Sie weiß von meinen anderen Frauen, aber ich will sie!

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, Stranddate für nächste Woche Donnerstag ausgemacht. Auch wenns mich ärgert, halt ich jetzt erst mal wieder die Füße still bis ich sie am Samstag mit dem Rest sehe. Ich weiß schon warum ich dieses geschreibsel nicht mag...

Verliere grad das "alles cool" feeling. Irgendwie ist die Leichtigkeit in der geschichte grad ein wenig weg.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reiss Dich mal zusammen Du Muschi!!

PP

Danke, genau das brauche ich (arschtritte), sonst würde ich den Brainfuck nicht hier aufschreiben (wo der herkommt beschreibt megastatic sehr treffend).

Sie reagiert auf meine ziemlich belanglose SMS mit einem (unterminierten - "in kürze") Datevorschlag, ich schlag ihr nen Tag vor, sie kann nicht und fragt nach ner Alternative. Ich schlage eine vor, wir beide können, alles prima. Sie nimmt sich dafür extra nen Tag frei, und ich mach hier die Mimi. Muss man sich mal reinziehen. Und das nur, weil ich Angst habe, das es bis dahin ja noch ne Woche ist und ich sie seit sonntag nicht mehr gesehen / gevögelt habe... (und das bei genügend Alternativen - wie kann das sein?)

Das muss ich abstellen. Hab mir die nächsten Tage erst mal so picke packe voll gepackt, dass ich garnicht anders kann, als es mir am Arsch vorbei gehen zu lassen. Das geschreibsel lass ich ab jetzt auch wieder. Hatte ich ewig nicht gemacht und darum vergessen wie es einem das Hirn zerfickt.

Samstag sind wir mit der ganzen Truppe erst in nem Freizeitpark, dann auf ner Hausparty und pennen dann bei Freunden. Schaun wir mal, wie es sich da so eskalieren lässt. Spätestens auf der Party (hoffe das es voll ist), werde ich sie mir krallen. Alles andere ist Kappes.

__________________________________

Noch ne kurze konkrete Frage zum textgame (was ich irgendwie verlernt habe und hier gerne feedback habe):

Sie: Ellenlange SMS wo sie auf meine recht belanglosen insider eingeht (die da wären: zeichen das man alt wird und das ein integrationsversuch missglückt ist, ich also doch auf ihr premium package als integrationshelferin zurückgreifen muss - witzig aufgeschrieben). Am Ende rät sie mir als meine Integrtionsdozentin vor unsrem Urlaub noch vitamin D zu tanken am Strand in gesellschaft von ihr, was das fürn krasses premium package wär.

Ich: Blabla, insider (über worte die sie verwendet hat). Kurze sexuelle Andeutung ob einer wortkombi von ihr. Ich kann donnerstag oder freitag.

Sie: kurzes bla... Du meinst doch nächste Woche, oder? xx

Ich: Ja, das meinte ich in der Tat, jedoch wird mir gerade deutlich das ich nächste Woche Freitag schon in XXX bin. Lass uns lieber spontan diese Woche gehen. Am freitag werden es 26 grad und Sonne... Kannst du dann?

Sie: Hi, mmm Freitag ist nicht echt Ideal, hab an dem Abend schon was vor und müsste dann um fünf schon wieder zu Hause sein... Vielleicht doch irgendwann nächste Woche? xx

Ich: Donnerstag?!

Sie: Nächste Woche oder morgen?!?! ;-). Nächste Woche ist prima. xx

Ich: Nächste Woche. Ich hoffe deine Integrationsskills funktionieren auch bei kühlen 20 Grad! ;) (sie ist ne extrem krasse Frostbeule)

Sie: Mein Wettervorhersager (klingt komisch im Deutschen) sagt das es 23 grad werden... :P

_____________________________

So, lass ich das jetzt einfach so stehen, oder gehe ich da C&F mäßig drauf ein? Könnte ihr noch ne nette neckerei mit auf den Weg geben:

"Alles klar, dann musst du diesmal ja nur zwei Strumpfhosen tragen (pus evtl.: die mich und deinen süßen Hintern trennen...)" Das ist wieder so ein insider mit dem ich sie gerne aufziehe, weil sie im Winter ganz gerne mal drei (!) Strumpfhosen übereinander trägt.

Was meint ihr? Aufhören, oder den noch raushauen? Thanks mates!

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen war mir neben Outer Game das Inner Game immer so wichtig. Wie mein Trainer zum Kämpfen immer sagt: Du brauchst eine solide Grundlage, auf denen deine Techniken aufbauen können. So viele Links-Rechts-Kick-Kombos du auch kannst, du kannst damit vielleicht viele Gegner schlagen, aber wenn das Fundament nicht stimmt, dann bricht das Haus irgendwann ein. Genau so wie Inner Game als Fundament und das Outer-Game als die Techniken. So wie Inner Game ohne jegliches Outer Game (egal ob bewusstes oder natürliches) nur zum hässlichen Entlein taugt, ist ein Outer Game ohne Inner Game (und ich meine hiermit echtes, egoloses Inner Game, nicht so eine Gehirnwäsche, die man sich selber verpasst, oder ein Inner Game, das auf extrinsische Faktoren baut) nur eine Seifenblase. Oder ein Kaugummilutscher ohne Kaugummi drinnen.

Deswegen reiß dich zusammen, Junge, und vermassel die Story nicht mit deinem Mindfuck. Und wenn du dann iwann Zeit hast, würde ich für die Zukunft weiter am Inner Game arbeiten.

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es dabei belassen, ihr habt schon davor genug geschrieben meiner persönlichen Meinung nach, aber je nachdem wie sie drauf ist, kannst du das auch noch raushauen, wirklich schaden würde es nicht. Frag dich doch viel mehr: Fühlst du dich danach es ihr zu schicken? Findest du deinen Witz selber wirklich lustig? Wenn ja, dann schick ihn. Oder ist dir gerade nur langweilig, oder willst du nur damit wieder einfach nur was bezwecken?

Ich denke, du hast einen Grund warum du Text- statt Telefongame machst? Generell finde ich Textgame auch ganz gut, aber in dem Fall sollte man sich evtl. bewusst sein, dass der Spruch mit dem "zwei Strumpfhosen, die zwischen mir und deinem süßen Hintern sind" per Telefon wohl viel besser rüberkommen würden.

Und Dates ausmachen würde ich auf jeden Fall grundsätzlich per Telefon. Dieses Ganze hin und her mit der Zeitvereinbarung per SMS ist lästig und nimmt einfach nur die Spannung aus dem Game heraus. Und auch wie am Telefon, gebe ich generell bei Datevorschlägen zwei Tagen an, wo ich Zeit habe.

LG

bearbeitet von youdunstealmyname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen war mir neben Outer Game das Inner Game immer so wichtig. Wie mein Trainer zum Kämpfen immer sagt: Du brauchst eine solide Grundlage, auf denen deine Techniken aufbauen können. So viele Links-Rechts-Kick-Kombos du auch kannst, du kannst damit vielleicht viele Gegner schlagen, aber wenn das Fundament nicht stimmt, dann bricht das Haus irgendwann ein. Genau so wie Inner Game als Fundament und das Outer-Game als die Techniken. So wie Inner Game ohne jegliches Outer Game (egal ob bewusstes oder natürliches) nur zum hässlichen Entlein taugt, ist ein Outer Game ohne Inner Game (und ich meine hiermit echtes, egoloses Inner Game, nicht so eine Gehirnwäsche, die man sich selber verpasst, oder ein Inner Game, das auf extrinsische Faktoren baut) nur eine Seifenblase. Oder ein Kaugummilutscher ohne Kaugummi drinnen.

Deswegen reiß dich zusammen, Junge, und vermassel die Story nicht mit deinem Mindfuck. Und wenn du dann iwann Zeit hast, würde ich für die Zukunft weiter am Inner Game arbeiten.

LG

Mein innergame ist i.d.R. grundsolide. Ich bin von mir selbst in so ziemlich allen belangen überzeugt. Ohne angeben zu wollen, aber ich bin eloquent, wirklich gut aussehend, groß, sehr gebildet, habe einen genialen job, viele Interessen, Langweile mich nie mit mir selber, bin fast nur von Frauen umgeben, habe tolle Freunde, weiß das ich jede Frau die ich will kriegen kann, bin mit mir selber im reinen, frauen sagen mir offen ins gesicht wie genial sie den Sex mit mir finden... Mein Selbstvertrauen ist im Normalfall unerschütterlich. Es kommt nicht von ungefähr, das Frauen auf mein recht großes Ego abfahren, ich mich dabei aber auch ganz gut selber auf die Schippe nehmen kann. Aber auch ein stabiles innergame, kann wackeln wenn auf einmal mehr als sonst auf dem Spiel steht. Anders kann ich es mir nicht erklären. Genau das ist es ja, was mich verunsichert. Ich kenne es nicht, dass dieses Fundament instabil wird. Das macht sie, und ich weiß nicht wie! Wenn mir jemand nen weg daraus aufzeigen kann, wäre ich sehr dankbar!

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es dabei belassen, ihr habt schon davor genug geschrieben meiner persönlichen Meinung nach, aber je nachdem wie sie drauf ist, kannst du das auch noch raushauen, wirklich schaden würde es nicht. Frag dich doch viel mehr: Fühlst du dich danach es ihr zu schicken? Findest du deinen Witz selber wirklich lustig? Wenn ja, dann schick ihn. Oder ist dir gerade nur langweilig, oder willst du nur damit wieder einfach nur was bezwecken?

Ja und nein. Ja, weil ich die interaktion mit ihr schätze (auch wenn es nur texterei ist) und diese auch gerne aufrecht erhalten möchte. Nein, weil ich denke das es jetzt reicht und die Sache deutlich ist. Ein wenig Taktiererei spielt auch noch ne Rolle, in den ganzen SMS war ich relativ freundlich, also kaum späße auf ihre Kosten, die sie sonst recht gerne von mir kriegt und auch echt gut drauf anspringt i.d.R. - Hier kommt der brainfuck der inkongruenz ins Spiel (sie sagte mal, dass sie am Abend als ich sie das erste mal verführt habe, das gefühl hatte, dass ich viel lieber als sonst gewesen wäre. War ich aber nicht. Sie soll aber auch nicht den Eindruck kriegen, dass ich mich verändere / zahm werde... Außerdem will ich wieder ein bisschen sexualität in die Interaktion bringen.

Ich denke, du hast einen Grund warum du Text- statt Telefongame machst? Generell finde ich Textgame auch ganz gut, aber in dem Fall sollte man sich evtl. bewusst sein, dass der Spruch mit dem "zwei Strumpfhosen, die zwischen mir und deinem süßen Hintern sind" per Telefon wohl viel besser rüberkommen würden.

War in diesem Fall einfach mal ne Ausnahme, weil mir danach war. Habe ne recht schwachsinnige orbiter SMS versand, einfach um zu sehen was so passiert. Bisher habe ich sonst immer angerufen.

Und Dates ausmachen würde ich auf jeden Fall grundsätzlich per Telefon. Dieses Ganze hin und her mit der Zeitvereinbarung per SMS ist lästig und nimmt einfach nur die Spannung aus dem Game heraus. Und auch wie am Telefon, gebe ich generell bei Datevorschlägen zwei Tagen an, wo ich Zeit habe.

LG

Das sowieso, aber diesmal kam sie halt in der SMS Konversation damit. Wenn ich ein date will, rufe ich an. Bisher ausnahmslos!

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein großes Ego, das zum Glück durch dein gutes Aussehen und deiner Intellektualität von den Frauen bestätigt werden kann. Aber echtes Selbstbewusstsein ist es nicht.

Es basiert darauf, dass du gut aussiehst. Was ist wenn du eines Tages Probleme mit der Haut bekommst oder keine Kohle für Klamotten hast? Dann ist dein "Selbstbewusstsein" weg.

Du hast einen genialen Job, gut. Was ist wenn eines Tages deine Firma insolvent geht, du deinen Job verlierst, und auch so schnell keinen neuen findest? Dann ist dein "Selbstbewusstsein" weg.

Du weißt, dass du jeden Frau kriegen kannst, die du willst. Was ist wenn du eines Tages Scarlett Johannson triffst und die einfach nicht auf dich abfährt? Dann ist dein "Selbstbewusstsein" weg.

Und wie genau all diese Situationen, die du in deiner Welt des Selbstvertrauens nicht ersiehst, erlebst du jetzt eine Situation, die in deiner alten Wahrnehmung nicht mit eingeschlossen hast, nämlich viele Gefühle für eine Frau zu entwickeln. Auf einmal bist du dir nicht so sicher, ob du auch wirklich so gut bist, dass du sie sicher an der Angel hast. Zack, ist dein "Selbstbewusstsein" weg.

Jeder mag seine eigene Definition haben, aber für mich bedeutet wahres Selbstbewusstsein, dass man von allem und jedem emotional unabhängig ist, und somit auf egal welche Situationen sowie welche Personen man auch trifft, man nicht den Kopf verliert und sein wahres Selbst fühlen und leben kann. Und dann ist es auch egal, auf was für eine geile Frau man trifft, so viele Gefühle man für sie auch hat, so schwierig auch die Verführung ist, man bleibt trotzdem man selbst und verliert nicht den Kopf.

bearbeitet von youdunstealmyname
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I get your point, und verstehe auch, dass du über die eher extrinsiken punkte herfällst, fair enough! Aber ist es wirklich sinnvoll sich emotional von allen anderen loslösen zu wollen? Da sehe ich eher mein Problem, dass ich das im Überfluss tue, meine Ex habe ich über Jahre nie 100% an mich rangelassen. Ich wollte emotinal einigermaßen unabhängig sein, MEIN Leben leben und mich nicht auf die komplette emotionalität einlassen, eben weil ich befürchtete, dass sie mich blind macht. Glücklich gemacht hat mich das nicht, und sie hat es gespürt.

Vielleicht ist es einfach die innere Ruhe und Gelassenheit die fehlt. Ich werde da mal eingehender drüber nachdenken, danke für den Denkanstoß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft haben Leute ein extremes Entweder-Oder-Denken - entweder bin ich emotional abhängig von ihr, oder lasse sie nicht 100% an mich ran.

Eigentlich ist das Ganze aber wie mit dem Sex - du solltest ihn mit einer Frau mögen, aber du wirst nicht needy, wenn du ihn nicht von ihr kriegst. Du kannst sie ja ruhig unendlich gern haben, unendlich viele Gefühle fuer sie haben, sie lieben oder wie man das auch nennt, ja du sollst das sogar auch, du kannst gern all die dunklen Geheimnisse aus den Tiefen deiner Seele mit ihr teilen, aber - all das heißt nicht, dass man sich selbst verliert, mit Verlustangst geplagt wird, an sich selbst zweifelt. Eine entspannendere innere Einstellung wäre, dass man eine Perle sehr gern hat, viel Zeit mit ihr verbringt, viel aus dem Leben mit ihr teilt, aber gleichzeitig lebt man sein Selbst, sowohl das eigene Leben als auch die eigene Persönlichkeit, und falls es doch nicht klappen sollte, ist es für einen nicht das Ende der Welt. Dadurch wird das Gehirn nicht ständig so rücksichtslos anal genommen.

A la "Ich habe sie gerne, aber ich brauche sie nicht."

PS: Und wenn ich von emotionaler Unabhängigkeit rede, dann meine ich auch nicht mich emotional abzuschotten. Viel mehr geht es darum, dass ich durchaus alle Emotionen zulasse, mich aber an keiner Emotion festkralle und nicht loslasse. Weder an der Genugtuung, dass ich so gut aussehe, noch an den schönen Gefühlen, die ich im Beisein einer tollen Frau erlebe - ausleben schon, nur abhängig davon machen nicht.

bearbeitet von youdunstealmyname
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A la "Ich habe sie gerne, aber ich brauche sie nicht."

Exakt das hatte ich in meiner letzten 5 jahre andauernden LTR. Weiß nicht so recht, ob ich das wieder will. Es klingt in der theorie immer sehr schön, aber erfüllend ist es irgendwie nicht. Weil wenn du tiefe gefühle zulässt, wirst du automatisch in einer bestimmten Art und Weise emotional abhängig. Das kann sich auf wenige kleine Bereiche beschränken, aber diese emotionale Abhängigkeit (ich würde sie eher bindung nennen) ist in Kombination mit Gefühlen beinahe nicht weg zu kriegen, zumindest meiner Erfahrung nach.

PS: Und wenn ich von emotionaler Unabhängigkeit rede, dann meine ich auch nicht mich emotional abzuschotten. Viel mehr geht es darum, dass ich durchaus alle Emotionen zulasse, mich aber an keiner Emotion festkralle und nicht loslasse. Weder an der Genugtuung, dass ich so gut aussehe, noch an den schönen Gefühlen, die ich im Beisein einer tollen Frau erlebe - ausleben schon, nur abhängig davon machen nicht.

Okay, das relativiert es etwas. Abhängigkeit würde ich es nicht nennen, der Wunsch danach ist natürlich schon da.

Da liegt in der konkreten Situation auch der hund begraben, eigtl. habe ich heute abend zeit, sie wohl auch. Warum liegt sie nicht in meinem bett? DAS ärgert mich, weil ich da Lust drauf habe, nicht weil ich abhängig davon bin.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Exakt das hatte ich in meiner letzten 5 jahre andauernden LTR. Weiß nicht so recht, ob ich das wieder will. Es klingt in der theorie immer sehr schön, aber erfüllend ist es irgendwie nicht. Weil wenn du tiefe gefühle zulässt, wirst du automatisch in einer bestimmten Art und Weise emotional abhängig. Das kann sich auf wenige kleine Bereiche beschränken, aber diese emotionale Abhängigkeit (ich würde sie eher bindung nennen) ist in Kombination mit Gefühlen beinahe nicht weg zu kriegen, zumindest meiner Erfahrung nach.

Da hast du Recht, in der Praxis ist es meistens leichter gesagt als getan. Aber wenn man sich noch etwas in diese Thematik vertieft, dann geht es wahrscheinlich auch nicht mehr nur noch darum, wie man ausschließlich emotionale Abhängigkeit bzw. negative Emotionen verhindert, sondern der Umgang mit ihnen.

Wieder ein Beispiel aus dem Bereich des Kämpfens: Mein Trainer in Krav Maga hat 20 Jahre bei der New Yorker Polizei, davon die Hälfte in der SWAT-Einheit gearbeitet. Als ich ihn einmal fragte, ob er nicht Angst verspürt habe bei seinen Einsätzen, obwohl er schon so viel erlebt hat, oder ob er nicht auch jetzt noch Angst verspüre, wenn er einer gefährlichen Situation gegenübersteht, antwortete er mit "Klar, selbstverständlich hätte ich immer noch Angst".

Angst ist wohl eine biologische Reaktion, die man durch Training und Erfahrung mindern, aber wohl nie ganz abstellen kann. Ist ja auch gut so. Man muss aber den Umgang mit ihr lernen. Der eine kriegt Angst und steht da wie gelähmt, der andere konzentriert sich umso mehr, spannt seine Muskeln an und tut immer was er tun muss.

Genau so sehe ich es mit der emotionalen Abhängigkeit. Genau wie die Angst, kann man es wahrscheinlich nicht immer und überall ganz unterdrücken, und genau wie mit der Angst, ist es vielleicht sogar was Gutes, denn an sich ist emotionale Abhängigkeit ja auch etwas Besonderes und Wertvolles, aber was zählt ist der Umgang damit. Wenn eine Person, die ich liebe (ob Familienmitglied oder Partnerin oder später Kinder), von uns geht, dann bin ich ja auch sehr traurig, weil auch eine gewisse emotionale Abhängigkeit besteht, nichtsdestotrotz behalte ich einen klaren Kopf, lebe weiter mein Leben und schaue nach vorn. Das nur als extremes Beispiel.

Emotionale Abhängigkeit ist ja auch etwas Schönes und an sich Gutes, aber alles Gute verliert an Qualität sobald negative Emotionen hinzukommen. Das Leben ist viel zu schön und zu kurz um es mit negativen Emotionen zu vergeuden. Ob es nun Traurigkeit, Liebeskummer, Zweifel, oder einfach nur Verlustangst ist. Genau wie man bei der Angst das Gelähmt-sein verwerfen, und dafür sie für eine erhöhte Aufmerksamkeit und Bereitschaft ausnutzen soll, so sollte man auch bei der emotionalen Abhängigkeit zu einer Frau Emotionen wie Verlustangst und Zweifel verwerfen, und stattdessen diese als Anstoß dazu nutzen die Zeit mit der Perle einfach nur umso mehr gedankenlos und stressfrei intensiv zu genießen statt sich andauernd mit anstrengendem Zweifel und Ängsten zu quälen. Nur meine persönliche Meinung und nur als Denkanstoß, aber keine Vorgabe gedacht.

Und falls die Frage aufkommt, wie man hierzu gelangt, dann gibt es für mich zweierlei Möglichkeiten.

Eine wäre, man arbeitet zuerst auf volle emotionale UNabhängigkeit hin. Dies wäre einfacher, da man sich quasi nur auf eine Sache konzentrieren muss. Man macht die Entwicklung durch, und irgendwann merkt man, dass in einiger Hinsicht die volle emotionale Unabhängigkeit einen nicht erfüllt oder einfach nicht möglich ist. Dann kann man daran arbeiten, den goldenen Muittelweg zu finden der emotionalen Abhängigkeit ohne negativen Emotionen. Wie bei allem gibt es hier einen Trade-Off, nämlich dass es einfacher ist, aber auch länger dauert.

Eine andere Möglichkeit wäre, das man versucht auf direktem Weg zur emotionalen Abhängigkeit ohne negativen Emotionen zu gelangen. Hierbei könnte man das Ganze quasi brute-forcen, indem man sich aktiv und bewusst zwingt, aus der eigenen Komfortzone zu bewegen und quasi blind erstmal negative Gefühle wie Verlustangst und Zweifel zu unterdrücken, während man ausschließlich nur die schönen Gefühle der emotionalen Abhängigkeit zulässt, auch wenn man hierbei erstmal sich nicht wohlfühlt, da man nicht weiß, ob dies der richtige Weg ist. Aber darum geht es ja, dass man aus der eigenen Komfortzone herauskommt, man macht die positive Erfahrung und denkt sich, "Ah, das Ganze mit der emotionalen Abhängigkeit klappt ja auch ohne Verlustangst und Zweifel", und dann wird diese Einstellung kongruent in deine Persönlichkeit integriert. Das wäre wohl ein wenig schwieriger, da man sich quasi an zwei Sachen arbeiten muss und sich aus der Komfortzone bewegen muss, dafür die Entwicklung aber schneller.

LG

bearbeitet von youdunstealmyname
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von dir selber sagst, du seist nicht emotional abhängig von der Perle, warum bist du dann im PDM und bereust es in der einen Sekunde, dass du ihr ne SMS geschickt hast nur weil sie wahrscheinlich nicht innerhalb von fünf Minuten geantwortet hat, und dann in der anderen wieder nicht mehr?

Ja, und warum liegt sie nicht in deinem Bett, obwohl du und sie Zeit habt, obwohl du Lust hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von dir selber sagst, du seist nicht emotional abhängig von der Perle, warum bist du dann im PDM und bereust es in der einen Sekunde, dass du ihr ne SMS geschickt hast nur weil sie wahrscheinlich nicht innerhalb von fünf Minuten geantwortet hat, und dann in der anderen wieder nicht mehr?

Ja, und warum liegt sie nicht in deinem Bett, obwohl du und sie Zeit habt, obwohl du Lust hast?

megastatic erklärt es in seinem Post ganz gut. next ist keine Option, andere werkzeuge der verführung werden auch schwieriger (FO z.B.), einfach aufgrund der Situation. Dadurch wird das eigene Spiel natürlich etwas gehemmt. Es ist ein alles oder nix spiel, daher der etwas zu sicherheits fokussierte approach und der PDM.

Es KANN mir einfach nicht egal sein, da hängen meine wichtigsten Freunde mit drin. Wenn ich hier faile, dann beeinflusst das nicht nur sie und mich, sonder die ganze Gruppendynamik. Ich hab es riskiert, also lebe ich mit den Konsequenzen (und dem PDM).

Warum sie nicht in meinem Bett liegt? Weil ich nen attraction verlust hirnfick habe. Darum schreibe ich hier auch so viel, weil ich jetzt außenstehende brauchen, die meinen kopf sortieren. Wenn ich jetzt keine helfende Hand bräuchte, wäre ich nicht hier.

Es muss sich irgendwie einspielen zwischen uns, aber nachdem wir uns freitag (ihre anfrage nach nem Date) und sonntag (meine "komm spontan vorbei") gesehen haben, bin ich lieber (leider) wieder kurz auf die bremse getreten (anstatt sonntag direkt das nächste date aus zu machen) und hab dann meine orbiter sms verschickt. Die hat mir zwar ein Date gebracht, aber erst in einer Woche. Klar würde ich sie gerne morgen sehen, aber wie? Dann schrabben wir doch hart an der grenze des needy seins, da ich sie ja am Samstag eh sehe (ja, dann würde ich mich tatsächlich needy fühlen).

Ganz ehrlich, ich weiß grad nicht, welche die richtige herangehensweise ist. Auf mein Gefühl kann ich mich nur 100% verlassen wenn ich sie sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, um von dem ganzen Inner Game mal wegzukommen. Alles was meiner Ansicht nach zum Inner Game gesagt werden müsste, habe ich bereits geschrieben. Ob man das erarbeiten möchte oder einen anderen Weg geht bleibt jedem selbst überlassen.

Deswegen jetzt konkret zur Situation. Falls du selber die Lage so einschätzt, dass du jetzt ein wenig zu viel an sie denkst, was ich übrigens eventuell sogar ähnlich sehe, dann hast du wohl entgegen deiner eigenen Behauptung wohl aktuell kein genug interessantes Leben. Hättest du genug andere Aktivitäten außer sie, für die du dich auch leidenschaftlich interessierst, dann hättest du wohl gar keine Zeit an sie zu denken.

Aber du hast ja bereits richtigerweise die nächsten Tage ganz vollgepackt. Deswegen schalt jetzt mal deinen Kopf ab, lebe erstmal die (hoffentlich) geschäftigen nächsten Tage, und wenn du dann nach einem 9 Stunden Arbeitstag, 3 Stunden Sport und 2 Stunden Bier trinken mit den Sportsfreunden, wo du in der Bar mit einem hübschen Mädel noch ein unverbindliches nettes Gespräch hattest, dann um 23 Uhr nach Hause kommst, noch duschen musst und am nächsten Tag der Wecker um 7 Uhr klingelt, immer noch Bock hast mit der Perle zu kommunizieren, dann kannst du dies ruhig ohne viel zu analysieren ruhigen Gewissens machen, da das dann auf jeden Fall kein Akt der Neediness sein wird, und dementsprechend auch nicht so wahrgenommen wird und daher zu keinem Attractionverlust führend wird.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so in der Art hatte ich es mir auch gedacht. Wobei wir da wieder beim Gegenargument wären, dass ich schon sehr unnahbar / desinteressiert wirken könnte. Und selbst wenn ich fulltime arbeite, danach zum sport und dann ausgehe, denke ich trotzdem an sie. Ich muss einfach härter chillen und den Krieg, wie du es so schön nennst sein lassen. Leider garnicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts daran falsch und spricht in keinster Weise dafuer, dass man desinteressiert oder unnahbar waere, nur weil man mal seinem Sport nachgeht und mit seinen Kumpels chillt. Das weisst du doch besser.

Und wenn du viel beschaeftigt bist, und trotzdem an sie denkst, dann ist das doch vollkommen ok. Vorausgesetzt, du gehst dem Sport trotzdem voller Leidenschaft nach, und wenn deine Kumpels mit dir quatschen, dann hoerst du denen trotzdem mit voller Aufmerksamkeit zu und bist ernsthaft am Gespraech interessiert. Wenn du aber bei egal was du machst, nur noch an sie denken kannst und dich auf alles andere nicht mehr voll konzentrieren kannst, dann hast du ne OneItIs mein Lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts daran falsch und spricht in keinster Weise dafuer, dass man desinteressiert oder unnahbar waere, nur weil man mal seinem Sport nachgeht und mit seinen Kumpels chillt. Das weisst du doch besser.

Und wenn du viel beschaeftigt bist, und trotzdem an sie denkst, dann ist das doch vollkommen ok. Vorausgesetzt, du gehst dem Sport trotzdem voller Leidenschaft nach, und wenn deine Kumpels mit dir quatschen, dann hoerst du denen trotzdem mit voller Aufmerksamkeit zu und bist ernsthaft am Gespraech interessiert. Wenn du aber bei egal was du machst, nur noch an sie denken kannst und dich auf alles andere nicht mehr voll konzentrieren kannst, dann hast du ne OneItIs mein Lieber.

Nope, so schlimm ist es zum glück noch nicht ;-) Kann anderen noch gut folgen, Spaß am Sport und am Leben haben. Wenns auf der Arbeit mal kurz langweilig wird, weiß ich aber genau wohin meine Gedanken schweifen... Ach ja, ich eskalier am Samstag einfach mal wieder durch und dann sieht das alles schon wieder anders aus.

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sie nicht in meinem Bett liegt? Weil ich nen attraction verlust hirnfick habe.

Schöne und lesenswerte Beiträge, aber der Satz stach mir heraus wie eine gebrochene Speiche!

Denk mal darüber nach, ob du der Attraction nicht einen viel zu hohen Stellenwert einräumst und Rapport und Comfort darunter leiden.

Damit meine ich folgendes: Dein HB würde sich vielleicht über einen (gewissen) attraction Verlust von dir freuen, weil sie dann auch entkrampfter mit dir umgehen könnte und sich weniger verstellen müsste. Durch deinen allzu hohen Attractionpegel stellst du dich selbst auf ein Podest und reichst ihr gelegentlich die Hand, um sie zu dir hinauf zu ziehen. In so einer Situation wird sie sich nicht trauen, sich "fallen zu lassen".

Ein schönes Beispiel dazu:

Ich hatte mal einen Kumpel, der war ein verdammter griechischer Surfer-Gott! Vom Gesicht her fast perfekt, aber einen Körper, da konnte man nur noch staunen und glotzen, selbst als Typ musste man den anstarren!

Irgendwann kam eine heiße HB zu mir und wollte den kennenlernen. Ich gab ihr dann etwas "Schützenhilfe" und brachte die dann auch zusammen. Aber Sex gab es keinen... Als es nämlich soweit war und er sein T-Shirt auszog, war sie so geschockt und fassungslos von diesem Körper und fühlte sich selbst plötzlich so minderwertig und unterlegen, dass bei ihr gar nichts mehr ging und sie regelrecht die Flucht ergriff.

Sie klagte mir später ausführlich ihr Leid und ich tröstete sie und ihren makellosen Körper dann doch noch bis zum FC ("Deine Hüften sind perfekt, Kleines, aber ist dein Bauchnabel nicht ein bischen zu groß?")...

Was ich sagen will: Werd nicht unnahbar, sonst muss sie sich selbst distanzieren! Streu etwas needyness ein, das wird ihr gefallen und dich in ihren Augen wärmer und sympatischer erscheinen lassen.

Übrigens, "youdunstealmyname" hat wirklich recht, dein Inner Game ist längst nicht perfekt, du verwechselt das Inner Game (so wie du wirklich bist) mit dem, was du ausstrahlst. Erst wenn du das ausstrahlst, was du wirklich bist, ist dein Inner Game perfekt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich den Thread hier große Klasse finde. Großes Lob! Gerade die Inner-Game Diskussion, die gerade entstanden ist finde ich gut.

Sehe generell einen großen Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Letzteres sollte eben nicht aufgrung irgendwelcher Eigenschaften oder Äußerlichkeiten entstehen, auf die man stolz ist, sondern aus einem selbst kommen. Das sollte ja auch das Ziel jeglicher IG-Arbeit sein.

Zum Topic: sehe es auch wie die Vorposter. Das Mädchen ist total verschossen in dich. Ein wenig Attraction-Verlust bringt dich nicht um, im Gegenteil. Du musst ja, wie du schon sagtest, nicht gleich mit mexikanischen Musikern nachts unter ihrem Balkon aufkreuzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sie nicht in meinem Bett liegt? Weil ich nen attraction verlust hirnfick habe.

Schöne und lesenswerte Beiträge, aber der Satz stach mir heraus wie eine gebrochene Speiche!

Denk mal darüber nach, ob du der Attraction nicht einen viel zu hohen Stellenwert einräumst und Rapport und Comfort darunter leiden.

Damit meine ich folgendes: Dein HB würde sich vielleicht über einen (gewissen) attraction Verlust von dir freuen, weil sie dann auch entkrampfter mit dir umgehen könnte und sich weniger verstellen müsste. Durch deinen allzu hohen Attractionpegel stellst du dich selbst auf ein Podest und reichst ihr gelegentlich die Hand, um sie zu dir hinauf zu ziehen. In so einer Situation wird sie sich nicht trauen, sich "fallen zu lassen".

Was ich sagen will: Werd nicht unnahbar, sonst muss sie sich selbst distanzieren! Streu etwas needyness ein, das wird ihr gefallen und dich in ihren Augen wärmer und sympatischer erscheinen lassen.

Übrigens, "youdunstealmyname" hat wirklich recht, dein Inner Game ist längst nicht perfekt, du verwechselt das Inner Game (so wie du wirklich bist) mit dem, was du ausstrahlst. Erst wenn du das ausstrahlst, was du wirklich bist, ist dein Inner Game perfekt.

Ich ging ehrlich gesgat davon aus, dass rapport und comfort bei uns naturgemaess schon sehr viel vorhanden sind, einfach weil wir uns gut kennen und dementsprechend auch kommunizieren. auch war es so, dass bevor wir was hatten das zwischen uns immer so on/off war, sprich mal der super heisse flirt, mal so absolut garnix (was bei ihr laut eigener aussage dazu gefuehrt hat, dass sie sich damals noch nix weiter dabei gedacht hat und es normal fand). Daher fokussiere ich mich so sehr auf attraction. Es kann natuerlich sein, dass durch mein "distanziertes" verhalten zwischen den treffen (was eigtl. nur heisst das ich sie nicht andauernd volllaber) vorallem der comfort leidet, aber das kann ich nicht gut einschaetzen! Hab mich heute Abend mit unserer gemeinsamen Freundin zum Kochen verabredet und sie auch eingeladen (es waer sehr weird, wenn ich sie nicht gefragt haette - wir machen das oft zu dritt und die letzten zwei wochen war ich jeweils bei den zweien). Mal sehn ob sie kommt.

Wenn sie zusagt, kriegt sie von mir die Aufgabe sich ne gute Ausrede einfallen zu lassen, warum sie nen Ticken laenger bleiben muss als unsere Freundin. Was haltet ihr davon?

_____________________

Edit: Sie ist am Start. Ich wills irgendwie hinkriegen, dass sie fuer unsere freundin unauffaellig was laenger bleiben muss (das sie das auch will nehme ich jetzt mal an, aber sie braucht halt schon nen Guten Excuse, sprich ich muss irgendwie die verantwortung dafuer uebernehmen). Hat jemand ne gute idee, wie man das hinkriegen kann? Problem ist, die beiden wohnen zusammen, und hauen dann normalerweise auch zusammen ab...

dachte an z.B.:

"Ich will dich danach noch eben alleine sehen, lass dein handy wenn ihr geht liegen und dreh auf halber Strecke um" oder

"hab ne challenge fuer dich: denk dir ne gute ausrede fuer "nadine" aus, warum du noch laenger bleibst als sie" oder

"vergiss nicht, wenn "nadine" gehen will, ist da noch dieses super interessante buch was ich dir ausfuehrlich zeigen muss"

Alternative, die aber nur unter bestimmten umstaenden funktioniert: Ich gehe runter um ihr die Tuer zu oeffnen (sie wird wohl was spaeter als unsre freundin autauchen), begruesse sie ganz normal mit kuesschen links rechts, halte sie kurz fest, laechle, lege ihr den Finger auf die Lippen (psst) und geb ihr nen kurzen kuss und dann ganz normal ab nach oben.

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging ehrlich gesgat davon aus, dass rapport und comfort bei uns naturgemaess schon sehr viel vorhanden sind

Das lässt sich natürlich als Außenstehender nicht beurteilen, aber insgesamt sollte Attraction, Rapport und Comfort immer gleichmäßig verteilt sein.

Was gibts denn zu essen bei dir?

Die ersten beiden Alternativen sind gut, das Buch eher nicht, da riecht die Freundin schnell den Braten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging ehrlich gesgat davon aus, dass rapport und comfort bei uns naturgemaess schon sehr viel vorhanden sind

Das lässt sich natürlich als Außenstehender nicht beurteilen, aber insgesamt sollte Attraction, Rapport und Comfort immer gleichmäßig verteilt sein.

Was gibts denn zu essen bei dir?

Die ersten beiden Alternativen sind gut, das Buch eher nicht, da riecht die Freundin schnell den Braten...

Wir haben den fast-food donnerstag ins Leben gerufen, gibt Wraps.

Denke ich werd ihr nachher das mit der Challenge schreiben. Da ist zwar die gefahr eines darauf folgenden shit-tests alá "und was wenn ich garnicht länger bleiben will?" oder "wer sagt das ich das will?" recht groß, aber das andere ist alles ein bisschen kompliziert. Bin dennoch für kreative andere ideen innerhalb der nächsten Stunde noch offen ;-)

Oder halt einfach nix derartiges schreiben, und gucken ob sie selbst drauf kommt...

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee waere, das Ganze so zu framen, dass es noch ganz leckeren Nachtisch fuer sie gibt. (Was der Nachtisch ist, sollte klar sein ;D) Den muss sie sich aber erst mal verdienen, indem sie ueberlegt wie sie Nadine los wird.

Wenn sie mit dem Shit-Test kommt, "Wer sagt, dass ich ueberhaupt auf Nachtisch Lust habe?", dann disqualifiziert sie sich, denn du schreibst ihr dann, dass du dich fragst welche Frau mit gesundem Verstand bitte auf leckeren Nachtisch verzichtet (das Ganze mit C&F etwas humorvoller umschreiben). Sollte sie auf dich stehen, wird sie sich qualifizieren und findet daraufhin dann entweder eine bessere Ausrede um nicht zu bleiben, gibt nach und ueberlegt sich eine Idee um Nadine loszuwerden, oder ist schlagfertig und antwortet mit nem guten Konter, was auch interessant und spannend ist, dann kannst du noch ein wenig Spaß mit ihr und deinen C&F-Skills haben. ;D

bearbeitet von youdunstealmyname
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee waere, das Ganze so zu framen, dass es noch ganz leckeren Nachtisch fuer sie gibt. (Was der Nachtisch ist, sollte klar sein ;D) Den muss sie sich aber erst mal verdienen, indem sie ueberlegt wie sie Nadine los wird.

Der Gefällt mir. Habe das ganze jetzt kombiniert zu:

"Habe noch eine challenge für dich für heute Abend: Denk dir eine gute Ausrede aus, warum du länger als "nadine" bleiben musst! Wenn du es gut machst, kriegst du als Preis einen extra leckeren Nachtisch."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.