Marcato 19 Beitrag melden August 1, 2013 erstellt Hallo Zusammen,nun muss ich euch mal um Rat fragen wie ich in 2 Wochen hier weiter verfahren soll.1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 23?!3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keins4. Etappe der Verführung: KC5. Beschreibung des Problems:Ich liefere erstmal kurzen Background zu der Story. Gestern begann alles damit das meine Mitbewohnerin eine Freundin (HB7) aus einem Nachbarland zu Besuch hatte, demnach jegliche Korrespondenz auf Englisch.Die beiden wollten Abends in die Altstadt und etwas feiern, ich musste am nächsten Tag arbeiten und deshalb war dies eigentlich keine Option für mich. Doch nach betteln und drängen meiner Mitbewohnerin bin ich und ein Bro ( Natural) von mir mit. Er stellte allerdings keine Konkurrenz zu meinem späteren Vorhaben da und entpuppte sich eher als guten Wing. Nach dem wir in 1-2 Bars waren und etwas getrunken hatten, sind wir dann in den einzigen Club in Düsseldorf der Mittwochs gefüllt ist. Bis dato war ich weder in Stimmung noch hatte die Absicht HB7 zu gamen. Kamen dort an und mussten erkennen das dort eine riesen Schlange war und wir mind. 30 Minuten hätten warten müssen. Nun direkt mal Social Proof, ich kannte da jemanden und wir sind an der Schlange vorbei rein. Wie auch bis dahin haben wir ab und zu mal kurz geredet und getanzt. Comfort und Rapport war da, über Attraction habe ich mir keinen Kopf gemacht, weil ich bis dahin immer noch nicht die Absicht hatte.Jetzt komme ich zu dem Teil wo sich das plötzlich ändert.Sie sprang unerwartet auf, tanzt kurz etwas bitchig mit mir und dann Küsschen auf die Wange. Routiniert wie ich bin, gucke sie grimmig an und frage " nur auf die Wange?" => KCMein Interesse war geweckt und wollte direkt zum 2 KC ansetzen(needy alarm), sie blockt leicht( vielleicht war ich auch nicht energisch genug).Hab mich darauf hin erstmal auf eine Runde durch den Club begeben und kam 20 Minuten später wieder zurück und wollte es aufs neue versuchen. Hier erwies sich meine Mitbewohnerin als absoluter Cockblocker. Hier kam mein neu gewonnener Wing ins Spiel und das Problem war gelöst. Nun etwas mit HB gequatscht und bisschen Kino gefahren.An dieser Stelle sollte ich noch einwerfen das HB in einer LTR ist und ich ihr beim KC Block ansehen konnte wie ihr das wieder bewusst geworden ist.Die Mädels wollten nachhause, ich selbstverständlich auch und sah meine Chance dann bei uns zuhause. Auf dem weg dahin wollte mir HB ihre Nummer aufdrängen (hab ich verweigert) und himmelte mich zwischen durch immer mal an.Bei uns angekommen, hole ich mir noch einen Absacker aus meinem Zimmer, komme zurück und sie schläft bereits im Bett meiner Mitbewohnerin und mein Wing und ich stehen da etwas verduzt. Ende des Abends.6. Frage/nNC und FBC hab ich bewusst verweigert weil ich weiß das sie in 2 Wochen nochmal zu Besuch kommt.Nun meine Fragen:Wie gehe ich da in 2 Wochen ran? So als ob nichts gewesen wäre?Wie umgehe ich Ihren Gedanken an ihren Freund?Was habe ich falsch gemacht?Sonstige Tips und Verbesserungsvorschläge?Danke im Voraus.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metronome 10 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet Bevor ich meinen Senf dazugebe: Wieso hast du den NC geblockt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcato 19 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet Weil ich weiß das sie in genau 2 Wochen wieder auf der Matte steht. Und um ihr zu zeigen das ich absolut nicht Needy bin und keine Lust auf whatsapp etc. habe. Dazu kommt das ich weiß das sie einen ziemlich eifersüchtigen Freund hat und der bei meinem Glück auch noch ihr Handy kontrolliert.Ggf. halte ich so die Attraction besser aufrecht, oder belehrt mich eines besseren.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metronome 10 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet Ok, das klingt nach einem Plan. Ob das eine gute Idee war oder nicht, wird sich noch zeigen.Wie gehe ich da in 2 Wochen ran? So als ob nichts gewesen wäre?So würde ich es angehen, würde aber die Nähe zu ihr suchen und vielleicht sogar eine kritischere Situation erschaffen und vielleicht sogar irgendwann nach einem "DVD-Abend" fragen.Ich befürchte aber, dass sich das erst zeigen wird. Jetzt schon vorauszusehen was in ihr vorgeht ist praktisch unmöglich und grenzt an Wahrsagerei.Wie umgehe ich Ihren Gedanken an ihren Freund?Indem du am besten nicht über ihn sprichst und dich eher mit dir und ihr beschäftigst. Am besten du lässt die letzte Zeit in dem Gespräch weg, sonst könnte sie irgendeine Situation mit ihrem Freund verbinden.Ich hatte auch einmal eine Affäre mit einer HB in einer Beziehung. Das ist aber meist nur dann überhaupt möglich, wenn in dieser Beziehung sowieso irgendetwas extrem schief läuft.Wenn das der Fall ist, wird sich das Problem vermutlich in kürze von selbst lösen, wie bei mir (sie hat mit ihm Schluss gemacht)..Was habe ich falsch gemacht?Ich sehe hier keine Fehler, hat doch alles gut geklappt. Du wirst aber wohl noch mehr Comfort und Rapport aufbauen müssen, dass da noch mehr geht. Attraction hast du ja offensichtlich schon vorhanden.Sonst einfach abwarten wie sie in 2 Wochen reagiert, dann können wir weiter analysieren.Sonstige Tips und Verbesserungsvorschläge?Ihr keinen Druck machen und ihr zeigen, dass man mit dir eine schöne und spannende Zeit verbringen kann. Anfangs würde ich ein paar normale Dates vorschlagen.Nach einer Beziehung oder gerade WÄHREND einer Beziehung ist man meist sehr verschlossen, deshalb wird das kein leichter Weg, befürchte ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen