Seit einem Jahr in der Friendzone - nun raus

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich (18) kenne seit einem Jahr ein Mädchen (17). Als ich sie vor einem Jahr kennenlernte habe ich so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann und bin sofort in die Friendzone gerutscht. Damals haben wir uns oft getroffen, aber mit der Zeit ließ das Interesse nach. Heute treffen wir uns nur noch selten (sie lehnt die Einladungen auf Treffen meist ab), aber stattdessen hören wir uns fast täglich.

Sie weiß dass ich letztes Jahr Gefühle für sie hatte, die sind allerdings schon lange verschwunen. Anschließend bin ich ihr als guter Freund zur Seite gestanden, aber auch das war einmal. Ich wollte einfach nicht mehr ihr Schoßhund sein worauf wir beide nur noch "normale" Bekannte blieben.

Sie hat selbst gesagt, umso weniger sich ein Typ für sie interessiert umso interessanter macht es ihn (sie steht auf machos). Außerdem sagte sie, sie würde mir nachlaufen hätte sie nichts von meinen Gefühen gewusst.

Wie soll ich jetzt vorgehen? Möchte sie einfach nur abschleppen.

Was vlt. noch wichtig ist: sie gehört zu der Sorte Mädchen der viele Jungs nachlaufen. Außerdem stand sie ein Jahr lang auf einen Typen, der sich aber auf keine Beziehung mit ihr einlassen wollte (Gefühle ihrerseits sind für ihn immernoch vorhanden, allerdins haben sich ihre Wege getrennt).

Ari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date genug andere Frauen und sorge dafür das sie es über Umwege mitkriegt, wie alle auf dich fliegen. Vorher solltest du dich aber einlesen, könnte ein weiter weg werden wenn ich das so lese...

Warum kommuniziert ihr jeden Tag? Was versprichst du dir davon? Geh raus, genieße dein leben... Und nach dem was du schreibst glaube ich dir kein Stück das du sie "nur" flachlegen willst. Und selbst wenn dem so ist, warum musst du ausgerechnet SIE flachlegen? Was willst du dir damit beweisen? Mache dein Glück nicht von einer Frau abhängig, sondern von dir selbst. Achja, Oneitis Gefahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch Anfänger deshalb ist dieser Tipp mit Vorsicht zu genießen, aber wie wäre es wenn du Sie friendzonest? Wenn du sie das nächste mal ausfragst, sag doch einfach das soll bitte nur freundschaftlich sein. Ignorier einfach das sie dich mal gefriendzoned hat und friendzone Sie. Sie wird sich fragen wieso Du plötzlich nurnoch Freundschaft von ihr willst. Vorher solltest du aber ne Kontaktsperre machen, also dich garnicht mehr bei ihr melden und wenn sie dir schreibt abweisend sein, aber nicht die beleidigte Leberwurst. Zeig einfach das du besseres zu tun hast. Nach ein paar Monaten schlägst du ihr ein Treffen vor zum mal wiedersehen und friendzonest. Dort kann sie dich auch neu kennen lernen und sehen das du ein anderer wurdest und dich in der Zeit ohne dich vllt. sogar vermissen. Ist aber nur 'ne Idee von mir, bitte um Korrektion fals ich falsch liege.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch Anfänger deshalb ist dieser Tipp mit Vorsicht zu genießen, aber wie wäre es wenn du Sie friendzonest? Wenn du sie das nächste mal ausfragst, sag doch einfach das soll bitte nur freundschaftlich sein. Ignorier einfach das sie dich mal gefriendzoned hat und friendzone Sie. Sie wird sich fragen wieso Du plötzlich nurnoch Freundschaft von ihr willst. Vorher solltest du aber ne Kontaktsperre machen, also dich garnicht mehr bei ihr melden und wenn sie dir schreibt abweisend sein, aber nicht die beleidigte Leberwurst. Zeig einfach das du besseres zu tun hast. Nach ein paar Monaten schlägst du ihr ein Treffen vor zum mal wiedersehen und friendzonest. Dort kann sie dich auch neu kennen lernen und sehen das du ein anderer wurdest und dich in der Zeit ohne dich vllt. sogar vermissen. Ist aber nur 'ne Idee von mir, bitte um Korrektion fals ich falsch liege.

Hab ich schonmal gebracht, ist aber mit Vorsicht zu genießen. Du musst knallhart deinen Frame halten und ich habe Angst das der TE dazu noch nicht in der Lage ist. Außerdem muss er auch fähig sein da anschließend wieder raus zu kommen... Auch hier müsste das Mädel mitkriegen was er für ein toller Typ ist und was er für ein tolles Leben führt. Sprich, das andere Frauen nötig sind und sich vorallem sein mindset und sein Leben ändern bleibt bestehen. Damit aber auch, dass er sich viel zu sehr auf diese eine Frau fixiert. Würde ich also lassen an seiner stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden