Ich habe eine Nerdausstrahlung

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Threadersteller:

Die Nerdausstrahlung auf dem Foto kommt von drei Dingen:

1. Brille: Weg mit der Nerdbrille! Du hast ein ovales Gesicht, brauchst also am besten eine eckige Brille um mehr Härte ins Gesicht zu bringen. Und kauf dir nicht wieder so eine randlose, sondern eine markante. Oder halt Kontaktlinsen.
  2. Haare: Rasier dir ne Glatze. Passt super zu dir.
  3. Unfreundlicher, ernster Blick: Nerds gucken ernst. Coole Menschen lachen.

Als kleinen Bonus solltest du ausprobieren, wie ein Drei-Tage-Bart dir steht. Ein Muss ist allerdings, dass der von Anfang an gepflegt ist. Wie man das macht, steht überall im Netz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst halt mal in Gang kommen. Ob du wirkliches Interesse dafür entwickelt wird sich erst mit der Zeit zeigen. Aber informieren musst du dich hauptsächlich selbst. Ich denke die Infos zu deinen "Nerdinteressen" bringst du dir doch auch autodidakt bei. Für den Erfolg bei Frauen, bei dem dein Hauptaugenmerk liegen dürfte, wird dir Kleidung nur bedingt helfen. D.h. deine Aufgabe ist es, herauszufinden wie du dich erwachsen kleidest und dich akzeptabel präsentierst. Alles was darüber hinausgeht, ist auch "Nerdtum" und optional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Shirt ist natürlich auch nicht gerade das Beste. Ansonsten ist dies Brille halt nix. Ich würde eine mit einem dickeren Rahmen, vlt. in Schwarz machen. Ein Kumpel von mir hat zusätzlich noch so rote Streifen an der Brille. Das Teil sieht an sich total nach Poser aus, passt bei ihm aber perfekt und sieht dann auch ganz anders aus.

Ändere beides am besten und mach dann nochmal ein Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist jetzt allerdings eine andere.

Was würdet ihr davon halten wenn ich zu einer Stylistin gehe, welche mit mir eine Typberatung macht?

Hat jemand von euch damit schon mal Erfahrung gemacht?

Danke im Voraus.

Ich habe zwar keine Erfahrungen und ein durch die Medien getrübtes mehr als negatives Bild von Stylisten aber auch so halte ich sie in den meisten Fällen einfach für überflüssig.Es ist nun wirklich nicht so schwer sich halbwegs gut anzuziehen und wenn du erstmal damit anfängst dich selbst mit dem Thema zu beschäftigen, wirst du bestimmt bald Erfolge sehen ohne unter dem zeitlichen Druck eines Stylistentermins zu stehen.

Gibt es denn irgendwelche Stilrichtungen oder Kleidungsstücke, die dir besonders gefallen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden