Limiting Beliefs loswerden und Angst vor der Zukunft besiegen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will wieder reinkommen in das "Playerleben", aber dafür muss ich LBs loswerden, die ich habe.

War gestern streeten und hab 5 Sets gemacht. Für den Anfang ist es okay aber ich hab irgendwie Angst, dass egal was ich tue ich trotzdem mit Frauen nix hinkriege. Und dabei muss ich sagen, dass ich keine großartigen Macken habe warum Frauen auf mich nicht stehen sollten. Gibt echt schlechtere Männer.

Mir kommt außerdem ziemlich unrealistisch vor, dass ein Normalo wie ich richtig geile HBs haben kann. Ich weiß nicht ob es ein LB ist, aber Grenzen gibt es doch immer wo man sagen kann: Es passt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

5 Sets hab ich in den letzten 3 Wochen vielleicht gemacht.

Wieso habt ihr eigentlich immer alle so eine Panik davor das mit Frauen nichts laufen wird ?

Ich versteh das irgendwie nicht so ganz, ich mein das man schlecht drauf ist weil nichts geht gerade kann ich ja nachvollziehen. Aber wieso bitte schiebt ihr solche Panik davor das im nächsten halben jahr oder im ganzen Leben nie was gehen wird...

Mal ehrlich, wenn du 3x die Woche 5 Sets machst lernst du im Jahr knapp 800 Frauen kennen, da kannst du mir doch nicht erzählen das man dann keine findet die geil aussieht und nen nettes Mädel ist... UND mit dir was anfangen würde.

Ich frag mich immer was abgehen würde wenn ich so elendig viele Frauen ansprechen würde... da muss man doch echt Frauen ohne ende Daten und Vögeln... Allein schon weil es so viele sind. Selbst wenn man der letzte Hannes ist... allein durch die Vielzahl der Frauen muss es doch zwangsläufig zu Sex kommen... es sei man stellt sich wirklich absolut bescheuert an...

Beste Grüße, J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cuty, das ist dein 5. Thread in unter 4 Wochen. Deine Probleme haben hunderte Anfänger vor dir gehabt und dementsprechend viele Threads gibt es auch. Bitte lies dich ein und blätter mal ein wenig durch die Seiten dieses Unterforums. Wenn du mit der Suchfunktion des Forums nicht zurecht kommst. dann gib bei Google site:pickupforum.de und Stichworte zu deinem Thema ein. Auch zu dem DJBC wurde dir schon geraten.

Ich habe mich nach meinem ersten Thread 6 Monate lang eingelesen (Theorie) und ausprobiert (Praxis) und weiterentwickelt, bevor ich einen zweiten Thread eröffnet habe.

Dieses Unterforum hat einen Leitfaden der besagt, dass Threads eine Frage enthalten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.