Frische LTR geht in Partyurlaub

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich 21 bin mit meiner LTR, ebenfalls 21, seit 2 Monaten zusammen. Demnächst geht sie nach Rimini mit ihrer Freundin. Der Urlaub hatte sie schon geplant bevor wir zusammen waren. Sie sagt zwar sie hat jetzt gar keine Lust mehr, ich hab dennoch ein paar Bedenken. Ihre Freundin hat zu ihr gesagt, dass sie bloß ihren Spaß haben soll. Ihre Freundin ist eine richtige LSE-HD bitsch, die extra mit ihrem Freund schluss gemacht hat ( den sie etliche male betrogen hat), nur um dort richtig zu vögeln. Ich hab ihr natürlich auch gesagt sie soll da hin und den Urlaub geniesen, aber meine LTR ist eben mega HD und ich weiß dass sie schon noch 2 Tagen mega horney ist. Fremd gehen wäre für mich jetzt eigentlich klares Bzeihungsaus, da ich auch ein paar Tage weg fahre und mich kontrollieren werde. Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnfick abschalten, eigenes Leben leben. Wenn ihr euch auf Monogamie geeinigt habt und sie sich daran nicht hält - so what? Dann next!

Und du wirst ja selbst gut einschätzen können ob man ihr vertrauen kann, oder nicht?

Auf ihre "Bitsch"-Freundin brauchst du auch nichts geben. Die kann ja tun und lassen was SIE will.

Hab halt bis zu ihrem Urlaub ne richtig gute Zeit zusammen mit ihr, sodass sie im Urlaub ständig an dich denken MUSS und dann passt das doch :p

P.S. 2 Monate =/= LTR

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was ich hier von Dir lese sind: Minderwertigkeitskomplexe, mangelndes Selbstwertgefühl, Eifersucht, Hirnfick.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass sie schon noch 2 Tagen mega horney ist

Vielleicht statt des Ferraris doch lieber einen Opel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen. Seriously.

Schau mal Maiq.

Du bist angemeldet seit März.

Du sprichst nach zwei Monaten von einer LTR.

Du schiebst Mörder-Hirnfick und unterstellst Deiner Freundin mehr oder minder, dass sie so bald sie es kann, mit nem Fremden bumst.

Du hast ein Problem mit der besten Freundin Deiner Freundin.

Du bezeichnest sie als "bitsch" ;)

Lies Dich mal ein. Dadurch und in Verbindung mit praktischen Erfahrungen wirst Du dann hoffentlich erkennen, dass jeder immer und überall fremvögeln kann, wenn er/sie es will. Und je mehr man versucht, dass zu verhindern, je eher geht der Partner fremd. Sowas nennt sich einengen und daraufhin erfolgende Konsequenzen.

Also entspanne Dich. That's life. Heisst doch nicht, dass sie es auch tatsächlich macht. Und noch mehr: Wenn Du es nicht erfährst und sie es klug anstellt, lässt sich sogar diskutieren, ob Du im Endeffekt überhaupt nen realen Nachteil hast (solange sie diese Gummi-Dingers kennt und nutzt).

Beste Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Ich war mal in ner ähnlichen Situation und kann mich gut reinversetzen. Den Mindfuck wirst Du sicher nicht los, aber LTR ist es in diesem Fall ja nun wirklich nicht, aber Du willst, dass es eine wird, schon klar. Das Problem ist im Grunde, EGAL was Du Dir jetzt für Gedanken machst, die Situation wird sich nicht ändern, Du wirst sie nicht kontrollieren können und Du wirst niemals erfahren, was dort geschehen ist. Zumal wenn sie sone "Freundin" hat, wird sie selbst nicht wirklich anders sein. Zumindest muss Du damit rechnen. Also hast Du am Ende nur zwei Möglichkeiten: Komm mit klar und bleib mit ihr zusammen oder lass es ganz sein. Dazwischen gibt es nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus,

wenn deine "Freundin" fremdgehen möchte macht sie das hier oder auch in Rimini, dann macht Sie das nach 2 Tagen oder auch nach 2 Jahren. Es ist dann einfach die Falsche für dich next. Unterstell Ihr solche Sachen nicht und fang schon gar nicht von solchen Themen bei Ihr an. Das kommt needy. Wenn du deswegen zu großes kopfgeficke hast gibt es nur eine Lösung.

Beende das Ganze und ließ dich mal ins inner Game ein. Verinnerliche dir das und dann wenn du es drauf hast kannst du wieder daran denken auf Frauen zu zu gehen.

Ist nicht böse gemeint mein Freund ich bin 27 hab das Ganze auch schon durchgemacht und mir sind die gleichen Tipps gegeben wurden.

Life is good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beende das Ganze und ließ dich mal ins inner Game ein. Verinnerliche dir das und dann wenn du es drauf hast kannst du wieder daran denken auf Frauen zu zu gehen.

Ähm. Nicht.

Lass' es einfach weiterlaufen und versuch Dir während Deiner Beziehung etwas Input zu geben. Dieses "ich mach immer gleich Schluss" ist in meinen Augen auch ne Art von IG Problem. Natürlich nur meine persönliche Erfahrung - aber ich behaupte mal, ich liege damit meistens richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich 21 bin mit meiner LTR, ebenfalls 21, seit 2 Monaten zusammen. Demnächst geht sie nach Rimini mit ihrer Freundin. Der Urlaub hatte sie schon geplant bevor wir zusammen waren. Sie sagt zwar sie hat jetzt gar keine Lust mehr, ich hab dennoch ein paar Bedenken. Ihre Freundin hat zu ihr gesagt, dass sie bloß ihren Spaß haben soll. Ihre Freundin ist eine richtige LSE-HD bitsch, die extra mit ihrem Freund schluss gemacht hat ( den sie etliche male betrogen hat), nur um dort richtig zu vögeln. Ich hab ihr natürlich auch gesagt sie soll da hin und den Urlaub geniesen, aber meine LTR ist eben mega HD und ich weiß dass sie schon noch 2 Tagen mega horney ist. Fremd gehen wäre für mich jetzt eigentlich klares Bzeihungsaus, da ich auch ein paar Tage weg fahre und mich kontrollieren werde. Irgendwelche Tipps?

Meine Freundin ist auch mega HD, was auch immer das bedeuten soll, und dennoch mache ich mir keine Sorge darüber ob und mit wem sie fremd gehen könnte.

Das Du allerdings meinst Dich kontrollieren zu müssen zeigt, das Du Deine eigene Welt meinst auf Deine Freundin projezieren zu müssen.

Dort würde ich für mich ansetzen. Nicht jedem Menschen geht es nur um schnellen, primitiven Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo machst du Urlaub? Anstatt Rimini würde ich mit Kumpels nach Ibiza fliegen, ushuaia Beach Hotel ist meine Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sone ähnliche Situation war bei mir auch da, meine Ex und ich wollten wieder zusammen kommen, doch am ende erzählte sie mir das sie bald für paar Wochen mit Jungs die ich nicht kenne und paar ihrer Freundinen nen Party Urlaub macht, das war auch der Moment wo ich komplett los lassen konnte von ihr da ich mit sicherheit mit keiner zusamm komme die auf solche Sachen angewiesen ist und ganz ehrlich wer sich vormachen würde da würde niemals was laufen, sollte mal ganz schnell lds und die rosa rote Brille weg legen. Mag sein das einige hier anders denken, aber LTR Material ist das nicht, bzw für mich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich wer sich vormachen würde da würde niemals was laufen, sollte mal ganz schnell lds und die rosa rote Brille weg legen. Mag sein das einige hier anders denken, aber LTR Material ist das nicht, bzw für mich nicht.

In deiner Situation damals oder allgemein? Falls das deiner Meinung nach Allgemeingültigkeit hat solltest du dringend mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Meine Freundin ist, nachdem wir 3 Monate zusammen waren, mit ihrer Besten nach Malle geflogen. Paar Gedanken habe ich mir damals schon gemacht, hatte noch nicht so viel Plan von PU und Weiterentwicklung. Ich hab mir nix anmerken lassen und ihr viel Spaß gewünscht. Darauf folgten tägliche Sms und nach dem Urlaub zahlreiche Erzählungen wie toll der Urlaub war, wie sehr sie mich vermisst hat, halbstündige Blowjobs und die Beteuerung wie toll es ist, endlich mal keine eifersüchtige Zicke zum Freund zu haben.

Oder würdest du auf Partyurlaub mit deinen Kumpels deiner Freundin zuliebe verzichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich wer sich vormachen würde da würde niemals was laufen, sollte mal ganz schnell lds und die rosa rote Brille weg legen. Mag sein das einige hier anders denken, aber LTR Material ist das nicht, bzw für mich nicht.

In deiner Situation damals oder allgemein? Falls das deiner Meinung nach Allgemeingültigkeit hat solltest du dringend mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Meine Freundin ist, nachdem wir 3 Monate zusammen waren, mit ihrer Besten nach Malle geflogen. Paar Gedanken habe ich mir damals schon gemacht, hatte noch nicht so viel Plan von PU und Weiterentwicklung. Ich hab mir nix anmerken lassen und ihr viel Spaß gewünscht. Darauf folgten tägliche Sms und nach dem Urlaub zahlreiche Erzählungen wie toll der Urlaub war, wie sehr sie mich vermisst hat, halbstündige Blowjobs und die Beteuerung wie toll es ist, endlich mal keine eifersüchtige Zicke zum Freund zu haben.

Oder würdest du auf Partyurlaub mit deinen Kumpels deiner Freundin zuliebe verzichten?

Ich geh auf keine Party Urlaube wenn ich in einer Beziehung stecke, liegt aber vielleicht auch daran das ich nicht der Party Mensch bin und soetwas für mich eher Zeit verschwendung ist. Um besoffene Hbs zu layn muss ich nicht nach Malle, das kann ich hier auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich verstehe nicht, warum man Party-Urlaub gleich mit Sex in Verbindung bringt. Party bedeutet für mich Tanzen, Sex kann sich hinterher ergeben, muss aber nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh auf keine Party Urlaube wenn ich in einer Beziehung stecke, liegt aber vielleicht auch daran das ich nicht der Party Mensch bin und soetwas für mich eher Zeit verschwendung ist. Um besoffene Hbs zu layn muss ich nicht nach Malle, das kann ich hier auch ganz gut.

Scheinst ein spaßiger Zeitgenosse zu sein. Und sowieso, was hat Partyurlaub mit ficken zu tun? Wenn ich und meine Jungs 1x im Jahr nach Ibiza fliegen, wird einfach nur die Sau raus gelassen. Die Singlemänner unter uns können natürlich tun und lassen was sie wollen, aber wir fliegen hauptsächlich in den Urlaub um uns und unser Leben zu feiern. Ficken können wir Zuhause auch so genug, dazu muss ich nicht in den Urlaub.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinst ein spaßiger Zeitgenosse zu sein. Und sowieso, was hat Partyurlaub mit ficken zu tun? Wenn ich und meine Jungs 1x im Jahr nach Ibiza fliegen, wird einfach nur die Sau raus gelassen. Die Singlemänner unter uns können natürlich tun und lassen was sie wollen, aber wir fliegen hauptsächlich in den Urlaub um uns und unser Leben zu feiern. Ficken können wir Zuhause auch so genug, dazu muss ich nicht in den Urlaub.

Solltest während dem schreiben schon gemerkt haben das du versuchst grad nur aus trotz mir versuchen nen Konter zu geben deswegen lass ichs mal lieber. Es ist meine Meinung und es gehört sich für mich nicht in einer Beziehung ein Party Urlaub zu machen, wenn jemand meint das wäre okay dann soll er/sie es machen, nur nicht mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Trotz", weil ich sage dass Partyurlaube bei uns nicht zum ficken da sind? Samma gehts noch? Du bist seit 2009 hier angemeldet und haust so ne Dinger raus? Lass uns über Zeitverschwendung unterhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 21 bin mit meiner LTR, ebenfalls 21, seit 2 Monaten zusammen. Demnächst geht sie nach Rimini mit ihrer Freundin Der Urlaub hatte sie schon geplant bevor wir zusammen waren. Sie sagt zwar sie hat jetzt gar keine Lust mehr, ich hab dennoch ein paar Bedenken.

Du unterstellst ihr, dass sie bei der erstbesten Gelegenheit fremdfickt. Warum? Weil Du so bist? Wie der Schelm denkt, so ist er, heisst das Sprichwort. Du könntest also nicht in einen Partyurlaub fahren, ohne sie zu bescheissen? Sag ihr das mal. Du bist doch für klare Verhältnisse!

Oder ist es nur das altbekannte Minderwertigkeitsgefühl, dass dieses Mädchen eigentlich zu schön für Dich ist und Du eine solche Frau gar nicht verdient hast und sie deswegen zwangsläufig in die Arme und auf den Schwanz eines anderen driften muss?

Ich sag dir was: sie wird schon bald mit einem anderen vögeln. Nicht wegen Rimini, nicht wegen einer LSE-Bitch-Freundin. sondern wegen dem von Dir vorgenommenen Attractionkill durch gelebtes Minderwertigkeitsgefühl und Eifersucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Woche Rimini?

Komm schon, das ist doch nicht schlimm. Wenn du mit einer Frau eine LTR eingehst ( ok es sind erst 2 Monate, aber er nennt es ja immerhin so ), dann sollte doch zumindest so viel Vertrauen da sein, um den Partner eine Woche alleine Ferien machen zu lassen.

Ich selbst bin vorgestern von einer einmonatigen Europareise mit meinem besten Kumpel zusammen zurückgekehrt. Meine Freundin hat deswegen weder rumgestresst, noch hab ich sie betrogen.

Bleib mal locker. Beeinflussen kannst du es im Endeffekt sowiso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Trotz", weil ich sage dass Partyurlaube bei uns nicht zum ficken da sind? Samma gehts noch? Du bist seit 2009 hier angemeldet und haust so ne Dinger raus? Lass uns über Zeitverschwendung unterhalten...

Es gibt Leute die sehen Pick Up nicht als Pseudo Freud Verlustangst Bewältigung Bootcamp. Ich hab meine Ziele erreicht die ich mir damals gesetzt habe. Und wenn ich mir so anschaue wer hier alles Ratschlaege erteilt die Realitäts fern sind bzw schon sehr creepy, wunder ich mich nicht das wenn die dann mal wirklich in aktion zu erleben sind nur noch Ausreden haben etwas nicht zu tun. Dich kenn ich nicht, doch ist man lang genug hier aktiv kann man schon unterscheiden wer authentisch ist und wer nur lds nachplappert

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertrau ihr bro wenn du kein weichei bist hast du nix zu befürchten.

Komme selber gerade von einen Party wocheende dort waren auch Mädels die

einen Freund hatten , und Sie waren die treusten Seelen überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Leute die sehen Pick Up nicht als Pseudo Freud Verlustangst Bewältigung Bootcamp. Ich hab meine Ziele erreicht die ich mir damals gesetzt habe. Und wenn ich mir so anschaue wer hier alles Ratschlaege erteilt die Realitäts fern sind bzw schon sehr creepy, wunder ich mich nicht das wenn die dann mal wirklich in aktion zu erleben sind nur noch Ausreden haben etwas nicht zu tun. Dich kenn ich nicht, doch ist man lang genug hier aktiv kann man schon unterscheiden wer authentisch ist und wer nur lds nachplappert

Gut, dann gehen wir dem doch mal auf den Grund.

ehrlich wer sich vormachen würde da würde niemals was laufen, sollte mal ganz schnell lds und die rosa rote Brille weg legen

Da haben wir es doch. Verlustangst. Du hast Schiss, dass sie nen anderen bumst. Wann denkt man sowas? Wenn man Minderwertigkeitsgefühle hat. Ganze normale Schlußfolgerung ohne pseudo-Freud. Dass sie einfach ne geile Zeit mit ihren Mädels haben könnte wird vorher gekonnt ausgeblendet. Seit 2009 hier und nichts gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp an dich ist locker zu bleiben und ihr viel Spaß zu wünschen, achte einfach wie hoch ihr Interesse NACH dem Urlaub ist.

Vermeide du deine Fehler, damit man Dir nix unterstellen kann, dann kannst du auch den Richtwert danach auslegen.

Ich komme selber gerade auch aus'm Party Urlaub mit dem besten Kumpel und es ist nix gelaufen, da die Frau einfach super zu mir ist. (Bin Monogam).

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden