Aiolos 0 Beitrag melden August 1, 2013 erstellt Moin, ich bin eigentlich nicht so der Typ der sich von wo anders Rat sucht aber ich bin gerade ein bisschen irritiert.Mein Alter: fast 19Ihr Alter: 17Anzahl der Dates: eigentlich 0Etappe der Verführung: Sexuelle BerührungenBeschreibung:Ich hatte sie vorgestern in der Disco angetanzt oder sie mich gar nicht so leicht zu sagen. Jedenfalls ist es sehr schnell eskaliert und wir haben rumgemacht wobei sie sich die ganz Zeit an mich gehangen hat und wenn ich ein bisschen weg bin dann hat sie mich sofort und entschieden zu sich gezogen . Kurz darauf hatte sie mich von dem Dancefloor runter gezogen und mich an der Baar mit fragen bombardiert: was ich mache, ob ich ne Freundin habe, mit wem ich hier bin und so weiter. Wir sind dann mit Freunden von mir auf nen anderen Floor sie hatte sich immer noch die ganze Zeit an mich gehangen als ob sie angst hätte sie könnte mich verlieren wir haben getanzt und ein wenig rumgemacht. So weit ich das beurteilen konnte war sie ziemlich glücklich. Dann wollte sie wieder wo anders hin zu ner Freundin, fragte mich ob ich mitkomme aber ich wollte bei meinen Leuten bleiben. Hatte noch ihre Nummer bekommen, wo sie mich fragte ob ich überhaupt wirklich Interesse an ihr habe und ich mich unbedingt melden muss. Ich hatte noch gesagt das ich wahrscheinlich in 15 Minuten Nachkomme was ich aber nicht gemacht hatte.Am nächsten "Morgen" schrieb ich ihr ne SMS worauf sie sehr Positiv reagiert hatte, später am Abend hatte ich dann noch fast ne Stunde mit ihr Telefoniert, und sie meinte sie wäre mega glücklich das ich mich überhaupt gemeldet hätte, dass ich ihr gestern total den Kopf verdreht hatte und sie die ganze zeit an mich denken müsste das sie sich mich super Nett findet ich gaaanz toll küssen und tanzen kann und machte den Eindruck als ob sie mich am liebsten auf der Stelle heiraten würde. Ich hatte im laufe dessen irgendwie rausgehauen das ich nicht so der Beziehungstyp bin, und sie sucht halt einen Freund sagte sie. Hatten später in der Nacht wo sie irgendwie auf ner Party war ne virtel Stunde noch mit ihr Telefoniert, ich sagte ihr ich würde sie auch gerne sehen...vlt Morgen...und sie sagte sie wüsste nicht so genau ob sie Zeit hat aber eigentlich total gerne würde.Ich hatte ihr da auch noch deutlich Interesse gezeigt, von wegen ich wünschte du wärst jetzt grade hier und so etwas. Fand sie total süß.Heute morgen hatte ich ihr über Facebook einen guten Morgen gewünscht aber obowhl sie es gelesen hatte bekomme ich keine Antwort. habe darauf am späten Nachmitag per Sms gefragt ob ich sie um sechs mal anrufen möchte, worauf ich auch keine Antwort bekam. Gleichzeit Postete sie gestern bei irgend nem Typen auf Facebook Herzen und sachen wie "ich war noch nie so glücklich" ...Fragen:Wie gehe ich am besten mit so einer Situation um, ich möchte sie eigentlich treffen, würde auch nicht ausschließen mehr als Sex von ihr zu wollen weil ich sie eigentlich am Telefon total Süß fand. Sollte ich warten bis sie sich meldet ? Sollte ich sie anrufen ? Sollte ich sie mir komplett aus dem Kopf schlagen ? Was ist da überhaupt loß ? war sie die ganze Zeit hinter einem bestimmten Typen her denn sie nicht bekommen konnte und suchte deshalb verzweifelt anderswo und jetzt plötzlich klappt es mit dem Typen und sie schießt mich ab ? Oder denkt sie sie hat keine Chance bei mir auf eine Beziehung und nimmt nen anderen ?Oder will sie mich neidisch machen ?Vielleicht kann mir irgend jemand weiterhelfen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie spielt ködern und warten + eifersüchtig machen mit dir. Lies dich dazu ein.Und es klappt Du machst dir schon zuviele Gedanken um Sie und rennst ihr hinterher.Du bist zu needy!!! nicht du frags Sie ob Sie dich anruft sondern Du rufst An bringst Sie in gute Stimmung und schlägst ein Treffen vor.Unterlass in Zukunft Facebook Nachrichten , stalking, oder sms.Melde dich ein paar Tage nicht ,SMS werden nicht beantwortet. dann rufst du an.Will Sie nicht ihr Pech next.Ich sehe da jetzt aber auch nicht viel hoffnung. August 1, 2013 bearbeitet von ShortName 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aiolos 0 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du bist zu needy!!! Einerseits dachte ich mir das auch schon anderseits sagte Sachen wie: "Ich habe das Gefühl als ob ich dich schon ewig kennen würde" ..."ich habe dich total vermist es ist wirklich ein komisches Gefühl" "ich glaube ich habe mich in dich verliebt ...haha quatsch..." "normalerweise bin ich nicht so die bei nem ersten Date in Bett würde aber bei dir ich glaube ich würde es machen ich hab n echt gutes Gefühl" "Ich will dich unbedingt Bald sehen" ...das waren so sachen die sie mir sagte das letzte mal als wir telefoniert haben. Bin ich da wirklich Needy ?Unterlass in Zukunft Facebook Nachrichten , stalking, oder sms.Ja bei der auf jeden fall.Melde dich ein paar Tage nicht ,SMS werden nicht beantwortet. dann rufst du an.Werde ich auch so machen :)Aber ich frage mich ob ich ihr verhalten verbalisieren sollte und verlangen das sie sich rechtfertigt.Irgend etwas in die Richtung : "Warum tust du erstmal so als ob dich in mich verknallt wärst und dann meldest du dich nicht mehr und postest romantischen kram zu nem anderen Typen, hast du Angst das ich dir nicht wichtig genug bist und machst das deshalb oder läuft da echt etwas und du hast kein Interesse mehr an mir. Ich zumindest habe nämlich kein Interesse an so einem verwirrenden verhalten wie deinem"Ich meine nur weil das von ihr ja wirkliche extrem widersprüchlich ist und ich auf so etwas wirklich kein bock habe und ich eigentlich erwartet das sie einfach die Karten auf den Tisch legt mir aber nicht sicher bin wie ich das geschickt sage. Ich sehe da jetzt aber auch nicht viel hoffnung. In wie fern jetzt genau ? August 1, 2013 bearbeitet von Aiolos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackli 196 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Aber ich frage mich ob ich ihr verhalten verbalisieren sollte und verlangen das sie sich rechtfertigt.Irgend etwas in die Richtung : "Warum tust du erstmal so als ob dich in mich verknallt wärst und dann meldest du dich nicht mehr und postest romantischen kram zu nem anderen Typen, hast du Angst das ich dir nicht wichtig genug bist und machst das deshalb oder läuft da echt etwas und du hast kein Interesse mehr an mir. Ich zumindest habe nämlich kein Interesse an so einem verwirrenden verhalten wie deinem"Ich meine nur weil das von ihr ja wirkliche extrem widersprüchlich ist und ich auf so etwas wirklich kein bock habe und ich eigentlich erwartet das sie einfach die Karten auf den Tisch legt mir aber nicht sicher bin wie ich das geschickt sage. Einfach nur: NEIN!!!!Damit erzählst du ihr ja direkt, dass du stalking betrieben hast, dass du total auf sie stehst und schon eifersüchtig auf andere Typen bist, bevor zwischen euch überhaupt etwas richtiges läuft.Wenn sie mit dem andren schreibt, weil sie dich eifersüchtig machen will: Herzlichen Glückwunsch! Dann spielst du ihr direkt in die Karten mit deinem Verhalten.Lass sie auflaufen: Ignorier das ganze!!!Spielt sie wirklich mit mehreren Typen gleichzeitig, dann will sie testen! Und der, der am meisten Alpha ist gewinnt!! Du disqualifizierst dich also mit deinem 'verbalisieren'! Also: Ignorier das ganze!!!Ist sie mit dem anderen Typen vielleicht einfach nur mega gut befreundet, lässt dich dein Verhalten wie der absolute Ober-Arsch da stehen, damit wirst du sie verlieren. Daher: Ignorier das ganze!!!Du bist ein cooler Typ, der jede haben könnte! Dich interessieren ihre Kindergarten-Stories nicht! Lass sie machen was sie will...melde dich, wenn du ein Date willst, geh hin und mach Action! Online Tipperei, Stalking, etc. bringen dich nicht voran!!!Im Übrigen ist flirten ein Spiel! Man will Spaß haben und es soll spannend sein!Dein: 'Sie soll die Karten auf den Tisch legen' ist so, als wenn bei einem Fussballspiel bereits vorher ausgelost wird, welche Mannschaft gewinnen wird. Wer will sich so ein Spiel denn noch ansehen?? August 1, 2013 bearbeitet von blackli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte sie vorgestern in der Disco angetanzt oder sie mich gar nicht so leicht zu sagen. Jedenfalls ist es sehr schnell eskaliert und wir haben rumgemacht wobei sie sich die ganz Zeit an mich gehangen hat und wenn ich ein bisschen weg bin dann hat sie mich sofort und entschieden zu sich gezogen . Kurz darauf hatte sie mich von dem Dancefloor runter gezogen und mich an der Baar mit fragen bombardiert: was ich mache, ob ich ne Freundin habe, mit wem ich hier bin und so weiter. Wir sind dann mit Freunden von mir auf nen anderen Floor sie hatte sich immer noch die ganze Zeit an mich gehangen als ob sie angst hätte sie könnte mich verlieren wir haben getanzt und ein wenig rumgemacht. So weit ich das beurteilen konnte war sie ziemlich glücklich. Dann wollte sie wieder wo anders hin zu ner Freundin, fragte mich ob ich mitkomme aber ich wollte bei meinen Leuten bleiben. Hatte noch ihre Nummer bekommen, wo sie mich fragte ob ich überhaupt wirklich Interesse an ihr habe und ich mich unbedingt melden muss. Ich hatte noch gesagt das ich wahrscheinlich in 15 Minuten Nachkomme was ich aber nicht gemacht hatte.Soweit so gut.Am nächsten "Morgen" schrieb ich ihr ne SMS worauf sie sehr Positiv reagiert hatteNächstemal direkt anrufen.,später am Abend hatte ich dann noch fast ne Stunde mit ihr Telefoniert, und sie meinte sie wäre mega glücklich das ich mich überhaupt gemeldet hätte, dass ich ihr gestern total den Kopf verdreht hatte und sie die ganze zeit an mich denken müsste das sie sich mich super Nett findet ich gaaanz toll küssen und tanzen kann und machte den Eindruck als ob sie mich am liebsten auf der Stelle heiraten würdeLSE?Ausserdem nimm in Zukunft das gerede von Frauen nicht so ernst..Ich hatte im laufe dessen irgendwie rausgehauen das ich nicht so der Beziehungstyp bin, und sie sucht halt einen Freund sagte sie. Hatten später in der Nacht wo sie irgendwie auf ner Party war ne virtel Stunde noch mit ihr Telefoniert, ich sagte ihr ich würde sie auch gerne sehen...vlt Morgen...und sie sagte sie wüsste nicht so genau ob sie Zeit hat aber eigentlich total gerne würde.Ich hatte ihr da auch noch deutlich Interesse gezeigt, von wegen ich wünschte du wärst jetzt grade hier und so etwas. Fand sie total süß.Warum telefonierst du soviel ?Führung gleich null, kein konkretes Hey lass uns samstag 16 uhr da und da hin. ganz zu schweigen dazu setz sie double binds ein. Klar findet sie das Süss weil du dich wie ein Schuljungeverhälts.Heute morgen hatte ich ihr über Facebook einen guten Morgen gewünscht aber obowhl sie es gelesen hatte bekomme ich keine Antwort. habe darauf am späten Nachmitag per Sms gefragt ob ich sie um sechs mal anrufen möchte, worauf ich auch keine Antwort bekam. Gleichzeit Postete sie gestern bei irgend nem Typen auf Facebook Herzen und sachen wie "ich war noch nie so glücklich" ...Mega needy, du schreibst eine nachricht anstatt anzurufen , dann zum höhepunkt noch eine sms hinter her.Attractionkill hoch 10.Nix anderes zu tuhen als an eine Frau zu denken?!Du bist zu needy!!! Einerseits dachte ich mir das auch schon anderseits sagte Sachen wie: "Ich habe das Gefühl als ob ich dich schon ewig kennen würde" ..."ich habe dich total vermist es ist wirklich ein komisches Gefühl" "ich glaube ich habe mich in dich verliebt ...haha quatsch..." "normalerweise bin ich nicht so die bei nem ersten Date in Bett würde aber bei dir ich glaube ich würde es machen ich hab n echt gutes Gefühl" "Ich will dich unbedingt Bald sehen" ...das waren so sachen die sie mir sagte das letzte mal als wir telefoniert haben. Bin ich da wirklich Needy ?Keine ahnung du schreibst ja nur was sie gesagt hat.Unterlass in Zukunft Facebook Nachrichten , stalking, oder sms.Ja bei der auf jeden fall.Nein auch bei den anderen girls!Melde dich ein paar Tage nicht ,SMS werden nicht beantwortet. dann rufst du an.Werde ich auch so machen :)Aber ich frage mich ob ich ihr verhalten verbalisieren sollte und verlangen das sie sich rechtfertigt.Irgend etwas in die Richtung : "Warum tust du erstmal so als ob dich in mich verknallt wärst und dann meldest du dich nicht mehr und postest romantischen kram zu nem anderen Typen, hast du Angst das ich dir nicht wichtig genug bist und machst das deshalb oder läuft da echt etwas und du hast kein Interesse mehr an mir. Ich zumindest habe nämlich kein Interesse an so einem verwirrenden verhalten wie deinem"NEIN! Bist du ein Mann oder ein kleinkind?! Sei Cool und mache gut gelaunt ein treffen aus.Ich meine nur weil das von ihr ja wirkliche extrem widersprüchlich ist und ich auf so etwas wirklich kein bock habe und ich eigentlich erwartet das sie einfach die Karten auf den Tisch legt mir aber nicht sicher bin wie ich das geschickt sage. Natürlich sie testet dich mit wiedersprüchligkeiten weil sie schon weiss das Sie dich haben kann!du hast zuviel intresse gezeigt.Ich sehe da jetzt aber auch nicht viel hoffnung. In wie fern jetzt genau ? Sie hat dich schon an den eiern und manipuliert rum für mich eine LSE frau. Du hast dich schon sehr manipulieren lassen und hastdurch deine needyness Attraction eingebüßt. Ich schätze sie hat schon das Intresse verloren.Wie kann man den eine frau oder mädel das man erst vor kurzem Kennengelernt hat schon sachen sagen wie ich hätte dich gernebei mir, klar findet sie das süss mehr aber nicht. Zum Glück hast du kein liebesgeständiss gemacht!Du gehst viel zu sehr auf eine Frau ab , ich schätze bei dir herrscht Frauenmangel.Game weitere Girls damit du dich nicht nur auf eine fixierst. August 1, 2013 bearbeitet von ShortName Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen