sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden August 1, 2013 erstellt Hallo zusammen,es ist mir jetzt 2 mal hintereinander passiert, dass ich mit HB6-7 den halben Tag am See verbracht habe, sie danach mit zu mir kamen, und nach ca. ner halben Stunde bis Stunde der KC geblockt wurde...Zum Zeit am See etc. verbringen, kann ich nur sagen, dass da natürlich viel KINO dabei war aber halt eben der KC erst nach 4-5 Stunden...Ist das zu lang?Eine von den beiden kam sogar 180 kilometer aus einer anderen Stadt zu mir um sich meine Stadt zeigen zu lassen. Wir haben auch vor ca. 2 Monaten im Club KC etc. gehabt.. nur halt kein FC.Die andere hatte ich vor 5 Jahren ca. mal ins Bett bekommen und heute hat sie auch geblockt...Woran liegts?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich kann da keinen Fehler erkennen. Der von dir genannte Zeitrahmen ist bei weitem nicht zu lang. Wirklich komisch ist, dass sie zu dir kommen und denn geht garnichts.Bist du hartnäckig geblieben oder wie hast du nach dem Block reagiert? Ich denke du bist vorher satt in LJBF reingerutscht.Normalerweise geht mehr wenn sie mitkommt. Wie war das Kino? Zu viel Comfort? C+F? August 1, 2013 bearbeitet von Robin888 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bei HB7 das 180 km weit gereist ist, bin ich wohl definitiv in die friendzone abgerutscht... da bin ich allerdings äußerst hartnäckig geblieben. ich hab aber wohl leider den fehler gemacht und hab es nach dem 3-4 block angesprochen und sie gefragt, warum sie blockt etc..hat dann damit geendet, dass sie nachts um 12 Uhr wieder heimgefahren ist, obwohl sie übers WE bleiben und bei mir übernachten wollte. aber was denkt sie sich dabei? halbnackt in meinem bett übernachten und da läuft nix, obwohl es ne vorgeschichte gab?Kino war hier sicher auch zu zurückhaltend, also nur bissl am arm, rücken etc..bei der anderen versteh ichs nicht, wir haben die üblichen spielchen im Wasser gemacht, untertauchen, mit wasser vollspitzen, sich umarmen etc..aufm heimweg hat sie angefangen mir in den arsch zu kneifen und drauf zu klatschen.. ich natürlich das gleiche bei ihr etc..kapiers einfach nicht wirklich... August 1, 2013 bearbeitet von sammagehtsnoch?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden August 2, 2013 geantwortet aufm heimweg hat sie angefangen mir in den arsch zu kneifen und drauf zu klatschen.. ich natürlich das gleiche bei ihr etc..kapiers einfach nicht wirklich... Krass... da musst du wirklich entweder schreckliches Pech haben oder irgendwas total verbocken...Ich tippe auf Möglichkeit 2.Was machst du denn mit den Mädels wenn sie bei dir sind ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden August 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es geht nicht darum, was sie denkt. Es geht nicht darum, ob ihr vor Jahrzenten irgendwann mal Speichel ausgetauscht habt. Wenn sie in dem Moment, wo sie halbnackt in deinem Bett liegt, sich nicht zu dir hingezogen fuehlt, dann laeuft halt nichts. Bezueglich warum da keine Attraction mehr war, dafuer braeuchte man mehr Informationen. Joa, und bei deiner zweiten Ische, die mit dem Arschkneifen, da braeuchte man auch mehr Infos. August 2, 2013 bearbeitet von youdunstealmyname Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und gerade am See ist Eskalation doch sehr einfach. Ich hatte heute mein erstes Date mit ner 21 Jährigen. Wir sind zum See gefahren, habe sie nett unterhalten und wie üblich C+F gefahren, wir haben uns ne ruhige einsame Stelle gesucht und nen Bierchen getrunken.Irgendwann dann ist Wasser, nackt baden wollte sie nicht. Wir also wieder raus aus dem Wasser. Sie hatte so nen Bikini-Unterteil an, was man mit einem Ruck aufmachen konnte, also verschnürrt. Daran spielte ich dann ne ganze Weile und zog es immer wieder auf. Was sie natürlich als total empörend empfand, ich war schließlich ein fremder und wir kannten uns 2 Stunden. Kino also wieder gesteigert, ihr mal auf den Arsch gehauen usw. danach wieder hingelegt und die Sonne genossen.Wieder ins Wasser, diesmal wurde sie schon Touchy, dem kleinen Fuchs wurde es dann draußen auf der Wiese sehr kalt und ich wärmte meinen Torres mit meiner Hand. Sie fragte, ob sie sich darauf setzen solle um ihn zu wärmen, was ich natürlich bejahte. Sie hockte als auf mir und ich schnürte wiedermal ihre Hose auf. 10 Minuten später gab es nen Blow Job. Und das ganz ohne Kiss Close (im übrigen auch später nicht)...Warum?Weil einfach ein sehr sexueller neckischer Frame da war, ich hab keinen Zweifel daran gelassen, dass ich sie attraktiv finde und mit ihr schlafen möchte. Das heißt, nicht nur Kino fahren, sondern wirklich auch sexuell dominant auftreten.Du beschreibst dein Game damit, das du Kino gefahren hast, das reicht aber nicht aus. Wenn ne Frau dich blockt, ist das immer nen Attraction und Rapport/Comfort Mangel. Vielleicht ist auch bei dir ne gewisse Sex-Needynes-Sache. Frauen merken es, wenn du sexuell needy bist und das stößt sie ab. Wenn alles stimmt (auch der sexuelle Frame), dann ist es so, dass die Frauen schon fast selbst eskalieren, weil sie einfach keine andere Wahl mehr haben.Also beschreibe mal dein Game, irgendwas läuft falsch! August 3, 2013 bearbeitet von grins.Fuchs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Threadstarter, was sollen wir mit solche beschränkten Informtationen machen?Die Prognose, dass es am Wetter lag ist genauso realistisch wie jedes andere Analyseresultat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen