Online Game: Abbrechen oder weitermachen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Bin 18

2. Sie ist 17

3. Bisher keine Dates

4. Kuss

Was ist passiert:

Ich war am Wochende auf einem örtlichen Volksfest, wo ich ein HB8 (Gesicht 8.5-9 srs) gesehen und angesprochen habe. Das Set lief gut, sie war die Freundin einer Klassenkameradin und wir haben uns gut verstanden. Hatte den Eindruck sie war sehr interessiert. Haben dann auch getanzt und es kam zum Kiss-Close. So weit, so gut. Doch seit ich sie bei Whatsapp ( jaja OnlineGame ist scheiße,doch Anrufen wäre zu aufdringlich gewesen mMn.) angeschrieben habe bin ich mir unsicher. Sie schreibt zwar immer zurück und benutzt mega viele Smileys, doch scheint ansonsten eher desinteressiert. Auf meinen Versuch ein Treffen auszumachen, ging sie nicht so wirklich ein, sondern verlegte es auf "nächste Woche oder so". Ich habe jetzt vor sie zu freezen und Anfang nächster Woche nochmal zum Treffen aufzufordern.

Fragen:

-Soll ich aufgeben oder weitermachen?

- Soll ich, falls ich weitermache noch schreiben oder freezen? Eigentlich will ich anfang nächster Woche nochmal nach nem Treffen fragen.

Nachdem ich lange Stiller Mitleser war, hoffe ich nun auf eure Hilfe. Vielen Dank !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lass das online game

2. Ein bisschen Zeit ins Land streichen lassen, du rufst sie an, erzählst was du tolles unternimmst und das sie mitkommen kann.

3. Gucken wie sie reagiert

Wenn sie wieder nicht will, würde ich das ganze für immer, oder aber ein paar Monate ruhen lassen.

Arbeite an deinem Mindset, und scheiß drauf ob frauen smileys benutzen. Das tun mädchen in dem Alter doch immer?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antwort !

ich werde also erstmal ein paar tage den Kontakt abrrechen und dann mal anrufen und so ein date erreichen. Wenns nicht klappt, ziehe ich weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich denke Online Game ist immer der Anfang vom Ende, da man sich oft versucht sich zu qualifizieren, was ja genau das Gegenteil bewirkt. Du hast ja ein super Set im Real Life gehabt, und Whatsapp o.ä. macht es da eigentlich wieder schwerer, weil Du NUR schreiben kannst. Mir passiert das aber auch, zuletzt wurde ich schön in die Friendzone geschickt, statt im Real Life zu punkten.

Zukünftig also am besten an dem Abend schon was ausmachen und dann nur Check per Telefon ob es dabei bleibt. In der Situation jetzt wirds schon schwer, wenn Sie nicht direkt reagiert, denn alles weitere ist verschenkte Zeit! Also zieh JETZT weiter, wenn sie doch noch um die Ecke kommt, kannst Du ja immer noch angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte sie dich vorher kontaktieren, vergiss nicht Nadine zu erwähnen ;)

Es kann auch sein das sie auf den freeze mit ner Anfrage reagiert, auch dann kannst du an dem Tag leider nicht, weil du da schon mit Nadine verabredet bist, den Donnerstag drauf kannst du es aber einrichten. Du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann ist das Limit beim OG erreicht. Ihr habt herumgeknutscht, da findest du einen Anruf aufdringlicher? Das finde ich merkwürdig. Also würde ich hier definitiv anrufen. Du hast da wenig zu verlieren. Ein bisschen schreiben killt nichts, aber Dates würde ich defakto nie online ausmachen oder per SMS. Habe ich zwar früher auch gemacht und hat funktioniert, aber es ist total blöd. Es geht sich manchmal zeitlich nicht aus, die Frau will eigentlich, aber es passt gerade nicht, weil sie in schlechter Stimmung ist usw. usf.

Weniger die Nachricht einzeln interpretieren. Wenn eine Frau schreibt ist es ausreichend. Danach rufst du sowieso an und machst das Date aus, dann ist alles auf einer anderen Ebene. Entweder sie will, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie/ ihr hattet Euren Spaß auf dem Fest. Wer weiß, vielleicht läuft sie seit Monaten dem coolen Axel nach oder sie hat Angst vor Sex, weil sie noch unerfahren ist...was auch immer. Fakt ist, sie hat kein brennendes Interesse und Du hängst in der Warteschleife, in der bestimmt noch der Michel aus ihrer Klasse, der Markus von Volleyballclub, der Kurt von dem Festival im Juni ....

Lass die Sache ruhen, bloß nicht Nr. 16 auf ihrer Liste sein. Jede Frau hat Kerle in ihrer Liste, es herrscht bei den Frauen ein Überangebot, alle wollen ran. Sie könnte jederzeit Sex haben. Ich würde gar nichts machen und in paar Wochen mal wieder melden, kurze emotionale Stimulierung und Anfrage wegen Unternehmung (was sie eventuell mag). Wenn Du sie 3 Wochen lang mit Text befeuerst, tötest Du das letzte bißchen Interesse. Dann nervst Du nur noch. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden