Bericht Woche 1

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Montag startete ich Woche 1 des DJBC. Es kostete zwar anfangs etwas Überwindung, aber letztendlich stand ich am Ende des Tages bei 17 Hi's.

Gestern war ich leider krank, machte heute aber weiter und habe jetzt insgesamt 50 Hi's, alle die Wochenaufgabe erfüllt.

Außerdem versuche ich mit möglichst vielen Personen Augenkontakt zu haben. Heute Abend war ich müde, wollte die Aufgabe aber durchziehen, weil es ja auch Spaß macht, da klappten leider die Hi's besser als der Augenkontakt, der vor allem, wenn ich richtig heiße HBs sehe noch nie so da ist, wie er das sollte. Am Montag gings damit irgendwie besser, aber manchmal klappt's auch vielleicht einfach nicht.

Mit Männern Augenkontakt haben kommt mir irgendwie komisch vor, daher gelingt das nicht wirklich, ich komme mir damit wie gesagt irgendwie als Hetero seltsam vor.

Was gut war:

- relativ schnell die Wochenaufgabe gelöst

- eigentlich immer Motivation zum Rausgehen gehabt, auch als ich müde war

- ich habe so ziemlich querbeet durch alle Personengruppen gegrüßt

- eine "Serie" heute Mittag, als ich beim Joggen fast 95% aller Leute gegrüßt habe :D

Was ich verbessern kann:

- Verhalten gegenüber sehr attraktiven HBs

- Augenkontakt immer haben und nicht wenn man müde ist sich dem entziehen

- noch mehr "Komplexe" abbauen, warum ich Chancen, Hi zu sagen, verstreichen lasse

Morgen geht's dann in Woche 2 (oder gleich in Woche 3, mal sehen wie gut ich drauf bin). Zurzeit habe ich relativ viel Zeit, um rauszugehen, kann also vielleicht die ersten Wochen etwas schneller durchziehen.

Aber eines hat mich Woche 1 gelehrt:

Die meisten Menschen sind freundlich, wenn man sie grüßt, vor allem wenn man dass noch mit einer guten Ausstrahlung rüberkommt und es tut gut rausgegangen zu sein und kleine Erfolge pushen auch fürs Erste. Außerdem macht das DJBC gute Laune, auch wenn man sich manchmal überwinden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden