Kein Interesse trotz Kino, weiter eskalieren oder nicht?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin relativ neu was die "Szene" angeht, hab mich aber ein wenig eingelesen und gemerkt, dass viele PUA-Methoden wirklich was wahres beinhalten, von dem ich teilweise schon vorher was unbewusst im Feld angewendet habe, teilweise gabs aber auch interessantes neues zu lernen ;) Ich komm gerade aus ner längeren Beziehung und bin entsprechend auf der Suche und am Testen. Mir geht's hier weniger ums schnelle Rumkriegen / viel Sex, sondern es sollte schon wieder Richtung Beziehung gehen...

Also zur Sache:

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 - 1, wie mans nimmt.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich hab da n nettes Mädel vor einigen Wochen bei nem Tanzkurs (1x die Woche) kennengelernt. Anfangs lief kaum was, war auch nicht unbedingt an ihr interessiert, aber je mehr ich sie kennengelernt hab, desto interessanter wurd sie! Hab dann seit dem immer etwas mit ihr rumgealbert, viel gelacht etc und inzwischen sind wir bei ganz ordentlichem Kino angekommen (neben dem eh normalen Körperkontakt beim Tanzen). Sprich: oft umarmen / wenn ich neben ihr stehe und den Arm um sie lege lässt sie sich das gefallen und tut das gleiche bei mir / Händchen halten (jaja, klingt blöd :D) / spaßeshalber hochheben (am Hintern natürlich :spiteful: ), halt sowas was ich vielleicht nicht mit jedem so machen würde. Sie ist allerdings auch kein Kind von Traurigkeit oder so ^^

Ansonsten hab ich mich nun relativ dominant verhalten, aber humorvoll, mit n paar NEGs etc. Läuft eigentlich ;) Sie sagt dass es ihr super Spaß macht, sich freut, mich sympathisch findet etc!

6. Frage/n

Das Problem:

Sie erwähnt immer mal, dass sie seit kurzem nen Freund hat. Scheint allerdings irgendwie noch nicht weit zu sein, gab da wohl schon mal Stress, danach ist dann wieder alles gut blabla. Ist wohl unbeständig. Außerdem 'datet' sie auch nebenbei andere Leute oder so... fragt mich nicht :diablo: ! Dumm nur: außerhalb von dem Kurs krieg ich kaum Kontakt mit ihr hin. Wenn ich ihr schreibe kommen nur kurze Antworten und sowas wie "ja bis zum nächsten mal dann" usw. Treff ich sie dann beim Kurs wieder, gehts wieder richtig 'ab' wie oben gesagt ;). Danach Funkstille.

Und nun? Bin ich hier in ner Friendzone mit Anfassen oder was soll das sein?

Wie soll ich mich weiter verhalten, um an sie ranzukommen? Weiter eskalieren und riskieren, dass sie mich nur als willkommene Abwechslung oder so sieht? Oder das Kino runterfahren um zu schauen ob sie es vermisst und dabei zu riskieren, dass sie sich bestätigt fühlt, dass ich etwa doch nicht so toll bin?

Dank euch für Meinungen!

bearbeitet von jens90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du bist in der Friendzone mit anfassen, oder aber zumindest auf dem besten Weg dahin. Hör' auf dir darüber Gedanken zu machen was sie sagt (Freund, dates, bla ...). Ich weiß, das kann dich ordentlich durcheinander bringen, aber schau auf ihre Taten, nicht auf ihre Worte. Im besten Falle sind es einfach shit-tests, im schlimmsten stimmt es. Aber das sollte dich nicht jucken. Versuch sie zu verführen. Ruf sie an (warum schreibt ihr alle Nachrichten?), fang ein kurzes witziges Gespräch an und biete ihr dann an, bei der ach so tollen Aktion die du am Dienstag unternimmst mit zu machen. Dude, du bist 22 Jahre alt, du wirst doch wohl deine Erfahrung spielen lassen können bei ner 18 Jährigen... Biete ihr möglichkeiten und dann tu, was ein Mann tun muss. Und versuch zu Eskalieren, wenn ich mir über jede, der ich an den Arsch durfte so Gedanken machen würde, wär ich 24/7 beschäftigt, also leg los und lass den andauernden needy händchen-halt und umarm shit, wenn du sie noch nicht mal geküsst hast.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy , beziehungsneedy und kindlich. Was zum Henker soll der Smilie bei" dürfte sie

Sogar am Hintern anfassen.

Einlesen und Alternativen suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Suffkuh schon sagte " ...du bist 22 Jahre alt, du wirst doch wohl deine Erfahrung spielen lassen können bei ner 18 Jährigen..." genau so ist es.

Ich würde mal denken du bist schon in der Friendzone. Einen Tanzkurs besuchen strahlt auch nicht viel Alpha aus.

Lass die Smilies weg.

Und nächstes mal wird der hintern nicht angefasst sondern beim Arsch zugepackt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Tanzkurs besuchen strahlt auch nicht viel Alpha aus.

Da muss ich widersprechen. Du kannst auch einen Ballett oder Yoga Kurs besuchen und alpha sein. So lange du dir jedoch gedanken machst ob es alpha ist was du tust, bist du es nicht ;) Auf Tanzkursen kann man übrigens hervorragend Frauen aufreissen und Mann von Welt sollte auch zumindest die Grundkenntnisse des Standardtanzes beherrschen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Suffkuh schon sagte " ...du bist 22 Jahre alt, du wirst doch wohl deine Erfahrung spielen lassen können bei ner 18 Jährigen..." genau so ist es.

Ich würde mal denken du bist schon in der Friendzone. Einen Tanzkurs besuchen strahlt auch nicht viel Alpha aus.

Lass die Smilies weg.

Und nächstes mal wird der hintern nicht angefasst sondern beim Arsch zugepackt.

lg

Einen Tanzkurs besuchen erhöht deinen Wert bei den richtigen Mädchen sogar enorm..gerade bei solchen, die selbst in eine Tanzschule gehen.

Wieso sollte das kein Alpha austrahlen? Für dich vielleicht..aber sonst niemanden...

Ich kann dir versichern: Als Tanzschüler lernst du viele nette und vernünftige Mädchen kennen, die gerne tanzen und dies auch bestimmt irgendwann mit ihrem Freund machen wollen.

Immer wenn ich erwähnt habe, dass ich tanzen kann, haben die Mädchen ausnahmslos positiv reagiert und mein Wert hat sich bei ihnen erhöht. Wenn du wüsstest, wie gut man

einem Mädchen "Tanzen beibringen" kann und du sie dadurch für dich gewinnen kannst, hättest du wahrscheinlich schon den Goldkurs besucht.

Das mit der Friendzone befürchte ich in dieser Situation aber auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Tanzkurs besuchen erhöht deinen Wert bei den richtigen Mädchen sogar enorm..gerade bei solchen, die selbst in eine Tanzschule gehen.

Ich kann dir versichern: Als Tanzschüler lernst du viele nette und vernünftige Mädchen kennen, die gerne tanzen und dies auch bestimmt irgendwann mit ihrem Freund machen wollen.

Immer wenn ich erwähnt habe, dass ich tanzen kann, haben die Mädchen ausnahmslos positiv reagiert und mein Wert hat sich bei ihnen erhöht.

Danke schon mal für die Antworten. Meltronome, genau das was du schreibst hab ich halt auch immer mal gehört und dachte mir jetzt nach meiner längeren Beziehung, dass ich das mit dem Tanzen jetzt einfach mal ausprobiere um mal was neues zu machen. Und ich muss sagen, da sind schon n paar HBs bei!

Zu meinem Problem: ich dachte bisher immer, Friendzone und Körperkontakt/Kino würden sich ausschließen, deshalb hatte ich das ja auch erstmal als kleinen Erfolg gewertet. Ist es nicht so, dass Frauen wenn man gefriendzoned ist bei solchen Berührungen sowas sagen wie "ey, du bist doch nurn guter freund" oder so?

Naja, ihr seid die Profis! Irgendne Idee, wie ich da wieder rauskomme bzw. warum ich überhaupt in der Friendzone gelandet bin? Ich mein, Kino/NEGs etc. alles dabei gewesen und ich war jetzt nicht nur so n netter Typ der zu allem ja und amen gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich erwähnt habe, dass ich tanzen kann, haben die Mädchen ausnahmslos positiv reagiert und mein Wert hat sich bei ihnen erhöht.

Danke schon mal für die Antworten. Meltronome, genau das was du schreibst hab ich halt auch immer mal gehört und dachte mir jetzt nach meiner längeren Beziehung, dass ich das mit dem Tanzen jetzt einfach mal ausprobiere um mal was neues zu machen. Und ich muss sagen, da sind schon n paar HBs bei!

Zu meinem Problem: ich dachte bisher immer, Friendzone und Körperkontakt/Kino würden sich ausschließen, deshalb hatte ich das ja auch erstmal als kleinen Erfolg gewertet. Ist es nicht so, dass Frauen wenn man gefriendzoned ist bei solchen Berührungen sowas sagen wie "ey, du bist doch nurn guter freund" oder so?

Naja, ihr seid die Profis! Irgendne Idee, wie ich da wieder rauskomme bzw. warum ich überhaupt in der Friendzone gelandet bin? Ich mein, Kino/NEGs etc. alles dabei gewesen und ich war jetzt nicht nur so n netter Typ der zu allem ja und amen gesagt hat.

Nein, guten Freundinnen gibt man doch mal nen Klaps auf den Hintern. Und umarmen tu ich die auch... Meckern wird sie, sobald du ihr an die Möpse gehst, das ist in der freindzone tabu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, guten Freundinnen gibt man doch mal nen Klaps auf den Hintern. Und umarmen tu ich die auch... Meckern wird sie, sobald du ihr an die Möpse gehst, das ist in der freindzone tabu!

Kommt drauf an wie weit man schon in der Friendzone steckt, irgendwann wird das vielleicht auch noch OK :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>Sie erwähnt immer mal, dass sie seit kurzem nen Freund hat. Scheint allerdings irgendwie noch nicht weit zu sein, gab da wohl schon mal Stress, danach ist dann wieder alles >gut blabla. Ist wohl unbeständig. Außerdem 'datet' sie auch nebenbei andere Leute oder so...

Shittest...Sie hat auf jedenfall Intresse. Im Tanzkurs solltest Sie mal links liegen lassen. Game eine andere, wenn möglich. Bring Sie in Konkurenz. Zeig was du ein toller Hecht bis. Kein Geschreibsel mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden