Weggehen mit der eigenen Schwester?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho liebe Leute,

eine kurze Frage an euch:

Übermorgen fliege ich mit meiner Schwester (sie ist ein Jahr älter als ich, wir sehen aber etwa gleich alt aus, sagen unsere Freunde/Bekannte) für eine Woche in Urlaub.

Ich war diesen Sommer auch schon mit meinen Jungs partyurlaubsmäßig unterwegs und deshalb wollte ich das einfach mal mit meiner Schwester ausprobieren und sehen, wie es wird.

Was mich allerdings beschäftigt ist die Frage, ob es andere Ladies im Club abschrecken wird, wenn wir zusammen tanzen. Wir tanzen ganz und gar nicht wie ein Pärchen und berühren uns auch eigentlich nicht beim tanzen, trotzdem wurde uns schon ab und zu gesagt (als wir zusammen wegwaren) dass die Leute denken sie sei meine Freundin. Das lässt sich wohl auch kaum vermeiden wenn man männlich und weiblich und etwa gleich alt ist..

Habt ihr Ideen wie ich dieses "Problem" verhindern kann, dass die Mädels glauben ich sei vergeben und mich deshalb evtl abblocken, weil sie fürchten ich wär ein Player? Bzw denkt ihr ich kann diesen Eindruck sogar in Form von social Proof ausnutzen oder sie als weiblichen Wing nutzen? Wenn ja, wie? Also welche Opener könnte man da gut bringen z.B.?

Freue mich auf eure Tipps und ggf eigene Erfahrungen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Die Frauen werden deinen Penis wollen. Mit ner Frau in Club kommen ist immer SP, merk dir das. Da spielt es keine Rolle ob Schwester, Freundin oder Bekannte, wenn du mit einer Frau ankommst, hast du im Prinzip schon gewonnen. Noch nie aufgefallen das du in Beziehungen viel attraktiver auf Frauen wirkst?

Ganz normal verhalten, dein Image regelt das mit der Feuchtigkeit. Easy going. Mach dir mal lieber darüber Gedanken wo du mit den Frauen hin verschwindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so ziemlich das Beste, was dir passieren kann. Im Ernst.

Preselection ist ein Attraction Switch!

Ich an deiner Stelle würde meine Schwester sogar bitten für mich den Chickenwing zu spielen.

MfG,

0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe meinen vorrednern 100% recht du kannst sogar mit deiner Mutter in einen Club oder eine Tanzbar gehen und kommst besser bei den Frauen an (fieldtested)

wobei die Mutter als wing dan doch nicht so toll ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der Einzige, der das ziemlich erbärmlich findet mit seiner Schwester in den Urlaub zu fahren.

Hört sich für mich so an, als hättet ihr beide keine anderen Freunde und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du damit gut bei

Frauen ankommst wenn du mit deiner "großen" Schwester zusammen Urlaub machst.

.... Aber einer muss ja auf den Kleinen aufpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum eine reise mit einem Familienmitglied ist doch schön, hab für nächstes Jahr was mit einem Cousin geplant,

ein Kumpel von mir ist 3 Jahre hinternander mit seiner Schwester nach Rügen in den Urlaub und die haben nur einmal außenstehende mitgenommen (die beste seiner schwester und mich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's cool...würde sowas auch mal gern mit meiner Sis machen, aber dafür ist die zu (v-)erwachsen ^^

Hat aber auch schon nen Mann und inzwischen nen Baby zu versorgen :)

Aber wir sind beide unter 30...da findet sich schon noch ne Situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten! Dann werd ich es einfach versuchen!

@profit: Ich hab doch in meinem Beitrag geschrieben, dass ich diese Saison schon mit meinen Kumpels unterwegs war in Urlaub ;) Meine sis war auch schon mit ihren Mädels am Goldstrand im Juni, von daher passt alles, mach dir keine Sorgen, dass wir sozial nicht genügend integriert sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho liebe Leute,

eine kurze Frage an euch:

Übermorgen fliege ich mit meiner Schwester (sie ist ein Jahr älter als ich, wir sehen aber etwa gleich alt aus, sagen unsere Freunde/Bekannte) für eine Woche in Urlaub.

Ich war diesen Sommer auch schon mit meinen Jungs partyurlaubsmäßig unterwegs und deshalb wollte ich das einfach mal mit meiner Schwester ausprobieren und sehen, wie es wird.

Was mich allerdings beschäftigt ist die Frage, ob es andere Ladies im Club abschrecken wird, wenn wir zusammen tanzen. Wir tanzen ganz und gar nicht wie ein Pärchen und berühren uns auch eigentlich nicht beim tanzen, trotzdem wurde uns schon ab und zu gesagt (als wir zusammen wegwaren) dass die Leute denken sie sei meine Freundin. Das lässt sich wohl auch kaum vermeiden wenn man männlich und weiblich und etwa gleich alt ist..

Habt ihr Ideen wie ich dieses "Problem" verhindern kann, dass die Mädels glauben ich sei vergeben und mich deshalb evtl abblocken, weil sie fürchten ich wär ein Player? Bzw denkt ihr ich kann diesen Eindruck sogar in Form von social Proof ausnutzen oder sie als weiblichen Wing nutzen? Wenn ja, wie? Also welche Opener könnte man da gut bringen z.B.?

Freue mich auf eure Tipps und ggf eigene Erfahrungen!

Grüße

Hey Te,

Vieles wurde zu Deinem Problem schon gesagt. ich werde aber noch bißchen spezieller auf Dein Problem eingehen.

>> Übermorgen fliege ich mit meiner Schwester (sie ist ein Jahr älter als ich, wir sehen aber etwa gleich alt aus, sagen unsere Freunde/Bekannte) für eine Woche in Urlaub. <<

An sich ne coole sache. Sehe aber (falls du nicht genug gefestigt bist) ne Gefahr: Da sie ein Mädel ist, wird sie leichter Kerle abbekommen als du Frauen abbekommen wirst. nehm,en wir mal an, sie hat jeden abend nen Anderen bzw. ständig kleine Affairen, welche sie flachlegen möchte und vielleicht darum mit zu Euch bringt.

DU jedoch landest ( warum auch immer) bei den Ladys keinen einzigen Treffer. Wie gehst Du damit um? Kannst du damit umgehen?

>> Was mich allerdings beschäftigt ist die Frage, ob es andere Ladies im Club abschrecken wird, wenn wir zusammen tanzen.<<

Nein, es wird sie nicht abschrecken. Klar, sie werden wahrscheinlich auch denken " Der Typ ist cool. Aber so wie es aussieht ist der vergeben.". Sie werden dann aber auch denken "Verdammt, warum müssen die Typen, welche mir gefallen auch immer vergeben sein oder schwul sein? Ich werde der sache mal auf dem grund gehen.".

Woher ich diese denkweise der frauen kenne? Sie haben es mir erzählt.

Aus diesem Grund ist es wichtig und auch gut, was Ihr macht -> nicht zu eng tanzen.

>> trotzdem wurde uns schon ab und zu gesagt (als wir zusammen wegwaren) dass die Leute denken sie sei meine Freundin.<<

Laß die Leute reden.

>> Habt ihr Ideen wie ich dieses "Problem" verhindern kann, dass die Mädels glauben ich sei vergeben und mich deshalb evtl abblocken, weil sie fürchten ich wär ein Player? Bzw denkt ihr ich kann diesen Eindruck sogar in Form von social Proof ausnutzen oder sie als weiblichen Wing nutzen? Wenn ja, wie? Also welche Opener könnte man da gut bringen z.B.? <<

Wie ich schon geschrieben habe, sie werden Dich beobachten ob Du tatsächlich vergeben bist. Sobald sie erkennen daß du nicht wirklich vergenben bist bzw. es nicht sicher ist, ob Du vergeben bist; werden sie sich für Dich interessieren.

Und selbst wenn du tatsächlich vergeben wärest; es würde sie nicht interessieren.

Hier ne kurze Story von mir dazu:

ich war mit nen Anfänger, welche ich helfen wollte in nen Club. Er wollte im Bargame nen 2er Set öffnen. Da ich lieber Dancegame mache, hatte ich dazu aber weniger Lust. also meinte ich zu ihm daß er das Set eröffnen solle und ich ihn als wing unterstütze. Gesagt getan. Ich isolierte realtiv schnell ein Mädel weg, damit er freie Bahn hatte.

Das Mädel meinte zu mir "Hey, ihr braucht Euch keine Mühe zu geben, wir haben beide nen Freund.".

Ich " kein Problem. Finde ich coll. Denn ich bin auch vergeben. Bin sogar verlobt. Aber wir sind auch garnicht hier um Mädels aufzureissen, sondern einfach nur hier um Spaß zu haben.".

Sie "Wir auch."

Ich " Dann paßt ja Alles. Was möchtest du trinken?"

Sie "Blabka. Tom, irgendwie glaube ich Dir nicht, daß du verlobt bist. Du hast keine ring am Finger und so.".

Ich " Muß man einen ring haben, damit alle sehen, daß man vergeben ist?"

Sie "Nein. Würde aber die sache einfacher machen.".

ich " Klaro. Aber es würde doch dann so aussehen; ihr mädels würdet um euch vor lästigen Typen zu schützen alle einen ring an den finger stecken.Oder?"#

Sie "Stimmt."

Ich "Siehst du. Aberm, ich bin tatsächlich verlobt. Komm, ich zeig sie dir mal bei Facebook."

ich kramte also mein Iphone raus, ging in FB und zeigt ihr mein Profil bzw. Beziehungsstatus.

Danach wurde sie irgendwie anhänglich zu mir. Und daß obwohl sie "vergeben2 war (stand nicht fest) und ich auch vergeben war (stand fest).

Du siehst, daß du nix drauf geben solltest auf diese Vergeben-Sache.

Wie kannst du Deine Schwester optimal zu Deinem Vorteil einsetzen?

Wenn ein längere Schlange vorm Club ist, stellst du Dich erstmal allein in die Schlange. Fängst vielleicht schon ein paar Gespräche an. Später läuft deine Schwester erstmal die schlange auf und ab und kommt dann dazu und Ihr begrüßt euch überschwenglich mit Umarmung und Bussis. " Hey das ist ja cool, daß du auch hier bist. Wußte gar nicht daß du hier auch Urölaub machst. Mensch, mwir haben uns ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.".

Sollte keine Schlange sein, gehst du erstmal allein in den Club und sie kommt später allein in den club. Drinnen läuft ihr euch über den weg und macht dann Obiges.

Solange euch noch nicht der ganze Club kennt, könnt Ihr dies im laufe des Abends noch beliebig oft wiederholen.

Was geht nun in den Köpfen der Anderen (Mädels) vor?

Sie sehen Dich als Einzelgänger -> Was ist das denn für nen Loser, welcher hier auf Ibiza allein im Club rum hängt?

Um dem entgegen zu wirken; laufe erst ne coole Runde um Alles so bißchen abzuchecken und setze dich den cool in ne Ecke, chille und bleib locker -> im Prinzip machst du nun Lion Game.

Nun kommt Deine Schwester bei dir vorbei. Sie sieht Dich und kommt auf Duich zu " Hey, bist du jetzt wirklich der Merlin? Gibt es doch garnicht. da bin ich so weit weg von deutschland und wenn treffe ich. Dich.Unglaublich." Dann verfahrt Ihr weiter wie oben beschrieben.

Wie wirkt es auf die Anderen (Mädels)? -> Hey, der ist ja doch kein Loser. wer ist dies hübsche Mädel, welches er anscheinend aus deutschland kennt? Irre, die die soweit weg und laufen sich zufällig über dem Weg.

Merlin, wie du siehst brauchst du keinen speziellen Opener sondern mußt einfach nur solides Game fahren.

Und natürlich mußt Du Deine Schwester dabei mit einweihen. UIch denke aber mal, daß sie mitmacht. denn es verspricht Spaß und sie weiß daß sie damit auch coole Typen angeln kann.

Noch nie aufgefallen das du in Beziehungen viel attraktiver auf Frauen wirkst?

Ganz normal verhalten, dein Image regelt das mit der Feuchtigkeit. Easy going. Mach dir mal lieber darüber Gedanken wo du mit den Frauen hin verschwindest.

Sehe ich bis auf die Sache mit der Beziehung genauso.

es reicht nicht, wenn er mit nen Mädel wo man denkt es sei sein beziehung da ist, sondern im Kopf muß er den Gedanken haben "Eigentlich bin ich ja vergeben und darf darum mit keiner was anfangen. aber mal sehen, was sich trotzdem ergibt.".

Frau dabei = immer gut

Frau hat offentsichtlich Spaß mit dir = noch besser

Genauso sieht es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh seitdem ich 14 bin mit meiner Schwester weg. Und die ersten Frauen die ich gebumst hab - anders: die mich gebumst haben - waren Freundinnen meiner Schwester.

Es gibt nichts besseres. ernsthaft. Allein schon, wenn sich die vermeintliche Konkurrenz der Mädels als Unterstützung herausstellt - welch eine Freude in ihren Augen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden