Frauen und Männer direkt ansprechen ob sie Sex wollen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Letzte Woche im Urlaub (bekannte Partystadt in Italien) gewesen und bei 10-15 Hbs probiert:

- HB 6-7 (19 Jahre) und HB 8 (17) sind wirklich drauf eingestiegen - noch nen Drink geholt und dann ins Hotel

- 3 HB 7-8 (zw. 17 und 21) haben zwar verneint, aber wollten was trinken gehen weil sie die Aktion mutig fanden.

- 1 HB 8 hat mir eine gescheuert :D

- Rest hat halt einfach verneint, allerdings keine beleidigen geworden.

Hatte vllt. noch den Vorteil das viele der Medls auf Urlaub und somit besser drauf waren. Aber prinzipiell funktiniert der Spruch durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist natürlich auch, wie nah ist so eine direkte Frage an sexueller Nötigung dran? Weiß das zufällig jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- HB 6-7 (19 Jahre) und HB 8 (17) sind wirklich drauf eingestiegen - noch nen Drink geholt und dann ins Hotel

Nice! Und congrats! Nur wer wagt, kann auch gewinnen :)

Die Frage ist natürlich auch, wie nah ist so eine direkte Frage an sexueller Nötigung dran? Weiß das zufällig jemand?

Ungefähr so nah wie Moskau an Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte das sexuelle Nötigung sein? Du nötigst sie ja zu nichts, sondern du fragst sie ja nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal eben die Mühe gemacht und diesen kleinen Auschnitt besorgt und bei youtube gepostet.

Es ist eine Szene aus dem Film "Vicky Christina Barcelona" von Woody Allen.

Diese Szene finde ich überaus interessant und halt auch.. relevant.. ;-)

Javier Bardem (war kürzlich als Bond-Bösewicht zu sehen) spielt den spanischen Künstler Juan Antonio, der zwei HBs approacht.

Sogar mit großem Erfolg, denn er ist "Mode One" und wird auch beim Shit-Test nicht nervös.

Zuerst vernascht er die blonde Christina und danach die brünette Vicky, die sogar gerade verlobt ist..Hinterher taucht sogar noch seine Ex-Frau auf und hat dann gemeinsam mit Christina noch einen Dreier.

Ich denke mal, wenn man es auf die Weise wie Juan Antonio macht, dass man durchaus die "Erfolgsquote" auf 5-10% steigern kann.

Denn zu fragen "Willst du mit mir Sex haben?" klingt wirklich nur billig und bei einer Frau kommt dies wohl eher wie "Bist du eine Schlampe?" an.

Darauf wird natürlich kaum eine Frau "Ja" sagen"

Klar, es ist zwar nur ein Hollywoodfilm, aber ich finde diese Situation und den Ausgang gar nicht so unrealistisch.

Hab vorige Woche (etwa auf Juan Antonios Weise) eine Frau im Supermarkt approacht.Sie hat zwar nach 3-4 Minuten Smalltalk abgelehnt, weil ihr mein Vorschlag "zu anstößig" war.

Aber sie war nicht verstimmt und man konnte sich dennoch freundlich verabschieden.

Hab ja eigentlich auch "nur" vorgeschlagen zu mir nach Hause zu gehen...ein Flug mit einem Privatflugzeug an einen besonderen Ort (wie in diesem Filmausschnitt) klingt natürlich verlockender und abenteuerlicher.. :spiteful:

http://www.youtube.com/watch?v=_hnR8au4G-4

bearbeitet von Marco_NRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein Auschnitt.

Es ist eine meiner Lieblingszenen aus einem meiner Lieblingsfilme: Uhrwerk Orange

Alex approacht mit Erfolg zwei HBs in einem Plattenladen und vernascht sie danach gleichzeitig bei sich zu Hause.

Es zeigt, dass es durchaus sehr wichtig ist, dass sich ein Mann sehr gut artikulieren kann, wenn er Frauen beeindrucken will.

Eine adrettes und gepflegtes Outfit ist natürlich auch immer von Vorteil.

Alex wirkt ausserdem sehr selbstsicher, nicht auf den Mund gefallen und lässt sich auch von dem (stummen) Shittest der beiden Girls nicht irritieren.

Man sollte jedoch nicht den Fehler machen (so wie ich früher) und versuchen irgendwelche Schauspieler aus Filmen zu imitieren.

Man muss wirklich man selbst sein und immer wieder an sich selbst arbeiten.Denn Frauen riechen Typen die irgendwen imitieren schon aus großer Entfernung.

http://www.youtube.com/watch?v=078-89Lhugw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden