Mein Frame ist gebrochen, PickUp funktioniert nicht mehr. Was tun?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen.

Ich habe PU 2009kennen gelernt als ich noch die Schule besuchte. Es wirkte wie ein Geistesblitz und meine soziale kompetenz so wie der Umgang insbesondere mit Frauen verbesserte sich. Wochenende für wochende war ich auf Tour. 2011 hatte ich eine Harem ähnelnde Gefolgschaft von Frauen. Ich prägte mir die Eigenschaften und die Philosophie die PU umgibt so gut ein das ich beim gamen einfach ich war. Es war perfekt.

August 2011 lernte ich eine Frau kennen mit der ich bis märz2013 zusammen war. Am Anfang der Beziehung lernte ich noch weiterhin andere Frauen kennen und schlief mit ihnen. Allerdings ohne es meiner Königin zu sagen. Ich war mir nicht sicher ob sie es akzeptieren würde. Ich fühlte mich auf irgend eine weise stark zu ihr hingezogen so das ich Angst bekam sie zu verlieren würde ich ihr von meinem Lifestyle erzählen.

Nach einer zeit bemerkte ich das diese eine Frau immer stärker versuchte mich zu betaisieren. Anfangs viel es mir garnicht auf. Erst als heftige Dramen meinen Alltag prägten und spontan Kontrolle Besuche von ihr wurde mir klar was da eigentlich passiert. Diese Frau war psychisch nicht diejenige mit der ich länger zusammen sein wollte . Mittlerweile waren wir gute 6 Monate zusammen . Wie bereits gesagt fühlte ich zu viel für sie und konnte mich nicht trennen. Irgendwann wusste ich mich auch nicht mehr aus ihren Dramen zu retten und betaisierte mich selbst indem i h mich bei ihr für mein schlechtes verhalten als Freund entschuldigte. Die. Erziehung wurde zur Hölle. Diese Frau wollte mein leben bestimmen .
Iwann verließ sie mich weil ich meinen Mann nicht mehr stehen konnte. Ich war Beta.

März2013 beschließ ich mich meiner karriere zu Witmen. Zu meiner Person, ich bin 23 Model und personaltrainer . Dennoch ist seid dieser Beziehung mein Selbstbewusstsein dermaßen geschrumpft das sich meine Hoden krampfhaft in mein Arschloch verzogen haben.

Seid ca. Zwei Monaten versuche ich wieder unter die Leute zu kommen und neue Frauen kennen zu lernen. Allerdings erfolglos.

Ich habe die Philosophie hinter PU nicht vergessen. Aber ich kann die regeln nicht mehr so anwenden wie früher. Es ist eine Qual. Mein Herz pocht wenn ich einer attraktiven Frau gegenüber stehe und ich gebe eine scheisse von mir. Erst heute habe ich eine hübsche Arzthelferin nach einer verabredung gefragt obwohl ich vorher kein bisschen Attraction noch etc. Aufgebaut habe. Bei den Sitzungen zuvor hatten wir ein bisschen smalltalk gehalten aber dabei handelt es sich um 2. Minuten Gespräche. Ihre Antwort war : i h überlege es mir und Sage dir nächste Woche Bescheid. Peinlich.

3 Wochen zuvor hatte ich ein Date in einem Freizeitpark welches ganz gut verlief bis das ich es nicht geschafft habe einigermaßen Kino aufzubauen . Aus Angst wahrscheinlich. Es blieb bei diesem einem Date. Denn sie meldete sich nie wieder.

Dann hatte ich noch ein Picknick Date. 5 Std chillen , Kino und Attraction . Die Dame meldete sich noch am selben Tag. Allerdings via SMS und ich schrieb nicht viel zurück. 1 Tag später als ich ihr dann bisschen mehr antwortete stellte sie plötzlich den Kontakt ein.

Zurzeit fällt es mir wirklich schwer einen eigenen Frame aufzubauen . Ich habe soviel erlebt in den letzten Jahren aber diese Dinge langweilen die Frauen. Keine will iwas von Fitness und Ernährung wissen. Das Problem ist das ich größtenteils nur Sachen erlebe die mit dieser Materie Zutun haben . Es ist halt mein leben und meine Ziele beschränken sich nunmal dadrauf. Schon meine ex hat versucht mich davon abzuwenden doch ist gescheitert.

Ich kann euch nichtmals sagen wo genau das Problem liegt. Es ist erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Rechtschreibung --> Sprichst du so wie du schreibst, so habe ich eine Vorahnung.

2. Du kommst halt rüber wie der typische Fitnessproll, der allen zeigen will, wie man so einen geilen Körper bekommt. Ich verstehe dein Anliegen sehr sehr gut, ich tendiere auch dazu, andere überzeugen zu wollen to DO THE PUMP, aber so läuft das nicht.

3. Die Frauen langweilen sich scheinbar mit dir, was sich auch in deinem "Meine Ziele sind nur Fitness und Ernährung" ausdrückt.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub dein Problem liegt darin, du hast voher nur was mit Frauen angefangen die ohnehin schon auf dich standen und musstest sie nicht erst verführen,
darum nehm ich mal an, du hast keinen struckturierten Gameplan, falls doch, dann bist halt etwas aus der Übung
falls nicht, dann leg dir einen zu

das ganze Selbstbewusstsein unsw, kommt automatisch durch Erfolge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Rechtschreibung --> Sprichst du so wie du schreibst, so habe ich eine Vorahnung.

2. Du kommst halt rüber wie der typische Fitnessproll, der allen zeigen will, wie man so einen geilen Körper bekommt. Ich verstehe dein Anliegen sehr sehr gut, ich tendiere auch dazu, andere überzeugen zu wollen to DO THE PUMP, aber so läuft das nicht.

3. Die Frauen langweilen sich scheinbar mit dir, was sich auch in deinem "Meine Ziele sind nur Fitness und Ernährung" ausdrückt.

Grüsse Rob

Ja meine Rechtschreibung ist katastrophal.

Nein ich bin kein fitnessproll. Ich rede nur dRüber wenn ich darauf Angesprochen werde.

Habe vergessen zu erwähnen das ich dadurch das i h weis das frauen sich über diese gewissen Dinge langweilen , anfänge über bullshit zu reden über den ich ka hab. Das kommt weniger gut rüber, es hat etwas von Schauspielerei. Das ist genau das was ich bei meiner reprogramierung vermeiden will. Ich will ich selbst bleiben und am liebsten mein Hobby in meinen Frame kriegen. Auf anderen Seite langweilen mich Frauen die sich n Dreck um ihre Fitness kümmern und nix zu erzählen haben außer gucci Prada Prosecco . Dadurch fällt es mir zurzeit erst recht schwer mit ihr zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ca. Zwei Monaten versuche ich wieder unter die Leute zu kommen und neue Frauen kennen zu lernen. Allerdings erfolglos.

Zwei Monate sind relativ wenig. Kein Grund deswegen depri zu sein.

Halte noch ein paar Wochen/Monate durch. Dein Erfolg wird schon zurückkehren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame-Zusammenbruch bedeutet immer, Chance, einen besseren, ehrlicheren, authentischeren Frame zu basteln. Glaub' die Scherben auf, reflektier', wer Du wirklich sein willst u. lass' Dir Zeit. Ist nichts dabei, mal ne PU-Auszeit zu nehmen u. Deine Interessen zu erweitern. Erleb' was Neues. Liest Du Bücher? Fang' an gute Bücher zu lesen. Als Personaltrainer u. Model scheinst Du keine Problem zu haben, Mädels im ersten Moment zu attracten. Macht ordentlich was her, wenn Du Menschen nicht nur mit Deinem Aussehen beeindrucken kannst.

Edit:

Anderes Umfeld schaffen (andere Frauen ..)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einundhalbjahre aus dem Pickup raus gewesen. Noch schlimmer du bist in der Zeit eine Betamorphose (eigene Wortkreation :-D ) vollzogen.

Natürlich ist der Frame von früher am Arsch. Du hast in der Zeit einen Beta-Frame kultiviert. Das ist gewohnheit und diesen Frame strahlst du auch aus.

Und den kriegst in drei Monaten nicht weg aber wie mein Vorposter gesagt hat nutze die Chance und entwickle einen neuen Frame.

Auch deine Einstellung zu zu Pickup kannst du erneuern. Du hast in der Beziehung mit Pickup aufgehört. Aber Pickup besteht nicht nur daraus Frauen flach zu legen und wenn man eine Beziehung hat braucht man das nicht mehr.

Pickup geht weiter und darüber hinaus. Du kannst Pickup nutzen um fortwährend an dir und an deinem Umgang mit Menschen im Allgemeinen zu arbeiten. Auch in einer Beziehung oder sogar Ehe. Es kommt darauf was du in Pickup siehst.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wochenende für wochende war ich auf Tour. 2011 hatte ich eine Harem ähnelnde Gefolgschaft von Frauen

Eventuell kannst einige von Damen ja reaktivieren.

Zurzeit fällt es mir wirklich schwer einen eigenen Frame aufzubauen . Ich habe soviel erlebt in den letzten Jahren aber diese Dinge langweilen die Frauen. Keine will iwas von Fitness und Ernährung wissen. Das Problem ist das ich größtenteils nur Sachen erlebe die mit dieser Materie Zutun haben . Es ist halt mein leben und meine Ziele beschränken sich nunmal dadrauf. Schon meine ex hat versucht mich davon abzuwenden doch ist gescheitert.

Wie eine wandelnde Ausgabe von Men's Health rüberzukommen ist sicherlich klasse. Bloss man kann es auch übertreiben. Frauen stehen wegen gängiger Schöheitsideale eh schon genug unter Druck und viele möchten eher geschätzt werden so wie sind und nicht dauernd gecoacht werden. Ein weiter Horizont statt reiner Fachidiot kann auch nicht schaden-da reichen manchmal schon ein paar abwechslungsreiche Gespräche mit anderen Menschen über Gott und die Welt oder ein paar Blicke in eine gute Tageszeitung.

Deinen Frame von früher würde ich eh neu kalibrieren-du bist nun mal älter geworden (deine Targets vielleicht auch??). Die geistige Reife eines 17-jährigen sollte man auch mal irgendwann hinter sich lassen.

Viele Männer in dem Alter sind auch einfach da besser aufgestellt und können zu vielen Themen etwas sagen oder sind zumindestens gute Zuhörer-gerade Frauen mit Abitur oder die sogar studieren legen oft Wert auf ein gewisses Bildungsniveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Männer. Weise Worte. Tut gut dies zu lesen.

Aber für jemanden der seine liebe in Fitness gesteckt hat (möge es sich erbärmlich anhören) fällt es schwer Frauen für sich zu Attracten. Zumindest nachdem man nach einem Wortwechsel rausgefiltert hat das diese Person einen komplett anderen Lifestyle lebt. Es ist schwer zu erklären wie ich das meine. Ich nehm mir die Frechheit heraus und lege Fitness auf die selbe Stufe mit Religion . Ein strenger Muslime könnte niemals eine Ungläubige christin verführen. Krasse Vorstellung Aber so ungefähr ist das. Ich würde sooo gerne ein wenig von diesem Gedanken weg kommen , da ich mich stark einschränke und mein Glied dringend schwanzfutter braucht.

Selbst bei meinen letzten Dates waren die hb's völlig geschockt als ich ihnen ANTWORTETE das ich sehr zielstrebig im Hinblick auf meine Fitness bin und 360 von 365 Tagen im Jahr streng danach lebe. Ich muss hinzufügen das diese Mädels doch Recht sportlich waren . Die eine war Turnieren und die Andere eine Klientin eines kollegen. Deshalb glaube ich nicht wirklich das ein anderes Umfeld mein Problem löst.

Letzns überlegte ich mir das die Frauen eventuell eingeschüchtert sind nachdem sie das hören?! Keine Ahnung .

Ich will Aber auch nicht Lügen wenn's zum Rapport kommt. Ich will der Person offen ans Herz legen wie ich lebe und was meine ziele sind.

Ich glaube der Fehler liegt darin an der Art WIE ich es Sage.

Es geht doch immer darum Geschichten zu erzählen und die Frauen zu verzaubern mit Witz und Charme , und ohne Spaß Leute in erlebe die lustigsten Dinge in diesem buisiness.

Erst letztens hat mich ein Klient gefragt ob er sich die zÄhne denn noch putzen dürfte wenn er eine ketogene Ernährungsstrategie verfolgt ( hierbei wird auf Zucker jeglicher Art verzichtet) ( Zahnpasta enthält Zuckeralkohole) .

Ich sagte nein, nimm bitte Seife. Bullshit lies nicht soviel mens Health und Putz dir die Zähne. Erbsenzählerei.

bearbeitet von shred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir einfach einen zu grossen Kopf, ich glaube auch, dass der Fehler darin liegt wie du es sagst.

Bleib doch einfach mal locker, mach dir Gedanken über andere Dinge.

Das was du sagst, hat einen so geringen Einfluss auf dein Gegenüber, da lohnt es sich nicht sich darüber seine Gedanken zu machen.

Guck dir mal Studien dazu an, was mehr ausmacht, Inhalt was du sagst, Tonalität oder Körpersprache. PU Basics

Ich weiss nicht was du über PU gelernt hast, so wie es sich anhört kannst du aber nochmal die Schulbank drücken, mehr Theorie, weniger Sport. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du im Bereich Fitness unterwegs bist, muss dir ja niemand hier die Durchhalteparolen vorkauen, aber es ist eben doch so:

Jeder scheitert.

Nur wer aufgibt, gewinnt nie. Alle anderen scheitern so oft, bis sie gewinnen!

Ich kann schon verstehen, dass das scheisse ist, wenn man weiß "früher konnte ich das doch". Hatte auch mal so eine Phase. Eigentlich war ich aber ganz froh, dass ich - obwohl ich damals nix reißen konnte - schon eine Phase mit viel Sex & Beziehung mit nem Model und son Mist hatte. Denn stell dir mal du wärst 23 und Jungfrau und müsstest bei 0 anfangen, wie manch anderer. Das war immer meine "Vergleichsüberlegung". Da war ich doch froh, immerhin mal oben gewesen zu sein und tief in mir zu wissen wie das geht und nicht komplett unsicher zu sein :-)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst warscheinlich super aus aber wie du selber erkannt hast fehlt dir der Frame. Und ich denke du hast weitaus mehr Beta-Verhalten an den Alltag gelegt, als du zugibst.

Deine Oneitis hat Dich aus deinem Gleichgewicht gebracht, du warst nicht mehr du selbst und dann fetzt du deine Attraction in Grund und Boden durch ständiges Gestreite und Entschuldigungen. Es ist nicht schlimm 1x sorry zu sagen, aber wenn du das so oft tust was soll denn die Frau von dir denken...

Dann kommen deine Misserfolge im Spiel, ja auch als Fitnessmodel kassiert man Körbe, who cares? nimms nicht persönlich, hör einfach auf dir nen Kopf zu machen, mach doch worauf du bock hast nur komm damit klar, glaub mir es funktioniert.

Ich habe hier ettliche Stunden im Forum verbracht und mich eingelesen. Doch erst seitdem ich mir keinen Hirnfick mehr gebe, läuft mein Game besser als je zu vor. Und Körbe, herrje....darüber könntest du dir nen Kopf machen, wenn du schon bei allen attraktiven Frauen der Welt einen Kassiert hast. Weiter geht's.

Ich bin ein Freund der Wayne Einstellung und diese möchte ich dir auch ans Herz legen. Dann kommen die ersten Erfolge und dann auch der Frame.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum suchst du nicht nach Frauen aus der Fitness/Mode branche?

Es gibt doch unzählige Kurse, in denen bestimmt viele hübsche Frauen sind (bei mir im studio aufjedenfall).

Geh hin und sag "Hey du hast ja nen super Body, wie sieht dein ernährungplan aus? den musst du mir mal zeigen" ... oder what ever. Aber es gibt auch Frauen die sich genauso für sport/fitness begeistern wie du, fang doch da mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst bei meinen letzten Dates waren die hb's völlig geschockt als ich ihnen ANTWORTETE das ich sehr zielstrebig im Hinblick auf meine Fitness bin und 360 von 365 Tagen im Jahr streng danach lebe. Ich muss hinzufügen das diese Mädels doch Recht sportlich waren . Die eine war Turnieren und die Andere eine Klientin eines kollegen. Deshalb glaube ich nicht wirklich das ein anderes Umfeld mein Problem löst.

Du kommst hier auch ziemlich besessen von Fitness und Ernährung rüber. Gerade dieses, „ich habe keine anderen Interessen“ wirkt sehr abschreckend. Du definierst deine Identität wahrscheinlich darüber. Genau das ist aber das abschreckende. Ich habe viele Leistungssportler kennen gelernt, einige hatten das gleiche Problem wie du. Ohne ihren Sport waren sie nichts, sie haben sich alleine darüber identifiziert. Andere hingegen haben sicher nicht weniger ernst trainiert und auf ihre Ernährung und ihren Lebenswandel geachtet, aber sie mussten es nicht jedem unter die Nase reiben, weil sie es als Teil ihrer Persönlichkeit und nicht als ihre Persönlichkeit überhaupt betrachtet haben.

Ich hoffe, du verstehst, was ich sagen will. Deshalb lautet mein Ratschlag an dich auch: Lege dir weitere Hobbys zu. Egal was, Hauptsache sie haben nichts mit Fitness, Ernährung, etc. zu tun. Überlege, was dir gefallen könnte oder was dich früher interessiert hat, und probiere einfach mal ein paar Dinge aus.

Ich sagte nein, nimm bitte Seife. Bullshit lies nicht soviel mens Health und Putz dir die Zähne. Erbsenzählerei.

Ein kurzer Text ist natürlich nicht besonders aussagekräftig. Dennoch habe ich den Eindruck, dass es dir nicht schaden würde, wenn du diesen Satz (sinngemäß) zu dir selber mal etwas häufiger sagen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden