Fabian! 83 Beitrag melden Juli 31, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Freunde.Habe bei einem Hobby mit ner bisher besseren Bekannten zwei Stunden zutub gehabt (eskalation aber gesellschaftlich nicht moeglich).Sie weiss dass ich nicht unerfahren bin und zu meiner Sexualitaet stehe. Hab dort dann ueber Sex gesprochen mit ihr... Zwei Stunden war sehr interessant.. Textgame lief tage spaeter gut, viel cf und verruecktes, sie wollte wissen wie eine Praktik sich anfuehlt, 'bin nicht bei dir also erzaehl' Spaeter nochwas dass sie leider keine Affaere hat.Ich HAB DIESE RIESEN SCHEUNENTORE NICHT GENUTZT. Und das war ernst, sie ist sexuell sehr aufgeschlossen und spielt da nicht rum. Das is das sms prpblem, man kann frhler mschen die richtig attraction kosten in no time.seitdem funkstille einige tage.Anrufen und date ausmachen geht nicht, weil sie generell nicht telefonierrn mag, was auch ihre freundinnen nervt, also ist kein excuse.Wie heiz ich das nochmal an, das Thema erneut anschneiden is mega lame. Will mich auch ned dauernd melden, weil sie das nicht tut. Sie findet der typ muss alles machen, hab ich mal rausgehoert.Danke euchHallo Freunde.Habe bei einem Hobby mit ner bisher besseren Bekannten zwei Stunden zutub gehabt (eskalation aber gesellschaftlich nicht moeglich).Sie weiss dass ich nicht unerfahren bin und zu meiner Sexualitaet stehe. Hab dort dann ueber Sex gesprochen mit ihr..Textgame lief tage spaeter gut, viel cf und verruecktes, sie wollte wissen wie eine Praktik sich anfuehlt, 'bin nicht bei dir also erzaehl' Spaeter nochwas dass sie leider keine Affaere hat.Ich HAB DIESE RIESEN SCHEUNENTORE NICHT GENUTZT. Und das war ernst, sie ist sexuell sehr aufgeschlossen und spielt da nicht rum. Das is das sms prpblem, man kann frhler mschen die richtig attraction kosten in no time.seitdem funkstille einige tage.Anrufen und date ausmachen geht nicht, weil sie generell nicht telefonierrn mag, was auch ihre freundinnen nervt, also ist kein excuse.Wie heiz ich das nochmal an, das Thema erneut anschneiden is mega lame. Will mich auch ned dauernd melden, weil sie das nicht tut. Sie findet der typ muss alles machen, hab ich mal rausgehoert.Danke euch Juli 31, 2013 bearbeitet von Fabian! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden Juli 31, 2013 geantwortet Sie mag nicht telefonieren ? Sie ist bestimmt noch jung dann muss Sie es lernen.Ruf Sie einmal an. Geht Sie ran Top. Geht Sie nicht ran und schreibt eine SMSAntwortest du nicht drauf. Ich hätte schon garkein bock auf Solche Spielchen nur weil Sie zu schüchtern ist oder sonst was.Ansonsten next.Und bei SMS game kann man keine attraction aufbauen.Die Entscheidung bleibt bei dir ob du weiter per SMS rumpimmeln willstOder nicht. Läufst ihr ja jetzt schon halb nach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden Juli 31, 2013 geantwortet Man kann schon Attraction bei Textgame aufbauen... wenn es auf Treffen oder Telefonieren aufbaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen