Blackout Dienstag - Frau sagen oder nicht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Creal

Hey,

ich habe ein "moralisches" Problem zu dem ich gerne die ein oder andere Meinung höre möchte.

Gestern war dick Party bei uns, alle gut gelaunt, knappe Shirts und Shorts, Poolparty in einem angesagtem Wiener Club. Man unterhielt sich, sprang ins Wasser, knutsche rum, suff und hatte gute Laune.

Es besteht unter umständen die Möglichkeit das ich das ein oder andere Bier über den Durst getrunken habe und ich heute nicht mehr so viel weiß von gestern. Da ich kaum Kater habe, könnte natürlich auch spontane, vorrübergehende Alzheimer eingesetzt haben, aber das glaube ich nicht. Bleiben wir bei der Biertheorie (Ich behaupte einfach mal eine scharfe Mietze die mich rum bekommen wollte schmiss was in mein Bier), hatte ich gestern gut was laufen mit Frauen, dass Problem ist eben nur das Blackout.

Ich weiß noch so am Rande ich habe mit einer rumgeknutscht, können auch mehrere gewesen sein, was weiß ich. Auf jeden Fall hatte ich heute eine Nummer im Handy, kann mich aber an die entsprechende Frau nicht erinnern. Nun die große Frage, soll ich mich melden und so tun als wüsste ich noch wer sie ist oder soll ich ihr eine SMS schreiben mit dem Inhalt "Gestern -Pratersauna - Desperados - Zuviel - wer bist du?" oder natürlich andere großartige Ideen.

Und jajaja, Alkoholproblem, unter der Woche, langsam angehen, gamen lernen, der übliche Bullshit, ist mir alles klar Leutz :give_rose:

Danke und beste Grüße Creal

Edit: Wurde von IC hier rein geschoben, darum nicht den Regeln entsprechend. Sorry für mein schlechtes Vorbild :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will mich ja nu nicht als Stalker darstellen, hast du Nummer mal in whatsapp "dazugefügt". Die meisten haben n Foto im Profil, vielleicht erkennst du sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

ich will mich ja nu nicht als Stalker darstellen, hast du Nummer mal in whatsapp "dazugefügt". Die meisten haben n Foto im Profil, vielleicht erkennst du sie...

Hab kein Smartphone :good:

PS: Das ist der Part an dem normal immer alle ausrasten. WAS, kein Smartphone, der NooB, olololol </3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hab kein Smartphone :good:

PS: Das ist der Part an dem normal immer alle ausrasten. WAS, kein Smartphone, der NooB, olololol </3

Ich hör nur immer "Waaaas kein Facebook?!?!?"

Ne aber frag doch mal einen Freund mit Smartphone ob ihr da mal eben reinschauen könnt. Bzw frag irgendwen der mit dir da war ob es sich lohnt zurück zu rufen...

Oder geb mir die nummer ich schau rein und schick dir ggf. das Bild :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Leider bin ich da nicht am neuesten Stand der Technik, mangels Interesse :)

Ich werd da niemanden Fragen was das war und so. Bringt auch nichts, dann weiß ich halt auf ner Skala von 1 - 10 wie scharf sie war. Und das entweder durch viel Bier getrübt, oder über ein kleines Bild am Handy. Dann weiß ich aber immer noch nicht den Namen, ob ich mit ihr rum geknutscht habe etc.
Darum zurück zu der Frage ob ich ihr das sagen sollte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen und (Blind) Date ausmachen. Spiel, Spaß und Spannung.

Einen gut durchdachten Treffpunkt ausmachen, damit du sie nicht mit zuvielen anderen Frauen verwechseln kannst.

P.S: Creal, du kannst gar nicht den Regeln entsprechen - du kennst doch ihr Alter gar nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, wenn du auf dem Handy eines Kumpels ihr Bild siehst, dann weißt du schon mal für dich selbst ob du dich melden willst oder nicht.

Ein Blinddate bringt das hohe Risiko mit sich, dass sie ziemlich unansehnlich ist und ein gewisses 'unwohlsein' in der Luft liegt, weil sie sich 'angreifbar' vorkommt weil sie betrunken Dinge gemacht hat, von denen sie nüchtern nichts wissen will.

Guck dir nach Möglichkeit ihr Bild an und schreib ihr eine Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so tust, als wüsstest du noch alles, dann wirst sie es eh früher oder später merken.

Sei einfach locker im gespräch und erzähl ihr die wahrheit. Das "mind-blowing" eine ganz neue Bedeutung für dich bekomme hat. Du kannst das deine gedächtnisverlust spassig einbringen - z.B. "ja, ich kann mich echt an nichts erinnern. Wer weiss vielleicht bist du 2meter 10 groß, heißt in echt vitaliy und verstellst gerade deine Stimme".

Man(n) kann das schon recht witzig verpacken. Wenn es dir nicht peinlich ist, dann wirds auch nicht peinlich im Gespräch.

Vermeide es dann noch weiter auf den Abend einzugehen - fang mit deinem Game bei 0 an, erzähl ihr ne witzige geschichte und lenk sie damit ab und mach ein Date aus.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Also, ich habe einem Freund die Nummer gegeben das er mir da bei WA nach schaut.

Und es sind 2 Personen auf dem Bild oben :good:

Hab jetzt mal eine SMS raus gehauen und die Antwort kam prompt. Sie weiß nicht mehr wer ich bin. Großartig :crazy:

Ich halte euch auf dem laufendem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann steht doch einem blindeste nix im Wege, ist wie bei alzheimerpatientrn, die lernen sich auch jeden Tag aufs neue kennen :-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an, frag sie ob sie hübsch ist.

Whattsapp beim Kumpel?? Scheiß drauf und regel das alleine.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht anrufen?

Nichts führt schneller zu allen weiteren Zielen.

Da muss einem doch nichts daran peinlich sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden