Frische LTR geht in Partyurlaub

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die haargenaue Analyse, sag bescheid wenn du mal was neues gelernt hast. Und die Sachen die du nach plapperst kommen von Leuten die hier als Ikonen angesehen werden, kannst dir sicher sein das die wenigsten daran glauben was du denen nach labberst. Und ich hab nen Versprechen gegeben das ich deren Namen nicht erwaehne aber wer mal nach Hamburg kommt darf gern mal zeigen das er nicht nurn kj ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Trotz", weil ich sage dass Partyurlaube bei uns nicht zum ficken da sind? Samma gehts noch? Du bist seit 2009 hier angemeldet und haust so ne Dinger raus? Lass uns über Zeitverschwendung unterhalten...

Es gibt Leute die sehen Pick Up nicht als Pseudo Freud Verlustangst Bewältigung Bootcamp. Ich hab meine Ziele erreicht die ich mir damals gesetzt habe. Und wenn ich mir so anschaue wer hier alles Ratschlaege erteilt die Realitäts fern sind bzw schon sehr creepy, wunder ich mich nicht das wenn die dann mal wirklich in aktion zu erleben sind nur noch Ausreden haben etwas nicht zu tun. Dich kenn ich nicht, doch ist man lang genug hier aktiv kann man schon unterscheiden wer authentisch ist und wer nur lds nachplappert

Creepy ist vor allem, dass du in jedem Thread davon ausgehst, dass die Frau fremdgeht. Meine Güte, die Frau macht mit ihrer Freundin Urlaub. Demnächst: Frau geht mit Oma Kaffetrinken? Klar, für die Leute mit Realitätssinn ein eindeutiger Hinweis, dass sie einen Gangbang mit den alten Freunden von Oma plant. :wacko:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach stimmt, du bist ja der eifersüchtige Südländer der jedem rät "mal Lds wegzulegen" und sagt "eine richtige Frau geht nicht mit anderen Männern weg", weil er es selber nicht geschissen bekommt seine Minderwertigkeitskomplexe abzulegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersüchtiger südländer... Verlustangst,Minderwertigkeitskomplexe und Klisches. Ihr wisst schon das gerade eure Beitraege in anderen Foren zur Belustigung benutzt werden oder ? Aber macht so weiter ich finds witzig.

Und jetzt ist auch genug mit eurem rumgeheule weil einer ne andere Meinung hat. Das ihr jedes mal schon fast Ausraster bekommt bei meinen Beitraegen zeigt ja wie soueveren ihr seit... Voll authentisch.

bearbeitet von KragenHochSoprano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lustigste ist ja, dasss Rimini vor allem als Badeurlaubsort bekannt ist!! Klassischer für Familien! Aber klar, Leute gehen da nur zum Partyficken hin, auch die fünfköfpige Familie. Auch hat der TE nie von Partyurlaub geredet!

(Bevor der große Widerspruch kommt, ja da gibt es auch Dissen für Touris und dort machen auch junge Leute Party, machen sie aber auch in Rom, Paris oder London!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Ena es ist wayne ob er au'sm Süden, Osten oder Norden kommt, ist doch cool. Wenn's für ihn kein LTR Material ist, ist's doch auch okay, gibt genug Frauen die das ähnlich sehen und ne ähnliche Vorstellung haben.

Für mich wär's erst ein Kriterium Sie zur FB zu degradieren, wenn mit ihrem Interesse da eine Parallel-Schnittstelle gäbe.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schon Urlaube verbieten?

Lasst ihr euch auch verbieten, mit euren Kollegen Party zu machen? Ob in Hannover oder im Amnesia auf Ibiza, gehen tut überall was, jederzeit.

Meine Freundin darf auch weg, das Recht gestehe ich mir auch ein. Weil es selbstverständlich ist. Wer natürlich 24/7 Paranoia schiebt und keine gemeinsame Linie

abseits der Körperlichkeit hat, kann das schwer nachvollziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden