Männer: Wie viele Frauen sagen euch, worauf sie im Bett stehen?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage steht im Wesentlichen im Titel.

Ich habe kürzlich mit einer Freundin darüber geredet. Anscheinend ist es wirklich extrem selten, dass Frauen bei ONS sagen, worauf sie stehen. Damit meine ich jetzt nicht nur bestimmte Fantasien, sondern auch ganz konkrete technische Dinge, z.B. welche Stellung sie bevorzugen und wie ihr mit ihrem Kitzler umgehen sollt, damit sie zum Orgasmus kommt.

Ich persönlich sage Männern immer ziemlich genau was ich möchte und der überwiegende Großteil hat darauf (positiv) überrascht reagiert. Anscheinend ist das nicht so üblich? Aus Gesprächen mit Freundinnen weiß ich, dass manche sogar in Beziehungen eine Weile brauchen, bis sie dem Partner sagen, was sie wollen.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Sagen euch eure Frauen, worauf sie stehen oder ratet ihr da eher drauf los?

edit: Die Frage bezieht sich darauf, ob die Frauen das von sich aus sagen. Ob ihr nachfragt, hab ich eigentlich nicht gemeint. Wäre aber vielleicht auch ganz interessant. Fragt ihr nach, wenn die Frau nichts von sich aus sagt?

bearbeitet von PippiLangstrumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche sagen was von sich aus, manche nicht.

Ist so 50:50.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ziemlich oft gelesen gehabt: Frau nie fragen -> abtörner. Ich glaub daran sind auch viele Flirtratgeber a la Cosmopolitan und men's Healt usw. Schuld.

Manche mögen das wohl tatsächlich nicht.

manchmal finde ich es raus und manchmal sagen die Frauen das auch.zum Glück die Mehrzahl.

und unglaublich viele mögen es ihren Hintern massiert zu bekommen.

Allerdings meinen auch die meisten Frauen sie können gute blowjobs / handjobs geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte jetzt eher, wie viele Frauen von sich aus etwas sagen.

Kommt drauf an. Je nachdem, wie viele gerade da sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem ONS sage ich nie, was ich mag und was ich möchte. Das ist ja das tolle an einem ONS, es ist spannend und man lässt sich treiben um zu sehen, was kommt. Ich möchte da niemanden beeinflussen. Lieber lasse ich mich von einer neuen Stellung oder einer neuen Technik überraschen.

Auch in einer Beziehung bin ich eher abwartend. Die meisten Männer finden schon schnell genug heraus, was ich mag. Dabei ist es doch auch gerade toll, wenn sich nicht gleich auf etwas versteift wird und die Sache schnell zur Routine wird, sondern wenn er Verschiedenes ausprobiert.

Wenn er allerdings fragt, worauf ich stehe, dann sage ich das auch. Auch eher deutlich, die meisten Männer sind ja nicht so gut im deuten und unterschwellige Anspielungen erkennen. ;-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben die wenigsten Frauen konkret gesagt was Sie wollen und auf was Sie stehen. Meist kamen nur Andeutungen, also "das gefällt mir, mach weiter." oder danach "das war toll, das musst du öfter machen." also mehr so beiläufig angedeutet.... solche Sachen eben. Find ich irgendwie schade. Als 18 Jähriger fand ich das total geil im Bett ganz allein zu bestimmen wos lang geht, mittlerweile find ich Frauen die sich blind führen lassen langweilig.

..... Ich glaub ich habe gerade den Auslöser für meinen Milf fetisch entdeckt, tausend dank :)

grüsse

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ONS hat mir das noch nie eine gesagt. Wobei. Moment. Ich war mal mit einer Tretboot fahren, wir sind dann irgendwie bei ihr gelandet. Sie hat Orgasmusprobleme, war zu dem Zeitpunkt 2 Jahre lang nicht gekommen. Als ich gerade machen wollte, meinte sie, "Moment, erst so". Hat mich auf den Rücken gelegt und gepoppt. Kurz bevor sie kam, ächzte sie: "Ich glaub es nicht, du schaffst es!". Und sie ist gekommen. Lustig, oder? Ich lag einfach nur da und hab paar Laute von mir gegeben.

Sonst sagen die das nie. Meine jetzige Perle ist bei den ersten 3 Malen nicht gekommen, dann habe ich sie beim Lecken gefragt, ob ihr das überhaupt so gefällt. Ja, hat ihr. Alles hat ihr gefallen und sie konnte irgendwie dann auch kommen. Seitdem läufts. Als ich sie letztes Mal stöpseln wollte beim Lecken, hat sie nach 2 Minuten den Finger rausgezogen, hat ihr anscheinend nicht gefallen. Dabei habe ich schon die Male zuvor auf ihre Poperze aufmerksam gemacht durch leichtes Rimming oder berühren mit dem Finger. Gesprochen haben wir seitdem nicht darüber.

Fassen wir zusammen: bis auf eine Ausnahme hat bisher keine Frau beim ONS gesagt, worauf sie steht. Wenn, dann kam es immer erst bei den weiteren Malen und dann zum Teil auch eher durch Handlungen als ausgesprochen. Jedenfalls war ich immer der Aktive, die Frau hat von sich aus nie gesagt, was sie mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

expliziete wünsche und vorstellungen bekomme ich von den wenigsten zu hören,

hinweise bekomme ich nur in form von aussagen wie "ja genau das", "ja genau da", "hmmm ganau" und "mach damit weiter"

ich würde es natürlich begrüßen wen die Damen auch bei ONS sagen was sie wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Der deutlich größere Anteil der Frauen schweigt sich über vieles doch sehr aus...

Präferenzen wie "ich liebe es von hinten, bla bla bla" werden zwar sehr bereitwillig mitgeteilt, aber wo besonders errogene Zonen liegen, das sie es mag am ohrläppchen geknabbert zu werden wird zB kaum kommuniziert. Ist wohl etwas Intim.

Wenn es in die Richtung geht das man noch das ein oder andere Mal zusammentrifft versuche ich einfach herauszufinden was sie mag, solange sie es eben nicht direkt anspricht. Manche Frauen wissen manches über sich selbst ja noch gar nicht oder haben dies oder jenes eben noch nicht mit jemandem gemacht der gewisse Dinge eben auch so machen kann das es ihnen doch gefällt.

Und so kombiniere ich mir dann eben irgendwas zusammen und verbinde das mit dem was mir gefällt.

Funktioniert gut bisher, Feedback ist eigentlich immer sehr positiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und unglaublich viele mögen es ihren Hintern massiert zu bekommen.

Allerdings meinen auch die meisten Frauen sie können gute blowjobs / handjobs geben.

Ich liebe es, weibliche Hintern zu massieren...weiterhin hat es den Vorteil, dass die Mädels dabei rattig werden.

Einfach in Richtung Oberschenkel Innenseite abweichen und langsam zur Muschi vorarbeiten.

Dann kann man sich später einfach auf die eingeölte Dame legen und "ihn" einführen....noch nie so feuchte Frauen erlebt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gar nicht...
Andeutungen: Ja
Genaue Informationen: Nein
Genaue Informationen auf Anfrage: Ja, und diese Infos geben sie dann eigentlich immer sehr gern.

Das heißt: Sie machen während man zusammen im Bett liegt schon gerne Andeutungen, mehr kommt aber nicht.
Erst auf Anfrage nach ihren Vorzügen, lassen sich einige dazu überwinden ihre Vorlieben auszusprechen. Das tun sie dann aber mit Freude!

Verstehen sich meine Erfahrungen auch mit deiner Einstellung/Erfahrung bei dir selbst, liebe TE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über "Kleinigkeiten" rede ich selten. Ich mag einfach nicht das Gefühl, dass er etwas auf Aufforderung tut. Das endet schnell in "und jetzt mach ich das und dann das und dann das wie sie es gesagt hat". Schrecklich. Hab ich das Gefühl er zieht ne Show durch um mich zu bespaßen. Es gibt mir auch im sexuellen Sinne mehr, wenn er das tut worauf ER Lust hat. Und dann lernt man sich ja sowieso ein bisschen kennen und ich kann auch nonverbal signalisieren dass mir etwas gefällt und dann kommt er hoffentlich von selbst drauf das nochmal zu machen (oder eben auch nicht, aber dann ist es wohl auch kein Verlust).

Worauf ich im Allgemeinen so stehe, über das "große Ganze" sozusagen rede ich hingegen schon, das aber natürlich nicht mit nem ONS/beim ersten Mal, das ergibt sich dann wenn es Wiederholungen gibt.

Bei nem ONS würde ich nur was sagen wenn er sich gerade völlig dämlich anstellt/irgendwas gar nicht klappt/er mir weh tut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich knebel sie alle mit ihren Slips. und außerdem hab ich Kopfhörer auf.

Und Ausländerinnen und Touristinnen sag ich immer, sie sollen beim Ficken in ihrer Muttersprache reden - ich brüll sie auf deutsch an, sie mich auf portugiesich, keiner versteht ein Wort, kommt richtig Laune auf. mehr Kommunikation brauch man nicht.

Grüße,

PP

EDIT: Ist natürlich auch eine Sache des Flows: wenn man sowiso schon die ganze Zeit dabei Dirty-Talk labert, Anweisungen gibt, Fragen stellt, Antworten fordert, etc., dann kommt da i.d.R. auch mehr von dem Mädel rüber als wenn man 'ne stumme, sinnliche Knutsch-Arie hinlegt. Das da dann seitens der Frau die Stille gebrochen wird, weil sie eigentlich gerne im Stehen am Fenster geleckt werden will, ist tatsächlich eher unwahrscheinlich.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Ausländerinnen und Touristinnen sag ich immer, sie sollen beim Ficken in ihrer Muttersprache reden - ich brüll sie auf deutsch an, sie mich auf portugiesich, keiner versteht ein Wort, kommt richtig Laune auf. mehr Kommunikation brauch man nicht.

Stell ich mir sehr unterhaltsam vor :rofl:

Dirty Talking ist sowieso noch eine Schwachstelle von mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Ausländerinnen und Touristinnen sag ich immer, sie sollen beim Ficken in ihrer Muttersprache reden - ich brüll sie auf deutsch an, sie mich auf portugiesich, keiner versteht ein Wort, kommt richtig Laune auf. mehr Kommunikation brauch man nicht.

Stell ich mir sehr unterhaltsam vor :rofl:

Dirty Talking ist sowieso noch eine Schwachstelle von mir...

is der Hammer. Ich hab auch den Verdacht, die packen ihre dreckigsten Sachen aus, die sie sonst niemals über die Lippen bringen würden, weil ich sie nicht verstehe. Naja, vielleicht schließ ich da auch nur von mir auf sie.

Aber schon ganze Dirty-talk-Romane gehört in den Sprachen dieser Welt, wenn die sich erstmal warm gequatscht haben. Bißchen wie auf dem Gerüst beim Turmbau zu Babel zu knallen. sind biblische Sphären. deswegen.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Ausländerinnen und Touristinnen sag ich immer, sie sollen beim Ficken in ihrer Muttersprache reden - ich brüll sie auf deutsch an, sie mich auf portugiesich, keiner versteht ein Wort, kommt richtig Laune auf. mehr Kommunikation brauch man nicht.

Stell ich mir sehr unterhaltsam vor :rofl:

Dirty Talking ist sowieso noch eine Schwachstelle von mir...

is der Hammer. Ich hab auch den Verdacht, die packen ihre dreckigsten Sachen aus, die sie sonst niemals über die Lippen bringen würden, weil ich sie nicht verstehe. Naja, vielleicht schließ ich da auch nur von mir auf sie.

Aber schon ganze Dirty-talk-Romane gehört in den Sprachen dieser Welt, wenn die sich erstmal warm gequatscht haben. Bißchen wie auf dem Gerüst beim Turmbau zu Babel zu knallen. sind biblische Sphären. deswegen.

PP

Interessante Sache, werd mich da mal einlesen. Hast ein paar gute Tipps für einen Dirty Talk-Anfänger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast ein paar gute Tipps für einen Dirty Talk-Anfänger?

Ja. Dieses Unterforum. Und zum Beispiel den Dirty Talk-Leitfaden, der sich darin befindet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer: Wie viele Frauen sagen euch, worauf sie im Bett stehen?

Fast ausnahmslos alle kommunizieren es. Etwa die Hälfte bedient sich der Sprache, so wie in Deiner Ausgangsfrage formuliert. Entweder vorher, ganz direkt ("Ich will dreckig an die Wand gevögelt werden") -meiner Erfahrung nach sind die Frauen, die offen und selbstbewusst ONS suchen und geniessen auch sehr aufgeschlossen, was die Kommunikation ihrer Bedürfnisse anbetrifft - oder währenddessen ("Mach da mal weiter" oder so). Die andere Hälfte äußert die Wünsche nonverbal durch schlichte Handlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat auch ein wenig damit zu tun, wie sehr und wie lange man sie auf den Zehenspitzen hält. Ein Teil der Verführungskunst besteht darin, der Frau das Gefühl zu geben Herrin über die Situation zu sein, sprich sie verführt mich. Irgendwann ist es dann soweit, dass das Kribbeln und die Feuchtigkeit jedwede rationale Gedanken verdrängen und sie sich mitteilen.

Das sind die allerbesten Situationen und irgendwann hat man es raus, wie weit man gehen darf, soll, muss, damit sie das tut. Da ist aber auch Selbstlosigkeit gefragt und vermutlich ist das eine Sache, die eher mit dem Alter kommt. Sex-Weisheit, sozusagen. Da öffnet sich jede Frau und das ist ein tolles Gefühl, weil man einfach merkt, die Frau schläft nicht mit mir, weil sie ihre eigene Geilheit befriedigen will, sondern weil dieser geteilte Moment und all die Worte sich zu diesem Zeitpunkt einfach richtig anfühlen. Hinzu kommt natürlich die Spiegelung der eigenen Sexualität durch die Frau fernab irgendwelcher Verkrampfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Die meisten Frauen reden doch über Sex wenn es in Richtung Sex geht.

Allgemeine Sachen werden dann recht schnell kommuniziert.

Was aber echt ein Detektivspiel ist sind Details. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Frauen überhaupt nicht wissen, dass sie da Feedback geben sollten. Da wird dann von der eigenen Klitoris auf andere geschlossen und der Mann darf dann mal machen. Die eine will da gerubbelt haben bis einem der Arm abfällt. Die andere empfindet jede direkte Stimulation als Todsünde. Die eine weicht bei Überreizung zurück. Die andere will dann festgehalten werden. Penetration die selbe Baustelle.

Und immer wird vom Mann erwartet, dass "er schon wissen muss, was Frau möchte".

Solange dann noch irgendwelche Signale kommen, bekommt man das ja noch raus. Wenn die Frau aber von der Sorte "stummes Marienkäferchen" ist, macht es weder Spaß noch kommt man da irgendwie weiter.

Auskunftsfreudig sind aber eigentlich alle Frauen die ich kenne.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte da eigentlich keine Handlungsanweisung bekommen. Ich will selber entdecken, worauf sie abgeht. Ab einem bestimmten Punkt nehme ich natürlich gern Hinweise an und gebe auch welche.

Bei einem unverbindlichen ONS wäre die Durchnudelanleitung für den Fickroboter extrem abturnend. Gibt da so eine Sorte Frau, die "total locker Bescheid wissen" und das jedem, der es nicht hören will, unter die Nase reiben müssen. Och nööö ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*** Aus anderem Thread hier eingefügt*** Rubia

Keiner kann hier genau beschreiben, was er wann für sexuelle Vorlieben und Nöte hat.
.

Nicht? Warum nicht?
Davon abgesehen dass das ein online-Forum in Detail nichts angeht, ich weiß das bei mir sehr genau und könnte da auch problemlos im Detail reden. Ich weiß auch, warum ich manche Phantasien habe, und welche davon ich nur in meinem Kopf ausleben mag.

Und wenn ich will dass jemand beim Sex meinen Kitzler anfasst, dann sage ich das. Oder ich mache es selbst.
Ich sage Dir auch beim Lecken, ob Du mehr nach links musst. Oder nach rechts. Oder langsamer. Wenn ich oben sein will setzte ich mich auf Dich, wenn ich will dass Du mich von hinten fickst sage ich das. Und ich zeige Dir auch eindeutig, wenn Du meine Bedürfnisse gerade sehr gut erfüllst :p ich bin quasi selbsterklärend beim Sex ;) und mir wurde oft gesagt, dass das sehr angenehm sei und meinen Partnern gut gefiel.

Das war schon immer so, hat sich aber intensiviert seit ich mit Frauen schlafe. Mir bleiben ja nur Hand und Zunge, einem Schwanz kann ich nicht bieten ;) und ich finde es immer wieder faszinierend, wie anatomisch unterschiedlich Frauen sind. Und wenn ich dann eine erwische die mir so gar nicht hilft und auch wenig Laute oder Hüftbewegung von sich gibt.... Dann ist das verdammt schwer. Da habe ich dann mal gelernt, dass es einfach deutlich effektiver ist, wenn man beim Sex kommuniziert was man gerne mag.

Ebenso hatte ich mal einen Partner, bei dem
Ich heute noch nicht weiß was ihm im Bett eigentlich gefällt und was nicht. Die Frau auf sich ziehen und dann nur daliegen ohne auch nur ihre Hüften zu berühren oder auch nur eine Ton von sich zu geben.... Ja soll ich denn raten? SAG hat welcher Rhythmus Dir gefällt, dann bekommst Du ihn auch.

Guter Sex ist Teamarbeit. Eine Mannschaft die nicht kommuniziert spielt selten gut. Wer redet dem kann geholfen werden.

Wemand zu MIR sagen würde "Du kannst nicht kochen, Du nimmst immer nur Zutaten die ich nicht mag, aber WAS ich mag, das sag ich Dir nicht!" .... Also bitte, da mache ich doch auch nicht noch 5 Versuche und werfe das Essen dann weg. Dafür wären mir die Lebensmittel viel zu schade.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost vom Handy

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.