenteil vorzugaukeln, aber das liest sich echt ziemlich hoffnungslos.

Lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werd ich wohl die Sache beenden und gut sein lassen.

Dankeschön! Einlesen werd ich mich jetzt auch endlich mal :)

Das waren halt immer die Situationen, mit ihren Freunden, sie hat war immer in meiner Nähe und hat Körperkontakt gesucht, aber dann hat sie das wohl auch erledigt

Pringles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie sich nicht mit dir alleine treffen wollte, war ein klares nonverbales Zeichen. Leider hast du es missachtet und in einem Chatgespräch (Fehler 1) versucht, sie zum reden (Fehler 2) mit "wir müssen reden" (Fehler 3) zu bekommen. Jetzt hat sie gesagt, dass sie ihre Ruhe will und es nie etwas wird - und du bist immer noch nicht zufrieden und machst wieder einen Thread auf. Was lernst du hoffentlich daraus? Das halt reden häufig nix bringt, sondern nur noch mehr Fragen aufwirft. Fokusiere dich lieber darauf, nonverbale Kommunikation zu lernen. Das hätte dich schneller weitergebracht und wird dir in Zukunft helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab das Zeichen wirklich erkennen wollen, jedoch sind halt immer die freundinnen von ihr so gegenüber getreten als ob wir zusammen wären, letzte Woche hat mich sogar ihre Beste Freundin darauf angesprochen, ob wir mal zusammen kommen! Das sind die Sachen dich mich "stören".

Oder auch anderer ihrer Freunde, dass es ja ziemlich offensichtlich sei und bla bla bla

bearbeitet von Pringles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hast Du quasi in dem Chattverlauf alles falsch gemacht was es nur falsch zu machen gibt.

Du bist doch hier in diesem Forum um zu lernen, oder?

Dann lies und wende an.

Noch nie hat eine Bettelnde Haltung zu sexueller Energie geführt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Es gibt Neuigkeiten, ich hab keine Ahnung ob ich damit was anfangen soll, bin viel zu überfragt, vielleicht steigere ich mich wieder rein, keine Ahnung.Ich lese zudem schon sehr lange leise mit.

.

Ich habe die Sache von oben "beendet" gehabt, dh. wir hatten seit dem keinen Kontakt mehr, weder über Chat noch über treffen.

Ich hab während der Zeit, da wir mehr oder weniger einen Gemeinsamen Freundeskreis haben mitbekommen, bzw mir wurde es gesagt, dass "Sie mich vermisst" "Sie denkt ich hasse Sie und bin sauer". Ich hab darauf echt keine Wert darauf gelegt, BIS vor 2 Tagen!

Eine Freundin, soll mir einen Lieben Gruß von Ihr sagen. Hat sie getan, hab einen Gruß zurück gewünscht.

Am Darauf folgenden Tag, schreibt mich ihre Beste Freundin an. "Wie es mir denn mit der Sache geht" "Ob ich noch was für sie empfinde" "Das Sie es bereut, mich abgewiesen zu haben" "Sie wieder Kontakt haben will".

Ich hab das halt so beantwortet, dass ich zwar immernoch was für sie empfinde, aber ich denke, dass es an ihr liegt etwas zu tun. Nicht Ich, nicht eine Freundin.

Und HEUTE schreibt sie mich wirklich an, wir haben etwas Smalltalk betrieben, mehr nicht, war etwas komisch aber naja.

Ich hatte mit der Sache erlich gesagt abgeschlossen ( Also ich hatte es akzeptiert) gehabt, BIS Sie sich wieder gemeldet hat. Jetzt kommen natürlich wieder diese Gedanken hoch, Wieso schreibt sie mich wieder an? Wieso und vorallem, was bereut sie?

Ich bin mit der Situation überfordert, ich weiß nicht was ich machen soll, sich treffen, etwas unternehmen, nichts tun, drauf scheißen, sie wieder drauf ansprechen, ob ich etwas investieren soll oder nicht. Keine Ahnung.......

Ich würde gerne eure weiteren Meinungen dazu hören, bevor ich den Kontakt wieder zu ihr habe. Ich will nach wie vor eine Beziehung mit ihr, hat sich nichts davon geändert.

Würde mich echt sehr darüber freuen (tut mir leid wenn ich euch wieder wegen dem gleichen nerve :P )

Mfg Pringles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr freundlich das sie DICH in ruhe lassen soll, bis sie bereit ist über dieses 'unsere beziehung' zu reden. lass sie investieren und maybe wird sie dich bald auf ein treffen einladen wenn du nach mehreren kleinen FO's mehr value bekommen hast.

a) bei diesem treffen dann normales game fahren.

b) wenn sie sich mehr als 10min verspätet setz dich zu jemand anderen an den tisch und erweitere deinen social proof und wenn sie dich sieht stehst du erst auf wenn sie nah bei dir steht um dich wahrscheinlich zu begrüßen.

c) wenn b dann a

peace

bearbeitet von B r a i N IL a g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hörte ich heute abend im radio, bezüglich der "piaac studie":

Alltagsfragen mit Hilfe des Computers und digitaler Technik zu lösen, bereitet vielen Menschen (in deutschland) Schwierigkeiten. Ein hoher Anteil der Erwachsenenbevölkerung in Deutschland verfügt über geringe Kompetenzen bei der Beschaffung, Analyse und Übermittlung von Informationen mit Hilfe geläufiger Computeranwendungen.

[...]

Lediglich ein Drittel (36 Prozent) der deutschen Erwachsenen schaffte komplexere Aufgaben, wie [...] die eigenständige Problemlösung.

quelle: http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/piaac-studie-erwachsene-in-deutschland-koennen-schlecht-lesen-a-926653.html

also, hochgerechnet können von zehn deutschen, nur vier eigenständig ihre probleme lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das mit mehreren kleineren FO´s?

Ich schreib ihr nicht, antworte nur sperrlich?

Frage sie nicht nach nem Treffen?

so ca, sie soll ausm arsch kommen. du kannst halt auch mal zum chatten 'keine zeit' haben, u know?

@saphir:komplexere. ich sehe das hier nicht als 'komplex' an :p

bearbeitet von B r a i N IL a g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne eure weiteren Meinungen dazu hören, bevor ich den Kontakt wieder zu ihr habe. Ich will nach wie vor eine Beziehung mit ihr, hat sich nichts davon geändert.

Weil sie so nett zu dir war?

Meine Güte... null Stolz und Selbstachtung! Peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bisher nichts dazugelernt. Es wird schief gehen und das eher früher als später.

Also geh raus, finde deine Eier und schnapp dir DANN dieses Mädel.(Falls du sie dann noch willst :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das ganze richtig Verstehe hast du vorher noch nicht mal eskaliert?

Wenn nein, frage ich mich wie du darauf kommst, gleich von 0 auf 100 zu gehen und sie regelrecht zu einem Treffen zwingen willst, wo ihr über Beziehungsmüll quatschen wollt...
Was iwie zugleich extrem needy rüberkommt.

Geh mal auf Abstand und versuch dir ne gute Zeit mit anderen Frauen zu machen ;)
Wer weis...vlt merkt sie ja dass ihr doch mehr an dir liegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden