Männer: Wie viele Frauen sagen euch, worauf sie im Bett stehen?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keiner kann hier genau beschreiben, was er wann für sexuelle Vorlieben und Nöte hat.

.

Nicht? Warum nicht?

Davon abgesehen dass das ein online-Forum in Detail nichts angeht, ich weiß das bei mir sehr genau und könnte da auch problemlos im Detail reden. Ich weiß auch, warum ich manche Phantasien habe, und welche davon ich nur in meinem Kopf ausleben mag.

Und wenn ich will dass jemand beim Sex meinen Kitzler anfasst, dann sage ich das. Oder ich mache es selbst.

Ich sage Dir auch beim Lecken, ob Du mehr nach links musst. Oder nach rechts. Oder langsamer. Wenn ich oben sein will setzte ich mich auf Dich, wenn ich will dass Du mich von hinten fickst sage ich das. Und ich zeige Dir auch eindeutig, wenn Du meine Bedürfnisse gerade sehr gut erfüllst :p ich bin quasi selbsterklärend beim Sex ;) und mir wurde oft gesagt, dass das sehr angenehm sei und meinen Partnern gut gefiel.

Das war schon immer so, hat sich aber intensiviert seit ich mit Frauen schlafe. Mir bleiben ja nur Hand und Zunge, einem Schwanz kann ich nicht bieten ;) und ich finde es immer wieder faszinierend, wie anatomisch unterschiedlich Frauen sind. Und wenn ich dann eine erwische die mir so gar nicht hilft und auch wenig Laute oder Hüftbewegung von sich gibt.... Dann ist das verdammt schwer. Da habe ich dann mal gelernt, dass es einfach deutlich effektiver ist, wenn man beim Sex kommuniziert was man gerne mag.

Ebenso hatte ich mal einen Partner, bei dem

Ich heute noch nicht weiß was ihm im Bett eigentlich gefällt und was nicht. Die Frau auf sich ziehen und dann nur daliegen ohne auch nur ihre Hüften zu berühren oder auch nur eine Ton von sich zu geben.... Ja soll ich denn raten? SAG hat welcher Rhythmus Dir gefällt, dann bekommst Du ihn auch.

Guter Sex ist Teamarbeit. Eine Mannschaft die nicht kommuniziert spielt selten gut. Wer redet dem kann geholfen werden.

Wenn jemand zu MIR sagen würde "Du kannst nicht kochen, Du nimmst immer nur Zutaten die ich nicht mag, aber WAS ich mag, das sag ich Dir nicht!" .... Also bitte, da mache ich doch auch nicht noch 5 Versuche und werfe das Essen dann weg. Dafür wären mir die Lebensmittel viel zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht mein Tag heute mit den Quotes :P

Egal, das geht genau in die Richtung, die ich meinte.

Das kannst du auch noch 3mal posten, bis es jeder gecheckt hat ;)

Und es hilft tatsächlich mit Frauen zu schlafen, um sich und die Männer selbst besser zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es hilft tatsächlich mit Frauen zu schlafen, um sich und die Männer selbst besser zu verstehen.

Find ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann versteht man auch endlich mal das Phänomen des toten Fisches :p

Und Du denkst "Was ist denn nun los? ich mach doch das selbe wie immer, normalerweise kommt das doch echt gut an"

Und dann drückst Du hier und rubbelst da.... und so ein wenig wird die Atmung schneller, es KÖNNTE ihr gefallen..... aber so genau weiß das keiner, es könnte auch sein dass sie es gerade total scheiße findet was Du da machst.

Dann denkst Du: ok, devote Sorte.... hälst ihre Hände fest.... auch keine Reaktion, weder positiv, noch negativ.

Gar nicht so leicht, hihi. Und das ist mir auch schon passiert wenn ich mir vorher sicher war, die Frau ist SO locker, offen und direkt in ihrer Art, die wird im Bett NICHT zurückhaltend sein. Pustekuchen. Verdammt, das kam sogar einmal vor obwohl de Frau sicher vorher noch über Frauen beschwert hatte die im Bett nicht sagen was sie wollen.

Es muss wohl doch an mir liegen :(

Inzwischen bin ich fast so weit, dass ich von Frauen, die im Joy "devot" angegeben haben Abstand halte, zumindest dann, wenn sie nicht explizit BDSMler sind. Es ist einfach nicht mein Ding im Bett die Animateurin zu geben

bearbeitet von Calara
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll Frau am besten ihre Wünsche beim Sex kommunizieren, vorallem im totalem Emotionsrausch, wo der Kopf und die Höflichkeit gerne mal abschaltet?

Es gibt ja Menschen die die Zeichen von Beckenbewegung nicht deuten können oder nicht dieses Flowgefühl haben, welche Stellung bzw wann der Stellungswechsel angebracht ist oder ob man beim Petting der Frau gerade durch zu viel Druck das Leben schwer macht. - Wie kommuniziert man sowas, ohne verletztend zu wirken. Im Falle des TE könnte es währenddem Sex eher negativ aufgefasst werden, wenn da ein bestimmtes "Nein, nicht so. Autsch, mach mal lieber da und da" kommt und wenn es sich häuft beide Seiten schon genervt und resignierend reagieren.

Die Frau ist frustriert, weil er einfach nicht versteht, was sie will und der Mann... keine Ahnung was er in dem Moment empfindet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau kann den Mund aufmachen, von Calara lernen und mal ihre Telepathie-Phantasien zu Grabe tragen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann ist es die Lösung wenn die Frau auch NACH dem Sex auf direkte Nachfrage nicht beschreiben will WAS sie eigentlich mag?

Es hilft alles nichts, irgendwann muss man sich drüber unterhalten wenn es nicht funktioniert.

Klar, ich finds auch sexy wenns einfach passt und funktioniert. Aber das kann doch keine Erwartungshaltung dem Mann gegenüber sein.

Klar, Becken vom Finger wegziehen bedeutet "Aua, nicht so am Kitzler rumrubbeln". Man könnte meinen das versteht jeder, kann doch so schwer nicht sein

Nun gibt's aber unterschiedliche Möglichkeiten:

1) der Mann versteht was man will - Sex besser

2) der Mann versteht es nicht. Ist blöde, ist aber nicht die Schuld des Mannes. Männer werden nicht geboren mit dem Wissen "Becken weg bedeutet nicht so fest". Und selten sagt es ihnen ihre Mutter. Irgendwer muss als also irgendwann mal tun.

a) der Mann versteht es nicht, und man sagt es ihm währenddessen - Sex besser

b) der Mann versteht es nicht, und man sagt ihm es hinterher - Sex beim nächsten mal besser

c) man sagt es nie und beschwert sich dass der Typ mies im Bett ist weil er zu fest am Kitzler rubbelt. Für mich keine Option. Dafür hab ich viel zu gerne guten Sex.

2c) ist natürlich der konfliktärmste Weg. Das Resultat: der Mann schläft mit der nächsten Frau, macht den selben Fehler, versteht wieder nicht was die Frau mit ihrem Becken meint. Das hilft doch niemandem weiter.

Es ist im Leben nunmal so. Wenn man etwas bestimmtes haben will, dann muss man sagen WAS man haben will.

Gilt im Beruf, in der Eisdiele, im Bett.

Ist anstrengend, ist aber leider so.

Wenn die Frau eine bestimmte Technik verlangt, dann muss sie wohl oder übel dem TE mitteilen welche Technik das ist.

Oder mit dem miesen Sex leben.

Oder sich trennen.

Ihm weiter Vorwürfe machen dass er etwas falsch macht, ihm aber nicht zu sagen WAS er falsch macht... finde ich persönlich ineffektiv - und unfair ihm gegenüber.

Wie gesagt, ich sage wirklich recht direkt was ich will, und es wurde noch nie negativ aufgefasst. So schlimm kann das also für den Mann gar nicht sein wenn man mittendrin sagt dass man es gerne anders hätte.

Und man sagt nicht "autsch, nicht so weit rechts!" man sagt "oh bitte, weiter links, da machts mich total geil" :P

Das gilt für simple Technik genauso wie für ein "ich mags dominanter".

bearbeitet von Calara
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll Frau am besten ihre Wünsche beim Sex kommunizieren, vorallem im totalem Emotionsrausch, wo der Kopf und die Höflichkeit gerne mal abschaltet?

Es gibt ja Menschen die die Zeichen von Beckenbewegung nicht deuten können oder nicht dieses Flowgefühl haben, welche Stellung bzw wann der Stellungswechsel angebracht ist oder ob man beim Petting der Frau gerade durch zu viel Druck das Leben schwer macht. - Wie kommuniziert man sowas, ohne verletztend zu wirken. Im Falle des TE könnte es währenddem Sex eher negativ aufgefasst werden, wenn da ein bestimmtes "Nein, nicht so. Autsch, mach mal lieber da und da" kommt und wenn es sich häuft beide Seiten schon genervt und resignierend reagieren.

Die Frau ist frustriert, weil er einfach nicht versteht, was sie will und der Mann... keine Ahnung was er in dem Moment empfindet ;)

Und wenn meine Freundin beim BJ ihre Zähne verwendet und ich schon denke, dass ich vor Schmerzen in Ohnmacht falle (Achtung Übertreibung), warte ich weiter und lasse es über mich ergehen?

Bestimmt nicht! Ich sage ihr nett uns freundlich: "Pass bitte mit den Zähnen auf, sonst ist das unangenehm."

Als Belohnung sage ich ihr dann, wie gut sie das doch jetzt macht. Ganz einfach! Dadurch hat sie den Gedankengang: 1. Oh jetzt hab ichs versaut :/ 2. Er sagt mir also wie es besser ist 3. Ihm gefällt es, ich kanns ja doch :)

Bis jetzt kam das immer gut an. Ich freue mich übrigens immer, wenn mir ein Mädchen sagt, worauf sie steht, kann mir also nicht vorstellen, warum das bei Männern anders sein sollte.

***Ende von eingefügten Posts***Rubia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll Frau am besten ihre Wünsche beim Sex kommunizieren, vorallem im totalem Emotionsrausch, wo der Kopf und die Höflichkeit gerne mal abschaltet?

Es gibt ja Menschen die die Zeichen von Beckenbewegung nicht deuten können oder nicht dieses Flowgefühl haben, welche Stellung bzw wann der Stellungswechsel angebracht ist oder ob man beim Petting der Frau gerade durch zu viel Druck das Leben schwer macht. - Wie kommuniziert man sowas, ohne verletztend zu wirken. Im Falle des TE könnte es währenddem Sex eher negativ aufgefasst werden, wenn da ein bestimmtes "Nein, nicht so. Autsch, mach mal lieber da und da" kommt und wenn es sich häuft beide Seiten schon genervt und resignierend reagieren.

Die Frau ist frustriert, weil er einfach nicht versteht, was sie will und der Mann... keine Ahnung was er in dem Moment empfindet ;)

Genau so wie mein Vorposter sagt. Wenn man die Situation non-verbal nicht lösen kann, dann muss eine Balance zwischen Hinweis was nicht gut ist und verbaler Belohnung wenn es dann stimmt geschaffen werden. Positive Konditionierung wirkt Wunder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man da gar nicht viel falsch machen. Klar sollte man es besser positiv/konstruktiv ausdrücken, aber im Prinzip sind meiner Erfahrung nach fast alle Männer froh, überhaupt etwas zu hören. Unerfahrene Männer sind erleichtert, erfahrene Männer finden es scharf.

bearbeitet von PippiLangstrumpf
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sagen" tun es bestenfalls 10%.

Der Rest gibt es non-Verbal durch körperliches Feedback beim Durchprobieren von Neuem zu verstehen.

Wobei der Lead zu Neuem weiterhin meist beim Mann bleibt, und das Durchprobieren von Neuem alleine schon häufig eben genau *das* ist, worauf sie stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt immer drauf an.

Wenn man heftig am flirten ist erfährt man da schon einiges :)

Explizit im Bett hab ich aber noch nie Anweisungen bekommen und ich hab auch noch nicht nachgefragt.

Ich mach einfach.

Solang man kein empathiloser Roboter ist merkt man BEIM Sex eigentlich ganz gut wenn man "richtig trifft".

Und in den Fällen wo man garnicht zusammenpasst kann einer der Parteien dann ja noch immer den Mund aufmachen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt immer drauf an.

Wenn man heftig am flirten ist erfährt man da schon einiges :)

Explizit im Bett hab ich aber noch nie Anweisungen bekommen und ich hab auch noch nicht nachgefragt.

Ich mach einfach.

Solang man kein empathiloser Roboter ist merkt man BEIM Sex eigentlich ganz gut wenn man "richtig trifft".

Und in den Fällen wo man garnicht zusammenpasst kann einer der Parteien dann ja noch immer den Mund aufmachen^^

Hab ich auch immer so gehalten. War glaube ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*** Aus anderem Thread hier eingefügt*** Rubia

Keiner kann hier genau beschreiben, was er wann für sexuelle Vorlieben und Nöte hat.

.

Nicht? Warum nicht?

Davon abgesehen dass das ein online-Forum in Detail nichts angeht, ich weiß das bei mir sehr genau und könnte da auch problemlos im Detail reden. Ich weiß auch, warum ich manche Phantasien habe, und welche davon ich nur in meinem Kopf ausleben mag.

Und wenn ich will dass jemand beim Sex meinen Kitzler anfasst, dann sage ich das. Oder ich mache es selbst.

Ich sage Dir auch beim Lecken, ob Du mehr nach links musst. Oder nach rechts. Oder langsamer. Wenn ich oben sein will setzte ich mich auf Dich, wenn ich will dass Du mich von hinten fickst sage ich das. Und ich zeige Dir auch eindeutig, wenn Du meine Bedürfnisse gerade sehr gut erfüllst :p ich bin quasi selbsterklärend beim Sex ;) und mir wurde oft gesagt, dass das sehr angenehm sei und meinen Partnern gut gefiel.

Das war schon immer so, hat sich aber intensiviert seit ich mit Frauen schlafe. Mir bleiben ja nur Hand und Zunge, einem Schwanz kann ich nicht bieten ;) und ich finde es immer wieder faszinierend, wie anatomisch unterschiedlich Frauen sind. Und wenn ich dann eine erwische die mir so gar nicht hilft und auch wenig Laute oder Hüftbewegung von sich gibt.... Dann ist das verdammt schwer. Da habe ich dann mal gelernt, dass es einfach deutlich effektiver ist, wenn man beim Sex kommuniziert was man gerne mag.

Ebenso hatte ich mal einen Partner, bei dem

Ich heute noch nicht weiß was ihm im Bett eigentlich gefällt und was nicht. Die Frau auf sich ziehen und dann nur daliegen ohne auch nur ihre Hüften zu berühren oder auch nur eine Ton von sich zu geben.... Ja soll ich denn raten? SAG hat welcher Rhythmus Dir gefällt, dann bekommst Du ihn auch.

Guter Sex ist Teamarbeit. Eine Mannschaft die nicht kommuniziert spielt selten gut. Wer redet dem kann geholfen werden.

Wemand zu MIR sagen würde "Du kannst nicht kochen, Du nimmst immer nur Zutaten die ich nicht mag, aber WAS ich mag, das sag ich Dir nicht!" .... Also bitte, da mache ich doch auch nicht noch 5 Versuche und werfe das Essen dann weg. Dafür wären mir die Lebensmittel viel zu schade.

Glaube ich Dir nicht, dass Erregung bei Dir nur mit Zunge hier, Finger da zu tun hat.

"Das Magische" kannste nicht erklären, denn sonst wäre es nicht magisch.

So wie man einen guten Witz nicht erklären kann, kann man guten Sex auch nicht erklären oder es macht halt keinen Bock mehr, wird absehbar und und und

Eine Erklärung (für Dich), warum Du auf die und die Stellung eher abfährst als auf 'ne andere, tja, sei Dir gewiss, dass diese "nur" 'ne Art Arbeitshypothese für Deine Gedanken darstellt. Gilt auch für andere Bedürfnisse und Vorlieben, dass man sich da teilweise einen Schund zurecht rationalisiert, der einfach voll am Thema vorbeigeht. Scham, sich nicht die Blöße geben wollen vorm Partner, soziale Einflüsse etc. kommt dann auch noch alles dazu. Da durchblicken ist schwierig bis unmöglich.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*** Aus anderem Thread hier eingefügt*** Rubia

Keiner kann hier genau beschreiben, was er wann für sexuelle Vorlieben und Nöte hat.

.

Nicht? Warum nicht?

Davon abgesehen dass das ein online-Forum in Detail nichts angeht, ich weiß das bei mir sehr genau und könnte da auch problemlos im Detail reden. Ich weiß auch, warum ich manche Phantasien habe, und welche davon ich nur in meinem Kopf ausleben mag.

Und wenn ich will dass jemand beim Sex meinen Kitzler anfasst, dann sage ich das. Oder ich mache es selbst.

Ich sage Dir auch beim Lecken, ob Du mehr nach links musst. Oder nach rechts. Oder langsamer. Wenn ich oben sein will setzte ich mich auf Dich, wenn ich will dass Du mich von hinten fickst sage ich das. Und ich zeige Dir auch eindeutig, wenn Du meine Bedürfnisse gerade sehr gut erfüllst :p ich bin quasi selbsterklärend beim Sex ;) und mir wurde oft gesagt, dass das sehr angenehm sei und meinen Partnern gut gefiel.

Das war schon immer so, hat sich aber intensiviert seit ich mit Frauen schlafe. Mir bleiben ja nur Hand und Zunge, einem Schwanz kann ich nicht bieten ;) und ich finde es immer wieder faszinierend, wie anatomisch unterschiedlich Frauen sind. Und wenn ich dann eine erwische die mir so gar nicht hilft und auch wenig Laute oder Hüftbewegung von sich gibt.... Dann ist das verdammt schwer. Da habe ich dann mal gelernt, dass es einfach deutlich effektiver ist, wenn man beim Sex kommuniziert was man gerne mag.

Ebenso hatte ich mal einen Partner, bei dem

Ich heute noch nicht weiß was ihm im Bett eigentlich gefällt und was nicht. Die Frau auf sich ziehen und dann nur daliegen ohne auch nur ihre Hüften zu berühren oder auch nur eine Ton von sich zu geben.... Ja soll ich denn raten? SAG hat welcher Rhythmus Dir gefällt, dann bekommst Du ihn auch.

Guter Sex ist Teamarbeit. Eine Mannschaft die nicht kommuniziert spielt selten gut. Wer redet dem kann geholfen werden.

Wemand zu MIR sagen würde "Du kannst nicht kochen, Du nimmst immer nur Zutaten die ich nicht mag, aber WAS ich mag, das sag ich Dir nicht!" .... Also bitte, da mache ich doch auch nicht noch 5 Versuche und werfe das Essen dann weg. Dafür wären mir die Lebensmittel viel zu schade.

Glaube ich Dir nicht, dass Erregung bei Dir nur mit Zunge hier, Finger da zu tun hat.

"Das Magische" kannste nicht erklären, denn sonst wäre es nicht magisch.

.

Das steht außer Frage, war aber imho hier nicht die Fragestellung.

Gehört zum Teil auch in den Bereich der unter "geht ein Onlineforum nichts an" fällt, hat andererseits auch viel mit Gefühlen zu tun.

Trotzdem schadet es ja nichts, beim "technischen" Teil zu erklären was man mag.

Das darfst Du Dir auch nicht wie eine Gebrauchsanweisung vorstellen, hier lecken, dort drücken, dann läuft calara. Das hört sich Kopflastiger an als es ist.

Ich halte wenig von "Masturbation mit lebendigem Dildo", guter Sex ist immer eine zwischenmenschliche Sache.

Wenn einem aber gerade durch den Kopf schießt "Ohhhh mein Goooott... Noch 2mm weiter rechts, dann würde es mich in den Himmel

beamen", dann schadet es imho nichts diesen Satz genau so auch mal laut auszubrechen im Eifer des Gefechts :p meist folgt dann eh wieder eine Phase der Unzurechnungsfähigkeit :p

Oder anders: wenn ich beim Sex gerne höre "Du geiler Elefant!", dann ist es besser das mal auszusprechen, als gefrustet zu sein weil der Mann nicht von selbst drauf kam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesen Satz genau so auch mal laut auszubrechen im Eifer des Gefechts

"Du geiler Elefant!"

Calara bricht hier mal einen echten Itzi für uns aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage steht im Wesentlichen im Titel.

Ich habe kürzlich mit einer Freundin darüber geredet. Anscheinend ist es wirklich extrem selten, dass Frauen bei ONS sagen, worauf sie stehen. Damit meine ich jetzt nicht nur bestimmte Fantasien, sondern auch ganz konkrete technische Dinge, z.B. welche Stellung sie bevorzugen und wie ihr mit ihrem Kitzler umgehen sollt, damit sie zum Orgasmus kommt.

Ich persönlich sage Männern immer ziemlich genau was ich möchte und der überwiegende Großteil hat darauf (positiv) überrascht reagiert. Anscheinend ist das nicht so üblich? Aus Gesprächen mit Freundinnen weiß ich, dass manche sogar in Beziehungen eine Weile brauchen, bis sie dem Partner sagen, was sie wollen.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Sagen euch eure Frauen, worauf sie stehen oder ratet ihr da eher drauf los?

edit: Die Frage bezieht sich darauf, ob die Frauen das von sich aus sagen. Ob ihr nachfragt, hab ich eigentlich nicht gemeint. Wäre aber vielleicht auch ganz interessant. Fragt ihr nach, wenn die Frau nichts von sich aus sagt?

Die Antwort is einfach.

Die die nichts sagen wissen es einfach nicht.

Die anderen sagen es schon, wenn man fragt.

Allerdings ist es bei nem ONS auch seltsam über perfekte Stellungen zu verhandeln.. ONS sind doch eher "Flow" getrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sagen es alle. Ich bin eine comfort-Maschine. Also Kitties, wenns mal unten wieder brennt shout at me.

Aber nix über 57 KG bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiert bevor es richtig losgeht einfach ein paar Dinge aus. Anhand ihrer Stönungen bzw abweisenden Gesten bemerkt ihr mit ein bischen Beobachtungsgabe schon was sie mag und was nicht. Da braucht man dann gar nicht groß reden. Dann mach einfach das, was dir gefällt und wobei sie stöhnt. Damit meine ich ein ehrliches echtes Stöhnen und kein gespieltes. Der erfahrene Liebhaber sollte in der Lage sein, das zumindest meistens zu erkennen.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es kommt auch immer darauf an welche Rolle die Frau bei der ganzen Sache einnimmt.

Ich stehe da ehr auf devote Frauen. Obwohl dominante auch ihren Reiz haben. Bei beiden Rollen

gilt für mich, auf Aktion folgt Reaktion.

Ich hatte mal eine die man durch einfaches massieren, liebkosen und Beißen ihres Halses zum kommen gebracht hat.

Das wäre wohl sehr viel schwerer gewesen wenn sie mir vorher davon erzählt hätte ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.