Sexleben berechenbar

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pua's,

Ich habe ein kleines Problem seitdem meine LTR (18J, halbes Jahr LTR) zum Orgasmus kommt:

Lange Zeit ging da gar nichts, jetzt klappt es per Hand. Seitdem dies allerdings funktioniert, beschränkt sich unser Sexleben weitestgehend auf Handjobs. Zum Sex kommt es nur sehr selten, weil sie danach überreizt ist und davor so auf ihren Orgasmus pochert. Diese sind sowieso sehr kurz und kompliziert (Hand im richtigen Winkel, Konstanz, nicht zu hoch/tief etc. etc.)

Beim Oralsex sieht es eh sehr mau aus, sie bläst sehr sehr selten und ungern, demnach lässt sie sich auch nicht lecken, weil in ihr dann das Gefühl von Ungerechtigkeit hochkommt. Sie hat ein Problem damit, wenn ich ihre Muschi auch nur angucke, weil sie die nicht schön findet.
Ergo: Wir liegen nebeneinander, ich sehe nur ihren Kopf und fingere sie bis sie kommt, dann ein Handjob ihrerseits, weil Sex nicht mehr geht, fertig.
Das geht manchmal ganz schön in den Arm, ich kann ja nicht mal kurz zur Zunge oder Liegeposition wechseln.

Ich hab natürlich schon versucht, direkt zum Sex zu kommen, allerdings ist sie dann sehr trocken (leicht schmerzhaft) und direkt danach ist sie nicht mehr in der Stimmung, es per Hand weiterzuführen, springt auf, wischt sich das Sperma weg und liegt nur da. Des Weiteren merkt man beim Sex, dass sie daran nicht so viel Freude hat, weil bei ihr vaginale Orgasmen nicht (bzw. kaum) möglich sind.

Es scheint so, als würde es nur noch darum gehen, dass sie ihren Orgasmus bekommt. Sie wartet förmlich darauf, kein Wunder, dass es dann so lange dauert.

Natürlich würde ich auch gerne mal einen geblasen bekommen, und auch spüren, dass sie Lust dabei hat. Oder wieder Sex haben. Aber dieses ständige abgerackere, bis sie kommt und dann nur lustlos von ihr einen weiteren Handjob danach hingeklatscht zu bekommen, macht einfach keinen Spaß mehr. Ich rede nur sehr ungern mit ihr darüber, weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass das nur zu mehr Unsicherheit führt und damit eigentlich nur das Gegenteil erreicht wird.
Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnichts. Orgasmusfähigkeit ist etwas was deine Freundin trainieren kann. Macht sie es sich selbst?

Eine FB meinte Liebeskugeln helfen. Mastubieren hilft. Zeit hilft, Orgasmusfähigkeit scheint sich zu entwickeln. Beckenbodentraining.

Da gibts doch bestimmt irgendwie Literatur zu im Internet... ka. google mal. evtl. haben die Frauen hier mehr erfahrung ;)

Naja klingt halt so als würde sich noch entwickeln bzw. hat noch keine Erfahrung mit ihrem Körper.

Die kannst ihr jetzt nicht mit dem Brecheisen beibringen. Kannst hier und da mal probieren aber im Endeffekt muss sie alleine sich entwickeln.

Und wenn sie nicht will wirst du wohl akzeptieren müssen. So einfach ist das :D

Und ansonsten geht das nicht wenn sie dich reitet? oder es sich selber besorgen während du sie fickst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass man darüber reden nicht von vorne herein ausschließen sollte. Vielleicht kommt ihre Unsicherheit ja nicht vom Gespräch selber, sondern es liegt daran, wie du es sagst.

Ich überlege noch, wie viele Nachteile der nun folgende Ratschlag hat: Ziehe die häufigen Handjobs zurück. Befriedige sie weniger von dir aus. Hm ... muss noch darüber nachdenken. Wahrscheinlich wird es sie bloß verwirren. Also doch darüber reden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich selbst hat sie es noch nie gemacht, weil sie es ekelig findet. Das mit der wenig Erfahrung und dass sie ihren Körper gerade erst kennenlernt würde ich so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ojeoje :/
Das ist eine traurige Angelegenheit!
Sie findet ihren eigenen Körper eklig? Noch schlimmer...
Bist du dir sicher, dass da nicht mehr dahinter steckt? Vielleicht sogar sexueller Missbrauch oder etwas in die Richtung?
Sexueller Missbrauch/Vergewaltigung kann solche Dinge, die du beschreibst, auslösen und leider auch fast unheilbar machen,
es sei denn, man theraptiert das Trauma rechtzeitig

Also ein erfülltes Sexleben wirst du mit ihr wohl wahrscheinlich nicht mehr haben, klingt nach einer schwer gestörten Sexualität.

Vielleicht hilft aber eine Sexualtherapie, aber damit habe ich keine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist halt verklemmt und unerfahren. Es liegt an dir selbsbewusst zu führen und gleichzeitig einfühlsahm genug zu sein. Ob dir das diese Frau wert ist, musst du selber entscheiden. So etwas braucht Zeit, Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Gebe ihr die Bestätigung, dass sie schön ist. Gebe ihr die Bestätigung, dass sie sexy ist. Gebe ihr das Gefühl, dass es "ok" ist, wenn sie Sperma in sich hat (Handtuch drunter). Gebe ihr das Bewusstsein, dass sie die vermeintliche Versautheit auf dich schieben kann und sie sich immer noch als das unschuldige, junge Ding fühlen kann.

Weiteres: Gleitmittel wenn sie trocken ist. Blowjob gibt sie vermutlich nicht, weil sie befürchtet nicht gut zu sein.

Wie gesagt, langer Prozess, viel Arbeit, viel Einfühlungsvermögen. Wenn sie es dir wert ist, geh es an. Ich bin froh lange genug aus dem Alter raus zu sein, in dem man auf unerfahrene Frauen als potentielle Partnerinnen stößt ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist halt verklemmt und unerfahren. Es liegt an dir selbsbewusst zu führen und gleichzeitig einfühlsahm genug zu sein. Ob dir das diese Frau wert ist, musst du selber entscheiden. So etwas braucht Zeit, Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Gebe ihr die Bestätigung, dass sie schön ist. Gebe ihr die Bestätigung, dass sie sexy ist. Gebe ihr das Gefühl, dass es "ok" ist, wenn sie Sperma in sich hat (Handtuch drunter). Gebe ihr das Bewusstsein, dass sie die vermeintliche Versautheit auf dich schieben kann und sie sich immer noch als das unschuldige, junge Ding fühlen kann.

Weiteres: Gleitmittel wenn sie trocken ist. Blowjob gibt sie vermutlich nicht, weil sie befürchtet nicht gut zu sein.

Wie gesagt, langer Prozess, viel Arbeit, viel Einfühlungsvermögen. Wenn sie es dir wert ist, geh es an. Ich bin froh lange genug aus dem Alter raus zu sein, in dem man auf unerfahrene Frauen als potentielle Partnerinnen stößt ;-)

Hoffentlich ist es so. Für mich liest sich das aber zu extrem, als das, das Problem sein könnte..Ich hoffe es aber für den TE

Ansonsten absolut richtig

bearbeitet von Metronome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch nicht immer der große "Reden" Fan.

ABER: Hier scheint es mir angebracht. Achte allerdings darauf, dass Du nicht beleidigend & verletzend wirst, sondern so sachlich wie möglich bleibst und nen lösungsorientierten/kompromissbereiten Auftritt hinlegst und nicht dieses: "Entweder so wie ich ich ICH will, oder Schluss".

Muss jedoch anmerken, dass mir an Deiner Stelle einige Dinger missfallen würden:

Sie will nicht, dass Du sie genau anschaust.

Sie bläst nicht gern.

Will dann auch nicht geleckt werden.

Orgasmusfixiert.

Du musst Dich "abrackern"...

Hört sich alles nicht so gut an. Aber das merkst Du ja selber...

Bleib liebevoll, wenn sie Dir was bedeutet - aber kritisch und selbstbewusst. Sonst bist Du bald der Waschlappen, der nichts mehr zu melden hat. Und wirst nicht glücklich mit ihr (und auch sie nicht mit Dir).

Beste Grüße

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die oben genannten Ratschläge würde ich auch alle so befolgen. Vielleicht solltest du auch mal versuchen nachdem ihr eine weile rumgemacht und nackt seit das Licht auszumachen. Wenn du ihre Muschi nicht siehst, wird es ihr vielleicht auch weniger ausmachen wenn du sie leckst? Sag ihr wie heiß sie ist und das du sie am liebsten den ganzen Tag auf jede Art und weiße vögeln würdest. Kurbel ihre Fantasie an und geb ihr Bestätigung das sie sich selbst auch geil findet. Denn nur eine Frau die sich selbst auch geil findet, kann los lassen.

Und mit dem Handjob problem, wenn du sie am fingern bist, dreh sie allmälich zur Seite, so das ihr Löffelchen liegt und steck deinen Schwanz rein während du mit dem Finger weiter machst.

Aber nicht alles auf einmal, mach kleine Schritte. Viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Beim Oralsex sieht es eh sehr mau aus, sie bläst sehr sehr selten und ungern, demnach lässt sie sich auch nicht lecken, weil in ihr dann das Gefühl von Ungerechtigkeit hochkommt. Sie hat ein Problem damit, wenn ich ihre Muschi auch nur angucke, weil sie die nicht schön findet.

Ich würde da mal ansetzen.

Das ist ihre Realität. Nicht Deine. Zieh sie in Deine.

Ich weiss nicht wie Du darauf reagierst. Aber ich hätte das schon beim ersten Mal übergangen. Ich meine, ist ne Info, dass sie ihre Vagina nicht toll findet. Aber irrelevant. Ich finde sie toll. Ich bin ein Mann. Mich machen Vaginas an. Hätte ich da einen harten Block bekommen, hätte ich da ein Referat drüber gehalten. Soll sie sich bei der Evolution beschweren.

Wenn sie es schön findet, kann sie ihre Vagina ja grün anmalen und rote Tupfen drauf malen. Und kleine Blümchen. Mach da auch gerne mal dann ein Foto für sie. Kann sie an die Wand hängen. Aber anmachen tut mich das dann nicht mehr.

Und da mich Vaginas anmachen, hat das nichts mit "Ungerechtigkeit" zu tun. Ich mache das ja nur (zum Teil) für sie.

Ansonsten würde ich im Bett mehr führen. Etwas dominanter dran gehen. Sie ist nicht feucht? Wird schon feucht. Ansonsten gibt es Gleitgel. Wenn's ihr nicht passt, kann sie ja mal dran arbeiten, beim Sex mit der Hand mit zu stimulieren. Andere Mädels bekommen das auch hin.

Aber Du siehst schon - ich bin da etwas anders drauf. Sie will keinen Sex weil sie müde ist? Kein Problem. Darf sie bei einschlafen. Sie hat Kopfschmerzen? Bekommt sie danach ne Kopfschmerztablette. Wenn's noch nötig ist.

Experimentier da mal etwas in die dominantere führendere Richtung. Sex ist nicht nur Kuschelsex mit gegenseitigem Verwöhnen. Fast jede Frau hat eine devote Ader und da kannst Du ne Menge drüber erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich gebe Hoodseam recht.

gerade bei unsicheren Mädchen ist es sehr empfehlenswert keine fragen zu stellen sondern die Selbstsicherheit in Person zu sein und das Liebesspiel einfach zu leiten...

Das muss ja nicht mal auf eine sehr durchsetzungsstarke Dominante art gemacht werde, aber einfach machen ist schon mal ein guter Anfang. Schau halt nur das du ihr Blocken im Auge behälst. Ist es nur so ein "hmm, ich fühl mich jetzt irgendwie unwohl dabei" mach einfach weiter, im Normalfall wird sie dann nach kurzen zögern merken das das gar nicht so unangenehm ist und gar kein Unwohlsein auslöst... Blockt sie aber wirklich stark, sprich sie drückt dich weg, hält ihre Hände vor ihre Vagina etc. dann nehm da bloß Rücksicht drauf... evtl baut ihr verhalten ja wirklich auf unangenehmen kindheitserfahrungen auf... da sollte man dann wirklich wissen wann schluss mit lustig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden