Brauch Hilfe - Wie soll ich weiter verfahren.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Ich 23 hab Sie 16 damals in nem Club angegraben. War ziemlich gut angetrunken. Nach kleinen Smaltalk hab ich ihre Nummer bekommen. Leider zu wenig Rapport aufgebaut. Dummerweiße hatte sie mir nur ihren Namen eingespeichert. Muss zugeben das Sie mir auch zu jung war... naja hatte sich dann eh verlaufen.

Silvesterparty war sie zufällig auch da (war eine große Veranstalltung). War mit Kumpels am feiern davon kannte Sie wohl einen. Auf jeden Fall hat sie Kontakt gesucht, mich auch direkt angesprochen. Diesmal Nummer bekommen - Leider wieder zu wenig Rapport aufgebaut (Mehr mit meinen Leuten geschnackt) 2 Tage danach angerufen...Mailbox. Am Tag 3 nochmal versucht weggedrückt -> Nummer gelöscht.

Jetzt:

Ich war letzten Monat beim Amt. Da macht Sie ein Praktikum und da könnte sie mich gesehen haben. Ansonsten kann ich mir nicht erklären das sie mir auf FB eine Freundschaftsanfrage gestellt hat (nach so langer Zeit). Muss dazu sagen das ich komplett unaktiv dort bin. Kein Bild & Keine Infos über mich also kann man mich eigentlich gar nicht einfach so finden....

Hab sie dann angeschrieben:

Nachricht 1

Ich:

Hey HB,

Young, Wild & Free...der Spruch gefällt mir! Obwohl ich den bei dir um ein Wort erweitern würde.

Wie geht es dir? Gar nicht mehr auf Party? Bin hier sehr selten online. Chatträume sind vieel zu langweilig.

Lg Ich

*Der Spruch ist eine Anspielung auf ihr Profil.

Sie:

?

-

* Darauf gabs natürlich kein Invest von mir. Nach 6 Tagen kam dann doch noch was.

Sie:

Um was wuerdest du es erweitern?

Weißt du noch wer ich bin? ;)

Mir gehts super und dir? :)

-

* Ach jetzt weiß Madame also doch wer ich bin! ;) Sie hat mir ja auch die Freundschaftsanfrage gestellt.

Ich:

Young, Wild & Free Aber schüchtern ;)

Ich kenne zwar viele Mädels aber Gesichter kann ich mir gut merken.

Machst du eine Ausbildung beim Amt?

Mir gehts auch gut - War ja auch immer super geiles Wetter!

Gib mir doch mal deine Nummer. Ruf dich dann spontan mal an.

-

*Vielleicht keine Optimale Antowort aber ich wollte auf Telefon umsteigen.

Sie:

Wir haben uns doch irgendwo mal kennengelernt oder?

Schuechtern?

Das meinst du ;)

Ne, ich mach jetzt 12. Klasse Fachoberschule.

-

*Fuck keine Nummer....Ziel verfehlt. Die spielt doch mit mir. Fragt sich nur wer besser ist Help!!... ;-)

Noch eine Kurzinfo: Sie hat ihr Profilbild vor ein paar Tagen geändert und mal eben 100 likes dafür kassiert...sprich sie hat sicher ne große Auswahl.

Fragen:

Was hätte ich besser machen können?

Was sollte ich jetzt am besten schreiben?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, finde ich Dein ganzes "Online Game" echt schwach.

Ich sag mal, wie es wirkt. Also auf mich, der Dich nicht kennt:

23-jähriger baggert 16-jährige an. Hmm...

Dann schreibt und hirnfickt der 23-jährige ner 16-jährigen ne Weile hinterher. Mangels Alternativen.

Dann ist sein "OG" (das man ohnehin kaum so nennen kann), dermaßen gekünstelt, zusammenhang- und eierlos, dass sich ne 16-jährige fast schon denken muss: "Was ist bei dem falsch... Da bin ja ich mit 16 reifer".

So. Und weil ich so schön gemeckert habe jetzt auchmal was Gutes: Ok. Du kennst sie immerhin. Und ok, Du findest sie scharf. Also: Lass' bisschen Gras drüber wachsen und mach dann relativ str8 nen NC. Ohne große Umschweife, Spielchen und Blubbblubb.

Glaub mir. WENN sich ne 16-jährige auf Dich einlässt, dann in der Regel deshalb, weil sie Dinge von Dir will, die ihr ihre Alterskameraden nicht oder nicht so geben können. Sexuelle Erfahrung. Führung. Stabilität. Mach Dir das klar, bevor Du da unentschlossen und unkalibiriert hin und her tippst. Ich wette, die Nummer kannst Du mit bisschen Comfort/Rapport in ner halben Stunde klarmachen, wenn Du noch nicht Porzellan zerschossen hast bei ihr als Möchtegern-Ficker.

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden