was schreib ich Ihr jetzt...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin 23 Jahre alt komme ausm Ruhpott und beschäftige mich seit ca. 2 Monaten mit Pick Up und ich bin begeistert.

Habe am Wochenende in Bochum eine HB8 kennengelernt, kino und so ging alles klar soweit habe zum schluss auch mitn KC abgeschlossen.

Lange rede kurzer Sinn...

Fünf Tage später nachdem wir hier und da ein bisschen geschrieben haben

lief das per Whats App so ab:

Ich: was machst du Samstag mittag. ich bin da wieder in Bochum, wäre doch ne top gelegenheit sich wieder zu sehen ;)

Sie: das Wochenende sieht schlecht aus bin in essen die Wohnung von meinem Bruder einrichten.

...

kann mir vllt jmd sagen wie ich am besten drauf reagiere.

ich meine soll ich direkt nen anderen Termin vorschlagen? - käme mir i-wie needy vor

oder soll ich Ihr die Option geben mir einen Termin zu nennen?

oder ...? weitere ideen?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden fall nen nächsten Termin vorschlagen. Finde nicht, dass das needy kommt.

nicht sie gibt dir nen terminvorschlag, sondern du ihr. Sie muss merken, dass nicht nur sie busy ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlag halt einfach einen Termin vor und wenn sie wieder eine vermeintliche Ausrede am Start hat, scheißt du drauf. Sie kann dann entweder einen Termin vorschlagen und ihr trefft euch, oder sie tut es nicht und du gehst raus und haust ein paar andere HBs weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wäre doch ne top gelegenheit sich wieder zu sehen ;)" war needy...

Hey, bin am Samstagmittag wieder in Bochum und hätte ab XY Uhr Zeit, da können wir uns treffen, gib mir einfach bis Freitag 18 Uhr bescheid. LG. <- So in Zukunft machen.

Wenn sie da nicht kann, gib ihr 2 weitere Termine und ein Zeitfenster bis wann sie dir antworten soll, wenn sie Interesse hat wird sie auf jeden Fall einen Termin wahrnehmen.

Wenn nicht gleich nexten (würde ich zumindest tun) oder wenn du noch willst ihr sagen sie soll dir einen Termin geben und du schaust mal ob du da kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Neuen Termin vorschlagen. Bei negativer antwort sag/schreib ihr das sie dir bescheid geben soll wann sie Zeit hat... kommt daraufhin nichts weißt du woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch darauf achten, was sie weglässt - sie sagt nicht "Wie siehts an einem anderen Tag aus?".

Und er kennt sie besser... ggf. ahnt er, dass sie ein bisschen tough ist :rofl:

Nach der Frage mit einem weiteren Termin - negativer Antwort - weiss er woran er ist.

Aber dann wars das halt auch...

Also alternativ ein bisschen Game einbauen.

"Ok, kein Problem, dann mach ich was anderes. Viel Spass beim Wohnung einrichten. Bis die Tage."

Und dann Funkstille. Bei Interesse, wird sie sich melden.

Wenn sie sich nicht meldet, dann notfalls nach 1-2 Wochen nochmal melden!

(Frame: Ich bin (auch) der Preis)

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden