Andere HB's haben wollen Grund für LTR Ende?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es ein legitimer Grund, eine monogame Beziehung zu beenden, um den Bedürfnis nachzugehen, andere Frauen zu haben?

Natürlich. Wenigstens bist du dann in dem Punkt ehrlich. Komm erstmal mit dir ins Reine und lerne dich selbst glücklich zu machen, erst dann kannst du andere glücklich machen.

Natürlich wär mir am liebsten eine Auszeit, um zu sehen was ich wirklich will.

Sowas ist eierlos. Triff eine Entscheidung und steh dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du? Beende die Beziehung, falls deine Freundin keine offene Beziehung führen will, damit du dich ausleben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das Verlangen nach anderen Frauen ein Grund, eine monogame Beziehung zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, hilft mir schon.

Gibts Wege um trotzdem befreundet zu bleiben ala LJBF?

Ich werd fuer einige Wochen den Kontakt erstmal ganz abbrechen, aber gibts dann Wege Freunde zu werden? (Natürlich falls ich das dann noch will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten,du hast ein Pick up Buch und ein paar Lügengeschichten hier im Forum gelesen!!?

und jetzt weisst du wie´s geht und willst der coole Aufreisser werden!

wird nicht lang dauern dann holt dich die Realität wieder ein und du wirst bereuen was du getan hast....aber nur zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst doch, dass Du die eigentlichen Baustellen in Deiner Persönlichkeit vermutest.

Die vögelt man nicht mit anderen Frauen weg.

Die musst Du schon durch Arbeit selbst ausmerzen. Wie das geht, steht hier im Forum. Dazu brauchst Du keine Frau, weder Deine Freundin noch eine andere. Wenn Deine Analyse zutreffend ist, dann ändert ein Frauentausch gar nichts, sondern Du legst bei der nächsten wieder eine ego-mentale Bauchlandung hin. Solange, bis Du Deine Baustellen angehst. Such sie erstmal und fang mit der Arbeit an, bevor Du etwas wegwirfst, woran Dir liegt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst doch, dass Du die eigentlichen Baustellen in Deiner Persönlichkeit vermutest.

Die vögelt man nicht mit anderen Frauen weg.

Die musst Du schon durch Arbeit selbst ausmerzen. Wie das geht, steht hier im Forum. Dazu brauchst Du keine Frau, weder Deine Freundin noch eine andere. Wenn Deine Analyse zutreffend ist, dann ändert ein Frauentausch gar nichts, sondern Du legst bei der nächsten wieder eine ego-mentale Bauchlandung hin. Solange, bis Du Deine Baustellen angehst. Such sie erstmal und fang mit der Arbeit an, bevor Du etwas wegwirfst, woran Dir liegt.

Stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden