zeitversetzter kc mit freundinnen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier geht es um 2 HBs (7er) die Freundinnen sind.

Vor ca. 3 Monaten hatte ich kc und mehr bei der einen HB(braun). Weil es an Verhütungszeug mangelte kein fc. Hab mich bei der nicht mehr gemeldet, ob die mehr wollte, weiss ich nicht.

Nun hatte ich am Mittwoch kc mit ihrere Freundin HB(blond). Wollte Sie mit nach Hause nehmen, sie konnte nicht (aus verständlichen gründen - tut nichts zur sache).

Nun hab ich sie am Freitag angerufen und Date für Donnerstag vereinbart. Sie war hocherfreut und motiviert. Freitag am Abend erfahre ich, dass sie mit ihrer Freundin geredet hat (wusste nicht, dass die beiden so dick sind, weiss auch nicht, was die geredet haben). Samstag rufe ich sie an, um Schlimmeres zu verhindern. Sie hebt nicht ab. Ich sms nach: "Hey HB(blond), habe dich nicht erreicht. Ruf mich bitte zurück." Nichts passiert. Heute, Montag, rufe ich noch einmal an: Sie hebt nicht ab.

So, ich vermute, die HB(braun) vermasselt mir die Tour. Komm ich da irgendwie noch raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf halt an mit unterdrückter nummer oder von sonstwo, dann nimmt sie schon ab =)

und ich würd nicht sagen : ruf mich " bitte " zurück. du bettelst ja nicht...

hb braun sagte vielleicht zu hb 2: du, lass deine finger mal von dem weg, den wollte ich zuerst, will ich zuerst und bla... -> hb 2 machts natürlich weil gute freundin.

also ruf nicht hb 2 an sondern hb braun, versuchs bei der ganz unverfänglich mit de treffen/date.

sind ja beides hb 7 ... , und kann ja wirklich so sein wie meine theorie siehe oben.

just try it

cu

imaking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ruf nicht hb 2 an sondern hb braun, versuchs bei der ganz unverfänglich mit de treffen/date.

ich glaub das wär nach 3 monaten nicht mehr so gut :)

das ist aber auch pech, dass sich die kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich hast Du gleich mehrere Fehler gemacht...

1. Gehe nie auf Tour ohne mind. einen Gummi dabei zu haben!

Merksatz: Verhütung ist Dein Thema!

2. Wenn Du Dich nach dem versuchten FC bei HB (braun) nicht mehr gemeldet hast, dann ist das echt dusslig von Dir. Sie hat damit den Eindruck das Du sie nur poppen woltest und sie, weil es nicht so geklappt hat, einfach fallen gelassen hast.

3. Dein HB (blond) hat von Deinem HB (braun) genau diese Geschichte zu hören bekommen und da sie nicht als billige Schlampe vor ihrer Freundin dastehen wollte, hat sie Dich "abgeschossen".

Fazit:

Das Ding ist gegessen! Du kannst sie vielleicht, wenn ihr euch nochmal trefft direkt darauf ansprechen und solltest eine sehr gute und plausible Geschichte parat haben, warum Du damals ihre Freundin nicht mehr angerufen hast...

FTOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@doc - starkes feedback - danke.

1. Gehe nie auf Tour ohne mind. einen Gummi dabei zu haben!

Das war Pech - dachte davon hätte ich noch genug zu Hause.

2. Wenn Du Dich nach dem versuchten FC bei HB (braun) nicht mehr gemeldet hast, dann ist das echt dusslig von Dir. Sie hat damit den Eindruck das Du sie nur poppen woltest und sie, weil es nicht so geklappt hat, einfach fallen gelassen hast.
Ich habe mich nicht mehr gemeldet, da ich keine falschen Gefühle wecken will. Ich will ja keine Beziehung und das soll klar sein. So denk ichs mir ist besser, da beiden sofort klar ist, worum es ging. Sie hätte sich natürlich auch melden können :)

Edit: Ich hab ihr noch am Morgen klar gemacht, dass das mit uns nix wird. Dass ich momentan zuviel anderes um die Ohren habe. Damit ihr klar ist, woran sie ist.

3. Dein HB (blond) hat von Deinem HB (braun) genau diese Geschichte zu hören bekommen und da sie nicht als billige Schlampe vor ihrer Freundin dastehen wollte, hat sie Dich "abgeschossen".

Offensichtlich.

eine sehr gute und plausible Geschichte parat haben, warum Du damals ihre Freundin nicht mehr angerufen hast...

...da muss wohl was mit ex-freundin und nicht im klaren über meine gefühle sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden