Frauen und Männer direkt ansprechen ob sie Sex wollen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe auf Youtube zwei Videos gefunden, wo Leute auf der Straße direkt angesprochen werden ob sie Sex haben wollen. Einmal hat ein Mann Frauen angesprochen, ein anderes Mal eine Frau Männer.

Erfolgsquote des Mannes: 0 %

Erfolgsquote der Frau: 50 %

Seht am besten selbst:

Hier spricht der Mann die Frauen an:

http://www.youtube.com/watch?v=gxyySRgrYsU&list=UU37PFGlxWgx4tU6SlhPCdCw

Und hier eine Frau die Männer:

http://www.youtube.com/watch?v=5JJFBtHcBnM&list=UU37PFGlxWgx4tU6SlhPCdCw

Eure Meinung dazu? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch heute gesehen.

Zum einen die von der USA viel gelassener, hier würde man viel empörter reagieren.

Zum anderen hat sie auch viele gefragt, die einen Freund hatten bzw. neber ihr noch standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat wohl jemand 9GAG auf Facebook geliked

YouTube Kommentar:

If you ask to a girl, she will say NO thanks, but the true is, she wants more than you.

if you ask to a guy, he will say YES. because we are normal.

Das find ich gut :rofl:

Den Sex würde ich mir aber komisch vorstellen.

So ganz, ohne den Partner irgendwie zu kennen.. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Bessere Kleidung. Dann wäre sicherlich besser gelaufen. Ist ein sehr charismatischer Kerl, aber die Kleidung ist total fehl am Platze!

bearbeitet von peter300
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen die von der USA viel gelassener, hier würde man viel empörter reagieren.

Glaub mir, dem ist nicht so. Da wo ich herkomme (und das ist mit der liberalste wenn nicht DER liberalste Bundesstaat der USA) rüttelst du mit so einer Aktion ziemlich heftig am Ohrfeigenbaum. Und das nicht nur wenn du Frauen in Männerbegleitung so ansprichst.

Davon abgesehen finde ich persönlich diese Frage ziemlich respektlos und unangemessen. Wenn du nicht grade zufällig auf eine $5 - hooker triffst dürfte die Erfolgsquote bei 0,0% liegen.

bearbeitet von cornerbackX24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Erfolgsquote des Mannes: 0 %

Eure Meinung dazu? ;)

Wir haben das auch schon gemacht.

Die Quote ist deutlich über 0%. Das ist sogar ziemlich effektiv.

Keine Frau sagt direkt "Ja". Im Club war das so, dass vllt. 40% der Sets schlecht liefen und 60% sich aufteilten in a) Comfort aufbauen + Frau kommt auf das Angebot zurück und b) Frau will daten.

Ich bin jetzt nur mal durch das Video gesprungen, da sind aber aber durchaus positive Reaktionen drauf. Das sind keine 100 Körbe. Erkennt man schon an der Mimik und muss man dann einfach weiter gamen.

Irgendwo spricht er ein Set an und bekommt als Antwort "Maybe". Danach Schnitt und das nächste Set.

Das würde ich nicht als 0% Quote bezeichnen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Video.Der Typ macht es ganz gut, sieht recht gut aus, hätte aber tatsächlich was an seiner Kleidung verbessern können.

Er scheint gut trainiert zu sein und hätte daher engere Kleidung tragen sollen.

Es ist natürlich schon mutig fremde Frauen auf der Straße so direkt und unverblümt zu fragen :" Möchtest du gern Sex mit mir?"

Ich hab das vor einigen Jahren auch schon mal gemacht.Dies war für mich aber eher sowas wie eine Mutprobe.Ich wollte eigentlich nur mal

sehen, ob ich in der Lage bin so einen Spruch auf der Straße zu bringen.War zwar erfolglos, aber eine Erfahrung.

Ich bin aber sicher, dass dieses Game einigermaßen erfolgreich sein kann, wenn man es eben NICHT so direkt und unverblümt bringt. Also eher..verblümt....

Beispiel:

Er :"Möchtest du gern etwas Spaß haben?"

Sie: "Spaß? Was für einen Spaß?"

Er : " Na Spaß mit mir.." :-p

Sicherlich kommt es hierbei sehr auf die Optik an und natürlich wie und in welchem Tonfall es der PUA macht.Also auf keinen Fall notgeil oder needy wirken, sondern eher spielerisch..

Außerdem sollte wohl unbedingt vor dieser Frage ein Smalltalk von ein oder zwei Minuten vorausgehen.Der PUA sollte erst etwas witziges und interessantes über sich erzählen, zeigen dass er auch über sich selbst lachen kann und sich selbst nicht so wichtig nimmt und das Set zum Lachen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist aber auch.. :aggressive:

Heute wäre eigentlich ein perfekter Tag zum Streetgamen.Nicht mehr so heiss wie die letzten Tage, immer noch schön sonnig und angenehme 25 Grad.

Gestern im Freibad vom 7,5 m Turm gesprungen und irgendwie komisch aufgekommen und dabei eine leichte Zerrung im Bein zugezogen.

Kann deswegen heute nur recht langsam und mit etwas Schmerzen gehen.Aber ab morgen sicherlich wieder fit.

bearbeitet von Marco_NRW
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht einmal das Sandwich hat er bekommen...

Da wäre mindestens 1 Lay drin gewesen, wenn er danach Comfort aufgebaut hätte.

Sehe allerdings keine Vorteile gegenüber normalem direct Approach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland besser nur mit Schutzweste nachmachen ..

Klick

Na ob das mit dem Pfeifen so stimmt. Immerhin ist das nur die Aussage von einer Partei, wer weiß was die andere behaupten würde.

Könnte ja genauso sein, dass die 3 Burschen sie ausrauben wollte und sich der eine nur gewehrt hat. Wer weiß das schon!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PippiL: Interessanter Artikel. Leider ist die Studie nicht konkret angegeben. Bin gespannt was es da gibt ode rnoch geben wird ich kann mir einige Ansätze denken wo Pleasure Theorie und sexual strategy Theorie verschiedenes vorhersagen.

Man könnte sagen, dass man gerade seine Tantra Ausbildung abgeschlossen hat... :)

This suggests a problem with the aforementioned Sexual Strategies Theory. If women were attracted at some deep level to men with the resources to care for them and their prospective children, The Donald would be a catch.

Dem ist nicht so. Es geht in der sexual strategy Theorie nicht nur darum einen Mann mit vielen Ressourcen zu finden (das herauszufinden ist noch relativ leicht), sondern ob er auch bereit ist, diese mit der Frau zu teilen.

Ob man jemals einen Versuchsaufbau finden wird, bei dem der Mann 50-80% "Ja" kriegt? Sagt mir da bloß bescheid :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bessere Kleidung. Dann wäre sicherlich besser gelaufen. Ist ein sehr charismatischer Kerl, aber die Kleidung ist total fehl am Platze!

Da würde mich doch glatt mal interessieren, wie die Quote ausgefallen wäre, wenn der Typ im schicken, gut sitzenden Anzug rumgelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gabs mal ein Buch drüber, von einem Wiener in München. Auch der hatte 100 Frauen gefragt ob sie mit ihm ins Bett wollen. Quote weiß ich nicht mehr. Aber finde das interesant, sollte man sicher mal mit experimentieren :)

Beide Protagonisten in dem Vid sehen allerdings recht gut aus (na gut Klamotten von Typ könnten besser sein) - aber die niedrige Quote ist natürlich verständlich trotzdem, da es doch sehr überaschend rüberkommt - ich wette wenn Typ sich besser der Umgebung mit seiner Kleidung angepasst hätte (also zb. cooler Strandlook wenn am Strand approacht), mehr einzelne girls approacht hätte und mehr und besseren. vorherigen Smalltalk gemacht hätte, wär die Quote besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich möglichst schnell Johnny Depp werde :D

Ob man jemals einen Versuchsaufbau finden wird, bei dem der Mann 50-80% "Ja" kriegt? Sagt mir da bloß bescheid :D!

Es liefert zumindest einige Ansätze, die es sich lohnt, weiter zu verfolgen. Falls was dabei rauskommt, sag ich dir Bescheid ;)

Da gabs mal ein Buch drüber, von einem Wiener in München. Auch der hatte 100 Frauen gefragt ob sie mit ihm ins Bett wollen. Quote weiß ich nicht mehr.

5 %.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung dazu - ich weiß nicht, was das Experiment für einen wissenschaftlichen Anspruch hat, etwas daraus ableiten kann man nicht.

Das was herauskommt ist, dass Männer viel mehr auf das Aussehen reagieren und der Sex für sie keine Hürde ist, wie für Frauen. Der Mann will sich möglichst häufig und oft fortpflanzen.

Was mir gut gefallen hat ist, dass er die Frauen immer zum Anhalten gebracht hat, sie haben auf ihn reagiert. Weniger direkt hätte er mit Sicherheit eine deutliche Erfolgsquote gehabt. Es ist aber etwas komplett anderes, das ganze im daygame zu machen, als es in einem Club zu machen. Im Club ist viel Dominanzgame, was ich auch mag. Ich persönlich habe zwar noch nie direkt (das heißt ohne, dass ich vorher bisschen gequatscht habe) gefragt, ob sie Sex mit mir will. Außerdem das fragen ist auch so ein bisschen eine Sache. Ich schlage meistens etwas vor, was wir noch machen könnten, bin aber da schon eher indirekt. Insbesondere in der Gruppe ist es meiner Meinung nach etwas schwer. Mich hat ein bisschen gewundert, dass er kein Pfefferspray abbekommen hat mal.

Was man aus dem Video mitnehmen kann: Er ist locker, er bringt die Sets zum Stehenbleiben, hat die Aufmerksamkeit und auch durch das Auftreten und sein Aussehen eine gewisse attraction. Ich bezweifle, dass ein Anzug in der Situation etwas gebracht hätte, das hätte viel Lockerheit genommen und wäre evtl. auf Zuhälter und Co rausgelaufen. Er hat ein selbstbewusstes Auftreten. Zum Abbau der AA würde ich aber auf jeden Fall solche Sprüche lassen, weil man im Club rausfliegen kann oder eben eine einfängt oder taser, wenn man es nicht so locker und selbstverständlich wie er rüberbringt. Wäre er nicht ganz so schnell mit der Türe ins Haus gefallen, hätte er sicher viel erfolg gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ob man jemals einen Versuchsaufbau finden wird, bei dem der Mann 50-80% "Ja" kriegt?

Aber ja. Wenn 50-80 % der angesprochenen Frauen gerade Lust auf Sex haben.

Hätte er mehr als nur einen Satz mit ihnen gesprochen, hätte er locker 10 % erreicht. Hätte er sich auf ein späteres Date eingelassen, hätte er sicherlich 20 % erreichen können.

In einer hypothetischen Ideal-Umgebung, in welcher sich ausschließlich sexuell vernachlässigte Single-Frauen aufhalten, hätte er 80 % erreicht.

Der typische PUA hätte währenddessen ein "Bootcamp" veranstaltet, 300 Frauen angesprochen und eine Erfolgsquote von 0 % erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der typische PUA hätte währenddessen ein "Bootcamp" veranstaltet, 300 Frauen angesprochen und eine Erfolgsquote von 0 % erzielt.

Naja, der typische PUA hat ja auch kein "WIENER SCHMÄH" auf Lager, also wie Falco den auch drauf hatte... welches Mädel damals stand nicht auf Falco ??? Wenige..... :-p Also nimm Falco als den Wiener, aber jetzt ohne dass er berühmt wäre ! Er hätte ne gute Quote erreicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder eben eine einfängt oder taser, wenn man es nicht so locker und selbstverständlich wie er rüberbringt.

Naja, no risk no fun sagt man doch, oder ? Obwohl ich pers. ja nicht auf schnellen Sex stehe (also ich würde eine Person liber länger kennen vorher), würde mich das schon reizen aus Fun(Experiment) sowas ähnliches auch mal zu machen.... taser hin oder her. :) Aber nicht ganz so krass wie der Typ, weil ich halt ein anderer Typ bin....sehe auch net so gut aus zB. Und bin nun normalerweise nicht so spontan, aber das könnte man üben vorher.

Ich behalts jedenfalls im Hinterkopf und werde hier berichten (oder auch ein Buch schreiben).....

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha, dazu hat doch keiner von euch die Eier...

Ach komm, das ist schon wieder soweit jenseits der sozialen Konventionen, dass man dafür gar keinen großen Mut braucht. Den braucht man erst, wenn eine ja sagt – Dann einzuknicken wäre echt nicht nett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden